Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Synchronisierte Folgen auf Premiere Serie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 25.02.04, 16:19  Betreff:  Synchronisierte Folgen auf Premiere Serie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand, warum die restlichen neuen synchronisierten Folgen von 1990 nicht mehr auf Premiere Serie TV gezeigt wurden?

Lag es an den Lizenzen der Ausstrahlung von Zeit der Sehnsucht, die Premiere nicht mehr hatte?

Bye
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Gast
New PostErstellt: 25.02.04, 17:32  Betreff: Re: Synchronisierte Folgen auf Premiere Serie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,
in einem anderen Forum war dazu zu lesen, dass auf Anfrage von Premiere die Antwort kam, es wären alle angekündigten Folgen gezeigt worden, was aber nicht stimmt, denn auch ich hatte mitgezählt und es waren noch längst nicht alle Folgen.
Wahrscheinlich wollten sie sich nur schnell der Serie entledigen und sind wieder auf Wiederholungen ihrer Lieblinge umgestiegen.
Gruss Petra
nach oben
malvis
Besucher


New PostErstellt: 25.02.04, 18:37  Betreff: Re: Synchronisierte Folgen auf Premiere Serie?  drucken  weiterempfehlen

Es gab in der Kirsch-Ära und den Anschuldigen Probleme mit Lizenzen. Damals wurde noch mehr aus dem Programm genommen. Vielleicht hat es damit zu tun.

nach oben
ninny
Besucher


New PostErstellt: 02.03.04, 19:54  Betreff: Re: Synchronisierte Folgen auf Premiere Serie?  drucken  weiterempfehlen

das glaube ich auch Petra. Bei Premiere muß man eh immer aufpassen.
Ich hatte mal versucht die Folgen von "Hör mal wer da hämmert" in den Disney Nächten aufzunehmen, aber sie wiederholten immer nur die selben Folgen. Ein Staffel wird da rauf und runter gedudelt und dafür sollen wir dann auch noch zahlen.
Also ich bin ganz schön enttäuscht von Premiere, was den Serienkanal angeht. Da bekommen wir doch auch nur den alten Kram zu sehen, den die öffentlichen nicht mehr zeigen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Matt2004
Gast
New PostErstellt: 06.03.04, 19:28  Betreff: Re: Synchronisierte Folgen auf Premiere Serie?  drucken  weiterempfehlen

Premiere wollte 500 Folgen zeigen, aber nach ca. 330 Folgen haben sie aufgehört, weil sie nicht mehr synchronisiert hatten. Die Synchronisierung wurde damals wegen der Geldprobleme unterbrochen. Es fehlen also noch ca. 170 Folgen. Ich denke nicht, daß sie die jetzt noch synchronisieren lassen. Außerdem waren die Folgen von 1989/90 die Premiere zeigte wirklich schwache Folgen, sie hätten lieber andere Folgen zeigen sollen als die die direkt an die RTL Folgen anschlossen. 1991/92/93 wurde die Serie wieder viel besser.
nach oben
LisaEngel
Besucher


New PostErstellt: 23.03.04, 21:31  Betreff:  Re: Synchronisierte Folgen auf Premiere Serie?  drucken  weiterempfehlen

Läuft das auf irgendeinem Sender - kann auch ein spanischer sein????????????????

nach oben
LisaEngel
Besucher


New PostErstellt: 25.03.04, 08:03  Betreff: Re: Synchronisierte Folgen auf Premiere Serie?  drucken  weiterempfehlen

Kein Fan mehr da. Dann verschwind ich auch wieder.

nach oben
LisaEngel
Besucher


New PostErstellt: 30.03.04, 07:53  Betreff:  Re: Synchronisierte Folgen auf Premiere Serie?  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur bei Salome nichts los.

nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 14.07.08, 19:19  Betreff: Re: Synchronisierte Folgen auf Premiere Serie?  drucken  weiterempfehlen

Komisch, das hier alles eingeschlafen ist, wie ich seit gestern feststellen muss. Aber hab vorhin auch gesehen, dass sich doch Leute hier anmelden. Scheint so, als ob dieses Board noch nicht ganz im Dornröschenschlaf versunken ist.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj