Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zeit der sensucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ninny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.05, 11:48  Betreff:  Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn nur 2 GH Fans in diesem Forum posten, wird keiner gezwungen vorbeizuschauen. Es kommt auch nicht auf die Masse der Mitglieder an und dieses Forum sollte eigentlich ein Treffpunkt für die deutschen GH Fans sein, da es doch überwiegend amerik. Boards gibt. Natürlich gibt es aber auch andere Themen in diesem Forum und auch ZdS Fans sind bei uns herzlich willkommen.

[editiert: 29.09.05, 19:53 von ninny]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina hat nen Schaden
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 17:44  Betreff: vergrault alle Leute...  drucken  weiterempfehlen

..da helfen auch keine DVDs mehr
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 22:53  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Wass für einen Schaden hast du denn??? Was soll das??? Hast du zu heiss gebadet??? Hier wars bisher immer friedlich.
nach oben
ninny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.09.05, 07:11  Betreff:  Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Wass für einen Schaden hast du denn??? Was soll das??? Hast du zu heiss gebadet??? Hier wars bisher immer friedlich.
ich weiß es auch nicht und da es hier bisher immer friedlich war und es auch ein supertolles Forum mit vielen netten Usern für die Salome (Telenovella) Fans ist, melde ich mich hier ab. Dann gibt der Schreiber, der es hier anscheinend auf mich abgesehen hat auch wieder auf.

Allen anderen noch viel Spass und alles Gute
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 30.09.05, 09:06  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Soapi,

nur nicht den Tag verderben lassen, das lohnt sich nicht. Manche haben einfach zu viel Zeit und Langeweile.

Lg mariel



__________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.09.05, 13:31  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Bei dem Forum gibt es nur 2 GH Fans. Die finden Alexes super und tollerieren keine andere Meinung!


    Tina hör endlich auf für dein blödes Forum werbung zu machen. Dir laufen doch die Mitglieder weg.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.09.05, 13:32  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt es 197

in Worten: einhundertsiebenundneunzig

Mitglieder und keiner schreibt was.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.09.05, 17:29  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Bei dem Forum gibt es nur 2 GH Fans. Die finden Alexes super und tollerieren keine andere Meinung!


      Tina hör endlich auf für dein blödes Forum werbung zu machen. Dir laufen doch die Mitglieder weg.

hoffnungslos überall wo ein Geschäft zu wittern ist, hept Tina das Bein und macht an die Büsche da spielt auch keine Rolle ob sie ein forum hat oder Karl Heinz
nach oben
sabine12
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.05, 07:30  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr eure Privatstreiterei nicht woanders austragen. Das interessiert hier kein Aas. Also lasst das gefälligst.

nach oben
alma
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 09:07  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

ich hab "zeit der sehnsucht" auch geliebt. vorallem roman (der damalige roman alias drake hogestyn) und diana. und deren geschichte...ha, war das toll! zuerst kappte rtl damals die ausstrahlung am nachmittag und verschob das ganze auf vormittags. dann strahlten sie auch nicht mehr 60 min. sondern 30 min. tja, soll einer mal verstehen. dank youtube konnte ich vor einiger zeit nachvollziehen,was damals alles noch passiert ist, was wir ja nie zu gesicht bekamen... schade um die serie, die scheint es auch heute noch in sich zu haben... seid gegrüsst, alma

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 11.07.08, 00:36  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

zeit der sehnsucht war meine lieblings serie nach california clan
und Rtl hatte damals einfach die austrahlung abgebrochen ohne mittzuteilen weshalb und wieso kam damals einfach dr stefan frank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj