Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rubi wird ab 30.04 auf Passion-TV gesendet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 29.04.07, 13:48  Betreff: Rubi wird ab 30.04 auf Passion-TV gesendet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Morgen um 20:15 ist die 1. Folge.

[editiert: 29.04.07, 13:48 von Juan de Dios]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 13:51  Betreff:  Re: Rubi wird ab 30.04 auf Passion-TV gesendet  drucken  weiterempfehlen

danke juan für die erinnerung an die erste folge von rubi lg karin
nach oben
Troxa
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 15:13  Betreff: Re: Rubi wird ab 30.04 auf Passion-TV gesendet  drucken  weiterempfehlen

Die erste Folge wird bereits um 14:10 Uhr ausgestrahlt. Um 20:15 Uhr läuft die Wiederholung.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 07:41  Betreff: Re: Rubi wird ab 30.04 auf Passion-TV gesendet  drucken  weiterempfehlen

Nimmt das denn auch jemand dann auf? Wenn ja, wäre dann sehr gerne interessiert. Meldet euch dann einfach bei mir.

Danke. LG

nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 08:01  Betreff:  Re: Rubi wird ab 30.04 auf Passion-TV gesendet  drucken  weiterempfehlen

wenn/falls das jemand aufnehmen würde,wäre ich auch sehr gerne daran interesiert.lg
nach oben
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 30.04.07, 13:58  Betreff: Re: Rubi wird ab 30.04 auf Passion-TV gesendet  drucken  weiterempfehlen

Kann ich bitte euch was fragen? Ihr seid doch Telenovela-Fans... Endlich (E-N-D-L-I-C-H) gibt es auc in Deutschland ein Sender, der Telenovelas ausstrahlt. Warum wollt ihr diesen Sender nicht abbonieren? Ihr bevorzugt die Telenovelas dann bei jemanden zu kaufen, obwohl das viel teuerer ist, als diese 5-7 €, die man monatlih bezahlt, um Passion TV empfangen zu können.
Ich verstehe euch einfach nicht... Außerdem, je mehr Zuschauer der Sender dann hat, desto mehr Telenovelas wird ausgestrahlt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 15:43  Betreff: Re: Rubi wird ab 30.04 auf Passion-TV gesendet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Juan,ich kann zwar den Sender Passionempfangen durch Cablecom(Pay-Tv)aber ich kann leider keine Novelas aufnehmen,da ich keinen brenner habe.Ich hoffe Deine Frage ist damit beantwortet.
lg
nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 16:07  Betreff: Re: Rubi wird ab 30.04 auf Passion-TV gesendet  drucken  weiterempfehlen

@Juan de Dios, ich mag nicht per se TN sondern nur einige, wenige, darum würde mir ein Abo nicht viel bringen. Dann kann man sich überhaupt nicht aussuchen, welche TN auf dem Sender läuft. Außerdem ist es entspannter, wenn man die Folgen komplett auf DVD hat, als wenn man unbedingt immer dann den Fernseher einschalten muß, wenn die TN gesendet wird... Und was passiert, wenn man in Urlaub fährt oder aus anderen Gründen seine Lieblingsserie nicht gucken kann ?

Ich habe das Ganze mal mit "Marimar" miterlebt. Erstens war damals die Sendezeit ziemlich ungünstig, zweitens war mein Videorekorder dauernd kaputt, drittens mußte man immer dabei bleiben...und...und...und..
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 16:26  Betreff: Re: Rubi wird ab 30.04 auf Passion-TV gesendet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast 21
da kann ich dir nur zustimmen,ausserdem wenn ich die möglichkeit hätte einige novelas aufzunehmen,würde ich das machen,u einige andere hier im forum sicherlich auch.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 18:07  Betreff: Re: Rubi wird ab 30.04 auf Passion-TV gesendet  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich der selben Meinung. Es laufen da nicht nur lateinamerikanische Novelas, sondern auch diese blöden Wiederholungen der Soaps, die nie ein Ende haben.

Und trotzdem ist das kaufen der einzelnen Novelas (also wirklich nur die, die man sehen will) günstiger als so viele Monate oder Jahre den PayTV zu bezahlen.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj