Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zeit der sensucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
zade
Gast
New PostErstellt: 06.05.04, 14:14  Betreff: zeit der sensucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

auf den holändischen program yorin kommt die serie auch unterititel holändisch und sonst original sprache.die serie läuft um 17.10 vom montag-freitag.
nach oben
Hillery Banks
Gast
New PostErstellt: 06.05.04, 19:58  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Was ist die original Sprache? Spanisch?
nach oben
zade
Gast
New PostErstellt: 07.05.04, 10:00  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

englisch
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.04, 20:18  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

http://www.penssler-beyer.de/Tina/Forum/portal.php
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.04, 20:33  Betreff:  Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Da gibts Zeit der Sehnsucht Fans............
nach oben
Nadine
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Bernau (bei Berlin)


New PostErstellt: 28.03.05, 14:27  Betreff:  Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Zeit der Sehnsucht mag ich total gerne. Ist nach General Hospital meine Lieblingssoap.
Bei RTL habe ich damals angefangen "Days" zu schauen.
Meine Lieblingspaare sind John und Marlena, Jack und Jennifer und Kayla und Steve.

Sami Brady finde ich auch ziemlich cool.



Daytime Drama´s forever!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.05.05, 19:32  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

http://www.penssler-beyer.de/Tina/board/


Schau da mal vorbei, da gibts GH Fans
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.06.05, 20:25  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zade
    auf den holändischen program yorin kommt die serie auch unterititel holändisch und sonst original sprache.die serie läuft um 17.10 vom montag-freitag.
Wie bekommt man den Sender?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.09.05, 14:36  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Bei dem Forum gibt es nur 2 GH Fans. Die finden Alexes super und tollerieren keine andere Meinung!


Tina hör endlich auf für dein blödes Forum werbung zu machen. Dir laufen doch die Mitglieder weg.

nach oben
ninny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.05, 10:49  Betreff: Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

da ich jetzt hier persönlich angegriffen werde, möchte ich mal richtig stellen, daß ich hier noch nicht einmal als Gast Werbung für mein Forum gemacht habe.

Der Admin kann die Posts auch gerne löschen, denn wenn ich hier poste, nur angemeldet und bestimmt um hier dauernd Werbung zu machen.


[editiert: 29.09.05, 15:30 von ninny]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ninny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.05, 11:48  Betreff:  Re: zeit der sensucht  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn nur 2 GH Fans in diesem Forum posten, wird keiner gezwungen vorbeizuschauen. Es kommt auch nicht auf die Masse der Mitglieder an und dieses Forum sollte eigentlich ein Treffpunkt für die deutschen GH Fans sein, da es doch überwiegend amerik. Boards gibt. Natürlich gibt es aber auch andere Themen in diesem Forum und auch ZdS Fans sind bei uns herzlich willkommen.

[editiert: 29.09.05, 19:53 von ninny]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj