Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EPISODENGUIDE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
karin
Gast
New PostErstellt: 11.05.07, 15:32  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

[RUBI FOLGE 10

Rubi und Maribel bereiteten sich bei Maribel auf das Essen vor,während Maribel unter der Dusche war,probierte Rubi den Verlobungsring von Maribel an ihrem Finger an,was Pancha nicht gefiel.Sie stellte Rubi deswegen zur rede und bat Rubi,Ihr den Ring wieder zurück zu geben.Dann meinte Pancha zu Rubi,dass Sie Hector und Maribel nach New York begleiten würde.Rubi schien davon nicht gerade begeistert zu sein.Jedenfalls Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände.

Bei dem Verlobungsessen mit allen Beteiligten inklusive Alejandro und Rubi,versuchten Alejandro und Rubi gegenseitig den anderen beim anstossen mit Sekt und Champagner den anderen zu übertrumpfen.Nach dem Abendessen sagte Maribels Vater zu Hector und Rubi,dass Er Ihnen die Hochzeitsreise schenken würde,egal wohin Sie fahren würden:Die beiden entschieden sich für Europa,ganze zwei Monate lang.Rubis Gesichtsausdruck war dann auch dementsprechend,was Alejandro nicht entging.

Bei Hectors Vater zu hause,bat dieser,also Hectors Vater seine Sekretärin um Ihre Mithilfe,da er demnächst für ein paar Tage nach Cancun zu seinem Sohn Luis müsse.Er sagte zu Ihr,es müssen weder Hector noch meine Frau mitbekommen,dass ich noch eine Familie habe.Die Sekretärin versprach Ihm Ihre Hilfe.Allerdings Luis weiss zwar von Hector,aber nichts davon dass dieser der Pflegesohn seines Vaters war.

In Cancun verbrachten indessen Luis und Alejandros kleine Schwester jede freie Minute zusammen,und als sich herausstellte,dass Luis Hector und Alejandro kannte,freuten sich beide.( Weiss leider nicht wie Alejandros Schwester heisst,ich glaube Sarah,bin mir aber nicht sicher).

Paco der beim Vater einer Unikollegin in der Werbebranche anfangen konnte zu arbeiten,wurde vom Personalchef der Firma angemacht,weil Pacos Anzug nicht richtig sass.Nach der Arbeit ging er deshalb bei Rubi vorbei und fragte Rubis Mutter ob Sie IHmaus einem Vorhangstoff einen Anzug nähen konnte,sowie den wo Paco mitbrachte,kürzen konnte.Rubis Mutter,die noch alle Sachen von Ihrem verstorbenen Mann hatte,suchte am nächsten Morgen einen Anzug für Paco raus und wollte den später dann Paco geben.Rubi die das mitbekam,meinte Sie könne den Anzug doch mit in die Uni nehmen und Paco übergeben.Rubis Mutter war einverstanden.In der uni wollte Maribel wissen,was es mit dem Anzug auf sich hatte.Rubi meinte,weisst du Maribel,nicht nur Du versuchst gutes gegn über einen Mitmenschen zu tun,sondern ich auch.Als PAco bei den beiden war,sagte Rubi zu Paco,hier der ist für Dich,meine Mutter hat mir erzählt dass Du gestern abend wegen dem Anzug bei uns gewesen bist,und heute morgen hatte ich diese Idee,dass ich Dir doch den Anzug von meinem Vater schenken könnte,meinem Vater nützt er ja doch nichts mehr,aberDu kannst Ihn ja gut gebrauchen.Paco war überglücklich darüber,obwohl er den Anzug zuerst nicht annehmen wollte,noch glücklicher wurde er,als er erfuhr,dass Rubi sich von Alejandro getrennt hatte.

Etwas später ging Rubi zu Hector vorbei und meldete sich am Empfang an.Alejandro war zufälligerweise am Telefon,als der Portier Rubi anmeldete.Im Flur versuchte Alejandro Rubi von Hector vern zuhalten,da er auch schon einen Verdacht hatte(seid der Verlobungsfeier allerdings)
Rubi meinte,dass geht Dich gar nichts an,was ich von Hector will,wir beide sind ja schlieslich nicht mehr zusammen.Hector der durch den Lärm den die beiden veranstalteten, nach draussen auf den Flur nachschauen kam,was los war,bekam von Rubi zur Begrüsung einen Kuss auf die Wahge,was Alejandro missfiel.Allerdings deswegen,weil er ahnte dass sich Rubi nun an Hector ranmachen würde,da dieser Geld besass.meinte zu Rubi,als diese Ihn bat unter vier Augen mit ihm zu reden,eigentlich wollte ich gerade Maribel abholen aber komm kurz rein in die Wohnung:Dort sgte Rubi zu Ihm,dass Sie für sämtliche Arztkosten Ihrer Mutter aufkommen würde,sie wisse zwar noch nicht wie,aber sie möchte nicht als jemand dastehen,der sein Wort nicht hält und ob Hector deswegen zu Ihr ein bischen freundlich sein könnte,dabei kamen sich die beiden verdammt nahe............Fortsetzung folgt am Montag wünsche allen ein schönes Wochenende
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 15:33  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 11

Rubi bat Hector in dessen Wohnung für Ihn arbeiten zu dürfen,um die Schulden des Krankenhausaufenthaltes Ihrer Mutter zurück zahlen zu können.Hector war skeptisch und versprach Rubi ertst mal gar nichts. Hector sprach dann mit seinem Vater dass Rubi bei Ihm arbeiten möchte um die Schulden zurückzahlen zu können.Hectors Vater war auch skeptisch,aber deswegen,da er ja noch einen Sohn hatte,von dem niemand etwas wusste,ausser seine Seketärin.Erst als Maribel nach Rubis bitten für Sie bei Hector ein gutes Wort ein zulegen,war dieser einverstanden.Als Alejandro davon erfuhr,wurde dieser stocksauer und stritt sich mit Hector.Er warnte Hector eindringlich vor Rubi und sagte zu Hector,dass diese Frau nur Reichtum und Geld im Kopf habe.Und das Rubi ganz gewiss nicht bei Hector anfangen wollte zu arbeiten,damit Sie Ihm die Schulden zurückbezahlen konnte. Hector warf Alejandro vor,dass er eifersüchtig auf Ihn sei.Hector meinte denk an meine Worte.

Rubi die kurz mal bei Maribel zu hause war,schaute mit Maribel die Fotos vom Verlobungs essen an.Maribel schenkte ihr eins wo beide zusammen drauf waren.Als sie eines von Rubi und Alejandro sah,meinte Maribel,dieses möchtest du wohl nicht haben.Rubi uberlegte kurz,dann sagte sie,doch ich hätte es gerne,als Maribel es Ihr gab,zeriss Rubi dass Foto in zwei teile und warf es in den Papierkorb.Pancha erwischte sie später dabei,wie Rubi etwas in Ihre tasche steckte,und fragte Maribel ob sie Rubi etwas geschenkt hätte.Maribel verneinte und schaute in den Papierkorb.Sie freute sich riesig,als sie sah,das Rubi dass Foto aus dem Papierkorb genommen hatte um es dann angeblich zu Hause zu verbrennen,wie Rubi Maribel später weis machen wollte.

Auf dem Unigelände kam es zu einer erneuten Schlägerei zwischen Saul und Paco,da Lorana,Sauls Freundin Paco ein paar Anzüge für den Job in der Werbefirma bei Ihrem VAter besorgt hatte,was Saul nicht gefiel.Er verpasste Paco ein blaues Auge,später bei Ihm zu Hause wollte er,dass Lorana Ihm ihre Liebe zu ihm zeigt,was diese nicht wollte,da Lorana sich bedrängt fühlte von Saul.

Alejandro der mit seinem Chefarzt zu einer Tagung nach Cancun fahren wollte,buchte wegen seinen Schulden die er hatte,eine Fahrt im Bus.Sein Chef meinte,aber denken sie daran,man kann es nur über Verbindungen zu etwas bringen:Alejandro meinte,dass kann ich auf der Tagung auch,Kontakte zu knüpfen.Sarah,Alejandros kleine Schwester die jede freie Minute mit Luis verbrachte,meinte zu Luis,auf seine Frage hin,ich habe die Freundin von Alejandro zwar noch nie gesehen,aber ich weiss jetzt schon,das ich Sie nicht mögen werde,da Sie mit Alejandro Schluss gemacht hatte.

Kurz vor seiner Abreise nach Cancun,besuchte Alejandro Hector in seinem Büro.Er entschuldigte sich für sein Verhalten,dass er mit Hector gestritten hatte.Hector meinte ist schon gut.Dann erzählte Hector Alejandro dass Rubi am Nachmittag bei Ihm anfangen würde zu arbeiten.Als Alejandro ging wartet er an der frischen Luft auf Rubi und warnte diese,er sagte,auch wenn ich jetzt ein paar tage in Cancun sein werde,ich werde Dich genau beobachten Rubi,denn ich werde es nicht zu lassen,dass Du dich zwischen Maribel und Hector stellen wirst.
Anschliessend ging er noch bei Maribel vorbei,was diese sehr erstaunte,doch Alejandro meinte nur,dass er sich sehr freue,wenn die beiden heiraten.

Im Vorbüro bei Hector,schaute Rubi schnell in einen Spiegel,dann machte Sie eine Tasse Kaffee für Hector parat,und brachte den Hector in dessen Büro.Dort stellte sie die Kaffeetasse rasch ab und fragte Hector ob er etwas dagegen hätte,wenn sie Ihre Jacke hier bei Ihm aufhängen würde.Hector war einverstanden.Rubi liess die Jacke fallen und hob sie dann sehr langsam auf.Sie trug einen blauen Minirock,der bei den oberschenkeln aufhörte,und ein tief ausgeschnittenes rotes Top.
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 15.05.07, 15:39  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 12

Rubi brachte dann die Kaffeetasse zu Hector und liess tief blicken,was Hector ziemlich verwirrte.Später nahm sie im Vorzimmer von Hectors Büro ein Flugticket von einem Kurier entgegen,dessen Ziel Cancun war.Als kurz darauf die Sekretärin von Hectors Vater ins Vorzimmer und nahmdas Ticket in Empfang.Entschuldigen sie bitte,aber das gehört zu meinen Aufgaben,meinte diese.Rubi entgegnete,ja genau so wie ich für alles zuständig bin,was Hector angeht.

Maribel besucht Rubis Mutter zu Hause,und bringt Ihr als danke schön für die gehäckelte Tischdecke,ein bild von der heiligen Maria vorbei.Sie meinte,meine Pancha und ich haben immer zu Ihr gebetet,während es mir wegen meines Beins schlecht ging.Dann erzählte Maribel Rubis Mutter von Rubis Arbeit bei Hector,was bei dieser die Alarmglocken läuten liess.Beide waren ziemlich erstaunt,dass es Rubis Mutter noch nicht wusste.Maribel bekam später dann von Rubi noch eine kleine Ansage zu hören,wo Rubi voll auf die liebenswürdige machte.

Während dessen musste sich Lorana ziemlich energisch Saul auf Distanz halten,was diesem immer öfter miesfiel.An der uni meinte Lorana,hört mal alle her,wegen der Abschiedsparty von Maribels Junggeselinnen lebens,trsgt euch bitte in diese Liste ein,alle Studentinnen trugen sich ein,ausser Rubi die besseres zu tun hatte,Sie war allerdings auch nicht begeistert gewesen,als Lorana den Vorachlag für die Party gemacht hatte.

Christina hatte eine Verabredung mit Caetano,dem Chaffeur von Maribel,was Marco wiederrum nicht so gefiel,da er das mit bekam ,weil er auch mit Christina ausgehen wollte.Als Marco sich auf den nachhause weg machte,begegnete er Rubi,nach einem kurzen Wortgefecht zwischen den beiden meinte Marco,er müsste nicht lange überlegen,mit wem er ausgehen würde,wenn er zwischen Rubi und Christina wählen müsste,würde er ohne zu zögern Christina nehmen.Das kränkte Rubi natürlich.Später beobachtete Rubi von Ihrem Zimmer aus,wie Caetano Christina nach Hause brachte,und ging in den Hof,wo sie erst Christina anmachte und dann Cartano drohte.Sie meinte,was wird wohl Maribel sagen,wenn Sie wüsste,dass Ihr Chauffeur mit der Schwester Ihrer besten Freundin ausgeht.

Während dessen fing es langsam an zu kriseln zwischen Hector und Maribel.Sie hatten Ihren ersten streit.Ebenso hatte Hector eine Auseinandersetzung mit Maribels Vater,da sich dieser seiner Meinung nach zu sehr in Maribels und Hectors Leben einmischte.Maribel versucht zwischen den beiden zu vermitteln.Was Ihr noch nicht so recht gelingt.

Paco bekommt unterdessen bei der Arbeit seine Chance,Loranas Vater bittet Ihn eine ganz besodere Werbekampagne zu kreiern,so schnell wie möglich.Paco ist begeistert und freut sich sehr darüber.

Während dessen ist Alejandro unterwegs nach Cancun,wo er im Hotel auf seine kleine Schwester trifft.Noch ahnen Luis,Alejandro und Sarah nicht,wenn sie jeweils vom anderen gesprochen hatten,dass sie damit gemeint waren.Als Luis von Sarah erfährt,wie Rubi eigentlich richtig tickt,kann ers kaum glauben und sagt,dass könne nicht sein,jeder der Jungs an der Uni steht auf Rubi,sie könnte jeden haben.Sarah wirkt etwas enttäuscht und auf Ihre Frage meint Luis,nein,für mich ist Rubi nur eine gute Freundin.

Im Büro von Hector hat er mit seinem amerikanischen Kollegen eine geschäftliche Besprechung.Rubi bringt den beiden ohne zu fragen Kaffee ins Büro und setzt sich dann auf einen Stuhl um sich Notizen zu machen.Später meinte Rubi dann zu Hector,da ich eine gute Freundin von Maribel bin,möchte ich Dich daran erinnern,dass Ihr beide heute einen Monat verlobt seid,und es an der Zeit ist,Maribel etwas zu schenken.Da Hector unschlüssig war,machte Rubi Ihm den Vorschlag ,zusammen ins Einkaufszentrum zu gehen.Dort suchte Rubi für Maribel dann ziemlich raffiniert zwei Schmuckstücke aus und überredete dann Hector noch,für Maribel Kleider zu kaufen,da sich diese altmodisch kleidete.Rubi probierte einige Kleider an,und richtete es so ein,das Hector als er mal nach Ihr sah,ihr beim ausziehen eines Kleides zuschauen konnte.Sie sah Hector die Treppe zu den Umkleiderüumen hochkommen und liess dann ganz bewusst,die Umkleidetüre auf.
Etwas später rief Hector Maribel an,und sagte zu Ihr,dass er Si nicht abholen konnte,Maribel war ziemlich traurig als sie dass erfuhr,da sie auf den Anruf von Hector schon ziemlich ungeduldig gewartet hatte.Als Rubi erfuhr,dass Hector Maribel abgesagt hatte,war sie hocherfreut.

Hectors Vater war auch unterwges nach Cancun,wo er noch eine kleine neunjährige Tochter,Schwester von Luis,hatte,sowie eine Ehefrau.Er führt ein Doppelleben,kurz vor seiner Abreise hatte ihn Hectors Pflegemutter noch gebeten,mehr Zeit für Hector und Sie zu nehmen............

Fortsetzung folgt morgen
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 16.05.07, 15:37  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 13

Nach dem Einkaufsbummel gingen Rubi und Hector noch in ein Restaurant etwas essen.Im Restaurant versuchte Rubi Hector weis zu machen,dass Alejandro Rubi betrogen haben soll,und Rubi deshalb mit Alejandro Schluss gemacht hatte.Dabei berührte Rubi zärtlich Alejandros Hände.

Hectors Vater genoss einen gemütlichen freien Tag mit seiner zweitfamilie in Cancun.Dort hatte er eine kleine spassige Auseinandersetzung mit seiner neunjährigen Tochter,die sich die Haare grün färben wollte.Hectors Pflegevater meinte im Spass,Kommt nicht in Frage,oder willst Du aussehen wie die kleinen grünen Männchen.Die Kleine verneinte diese frage.

Unterdessen hatte Hector in seinem Büro mit Maurice dem amerikanischen Arbeitskollegen einen Termin.Als Rubi Hector fragte ob er für die Geschenke von Maribel eine Karte beilegen möchte,sagte dieser ja.Rubi wurde dann etwas hellhörig,weil Hectors Vater noch einen Termin hatte und die Sekräterin Ihr antwortete,er wäre bereits in Cancun.

Später traf sich Hector dann mit Maribel vor der Kirche,wo sie sich trauen lassen wollte.Da beide sich für ein Datum entschieden hatten,wollte Hector von Maribel wissen,auf wessen Seite sie den nun stehen würde,auf Hectors oder auf der seite von Ihrem Vater.Dabei stritten sich beide ziemlich,da es Hector nicht gefiel dass Maribels vater sich in ihr gemeinsames Leben einmischte.Maribel beruhigte Hector und sagte zu Ihm,ich werde von jetzt an,auf deiner Seite stehen Hector.Dann überreichte Sie Hector zu ihrem einmonatigen Jubiläum ein kleines Geschenk mit zwei Füllfeder/kugelschreibern drinn.Hector liess Maribel kurz in dem Glauben dass er das vergessen hatte,führte sie dann zum Auto und überreichte Ihr die Tasche mit dem Kleid drinn,dass Rubi ausgesucht hatte.Die dritte Tasche liess er im Kofferraum stehen und gab sie Maribel nicht(denke es ist die mit dem Schmuck).Doch Maribel war überglücklich.

Saul dekorierte die Wohnung seiner Eltern sehr romantisch,damit er Lorana schneller rumkriegen würde,was Ihm dann auch gelang.Lorana war traurig und fand dass Saul ziemlich grob war.

Paco hatte unterdessen ein Werbekonzept zu Papier gebracht und Loranas Vater war sehr begeistert von dem Vorschlag,was er später auch seiner Tochter sagte.

In Cancun erlebte Alejandro bei der Aerztetagung eine weitere
Enttäuschung,da er für den Kongress einen Vertrag vorbereitet hatte,was sein Chef nun vorlesen würde,bat Alejandro ihn auch zu erwähnen,dass auch Alejandros amerikanische Kollegen an dem Forschungserfokg teil hatten.Doch der Chefarzt dachte gar nicht daran,die amerikanischen Kollegen zu erwähnen.Alejandro stellte dass dann richtig,was Ihm später fast den Job kostete.Am Abend traf sich Alejandro mit seiner Schwester und seinen Eltern,wo er alles erzählte.Seine Eltern und die Jüngere Schwester waren der Meinung,egl wie sich Alejandro entscheiden würde,Sie würden hinter Ihm stehen.Alejandros Vater meinte solltest Du Geldprobleme kriegen,wenn Du die Arbeit verlierst,komm ohn zu zögern zu uns.Alejandro versprach es seinem Vater.

Bei Rubi zu Hause flogen wieder mal die Fetzen,Rubi stritt sich mit Ihrer Mutter und mit Christina,da Christina nun zwei Verehrer hat,Marco den Arzt und Caetano den Chauffeur von Marible.An Marco hatte sie auszusetzen, dass sie Marco nichr mehr in der Wohnung sehen wollte,da er Alejandros Freund war,bei Caetano wars der Beruf den sie störte.Da Marco kurz bei Christina war,wollte Christina wissen,wieso er sich mit Ihr treffen wollte.Da Marco sah dass Rubi die beiden belauschte,sagte er zu Christina,im gegensatz zu anderen bist Du eine sehr liebenswerte Frau.Peng das sass bei Rubi.

Dann lag Rubi im Bett und dann sah man wie Hector und Rubi sich leidenschaftlich küssten,Rubi trug dass Kleid dass Sie für Maribel ausgewählt hatte..........Aufklärung und Fortsetzung folgt morgen
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 17.05.07, 16:17  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 14

Hector und Rubi umarmen und küssen sich leidenschaftlich.Hector erwcht aus seinem Traum und ist völlig verwirrt.Er fährt zu Maribel nach Hause,umarmt und küsst sie ebenso leidenschaftlich,wie Rubi vorhin im Traum.Dabei verspricht Hector Maribel,bis zu Ihrer Hochzeit ,Sie jeden morgen besuchen zu kommen und ab sofort jeden Tag von der Uni abzuholen.
Rubi die auf dem Weg zur Uni ist,wurde duech Sticheleien von Lola(Klatschtante) und einer Kollegin von Lola mit spitzen Bemerkungen ziemlich verärgert.Da Rubi den Bus verpasst hatte und Caetano gerade mit dem Auto vorgefahren war,machte Rubi Caetano an,Hey Caetano,öffne mir gefälligst die Türe und fahr mich zur Uni.Verzeihung,aber ich bin nicht Ihretwegen hier,ich bin wegen Christina da.Mit diesen Worten liess Caetano Rubi einfach stehen.Rubi war stocksauer.
Unterdessen hatte Hector durch Maribel erfahren,das Rubi durchaus wusste,dass Alejandro für die Arztkosten von Rubis Mutter aufkommen wolle.Hector wirkte ziemlich verwirrt.Während Maribel Rubi später sagte,das sie Hector davon erzählt hatte,schien Rubi verständnisvoll.Hector der vorher noch zu Maribel gesagt hatte,das Rubi nicht weiter für Ihn arbeiten müsse,erfuhr dann von Rubi wieder etwas völlig anderes.
Hectors Pflegevater wurde von seiner Zweitfrau gebeten,mit der er ja Luis und das kleine Mädchen hatte,Luis endlich die Wagrheit zu sagen,da Luis nun alt genug sei,das zu erfahren.Welche Wahrheit,keine Ahnung)Hectors Pflegevater und Luis Vater war allerdings strikt dagegen.
In Cancun traf sich Alejandro mit Luis,wobei sich dieser bei Alejandro entschuldigte,dass er sich mit Sarah gestritten hatte.Später trafen sich Alejandros Familiemit Luis und luden Ihn zum Früstück ein.
Hectors Vater wartete vor dem Hotel Auf Luis und traf dabei auf die ganze Familie von Alejandro.Dabei wurde Ihm schlagartig bewusst,in welche Sarah sich sein SohnLuis verliebt hatte,und er wirkte ziemlich nervös.
Hector und Maribel suchten unterdessen in einem Schmuckgeschäft die Eheringe aus,dabei streiften sich die beiden probehalber dei Ringe über,Hector Maribel und Maribel Hector.Maribel war überglücklich.
Rubi die nach dem ende des uniunterrichts ins Büro kam,erfuhr von der erstaunten Sekretärin,das Hector heute nicht mehr ins Büro kommen würde.Voller Wut gingRubi dann in Hectors Büro und als Sie dann Maribels Foto auf dem Schreibtisch stehen sah,drehte sie das Foto ziemlich heftig um,so das die Glasscheibe zerbrach,dabei murmelte Rubi, Du hässlich Pute Du kriegst Hector nicht,du ganz bestimmt nicht.............Fortsetzung folgt morgen
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 18.05.07, 21:41  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 15

Nachdem Rubi das des Fotobilderrahmen kaputt gemacht hatte,ging Sie zur Sekretärin von Hectors Pflegevater und sagte zu Ihr,sehen Sie was mir passiert ist,als ich ein paar Unterlagen für Hector auf den Schreibtisch legen willte.Die Sekretärin gab Ihr etwas Geld,da Rubi keines bei sich hatte,und Rubi liess es dann reparieren.
In Cancun wurde Hectors Pflegevater seinem Sohn Luis gegenüber s ehr ungerecht und verlangte von ihm sofort mit seinem Vater abzureisen.Luis war ziemlich sauer deswegen.er machte sich auf den Weg zu Alejandros Familie,die ja beide zum Essen eingeladen worden waren,und sagte zu Sarah,dass er zurück nach Mexico müsste,arbeitsbedingt.Obwohl beide traurig waren und dachten,sie würden sich wahrscheinlich nie mehr Wiedersehen,küssten sie sich.Unterdessen versuchte Luis VAter verzweifelt zwei Flugtickets zu bekommen.Als beide wieder bei Luis Mutter und der kleinenneunjährigen Natalie/Natalia waren,waren Mutter und Tochter ziemlich überrascht,dass beide so früh schon wieder zurück waren.Nati war etwas quengelig,da weder Ihr Bruder noch Ihr Papa ein kleines Geschenk mitgebracht hatten.Luis konnte seiner Mutter auf dessen Frage hin,was den los sei,auch nicht viel mehr sagen,ausser dass es irgendetwas mit dem Auftrag in Cancun zu tun hatte.Luis Vaterhatte unterdessen vom Schlafzimmer aus,eine Reise nach Orlando für vier Personen gebucht,wasNati natürlich sehr gefiel,was aber weder Mutter noch Sohn verstanden.
Alejandro der auf dem Kongress eine Frau kennengelernt hatte,und vieö Zeit mit Ihr verbrachte,freundschaftlich gesehen,erfuhr von Ihr,dass Sie das gleiche erlebt hatte,wie Alejandro jetzt,dass Ihr Mann Sie nur wegen des Geldes geheiratet hatte,dass Sie besass.Auch Sie hatte einen Sohn,der an einer Uni studierte.(Ich denke das könnte Paco sein).Alejandro erfuhr von Ihr,sie heisst Victoria und seiner Familie sehr viel Verständniss,für seine derzeitige Situation.Seinem Vater erzählte Alejandro dann auch den wahren Grund für das Ende der Beziehung mit Rubi.Zudem machte er sich zunehmends Sorgen um seine Mutter,die immer wieder Dinge vergass.Sein Vater meinte,ach dass kommt doch mal vor,dass man irgendetwas vergisst.Doch so ganz beruhigt war Alejandro nicht.
Rubi die noch im Büro von Hector war,wurde plötzlich von einem Kurier gefragt,hallo kennen Sie mich noch,ich habe hier vier Flugtickets für Herrn Duarte.Rubi glaubte sich erst verhört zu haben,sah sich dann alle vier Tickets an,die auf die Namen von Herr Duarte und seiner Frau sowie auf Nati und Luis ausgestellt waren.Das Doppelleben das Hectors Pflegevater führte schien langsam zusammen zu brechen,denn Rubi kam der Wahrheit ziemlich nahe.
Bei Rubi zuhause kam es zwischen Christina und Rubi wiederholt zum Streit,dann wollte Rubi Ihrer Mutter und Christina weis machen,das Rubi Ihre Worte ernst genommen hatte,und nun Paco zum freund möchte.Rubis Mutter und Christina waren zwar erstaunt,doch Rubi hatte beide nur belogen.Sie ging dann zu Lola zum telefonieren,und rief bei Hectors Pflegevater an,um sich zu erkundigen,wo den Herr Duarte genau war.
Maribel war unterdessen ganz mit Ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt,doch auch Lorana stellte Ihr gegenüber Fragen wegen Hector und Rubi.Lorana war bei Maribel zu Hause um mit Ihr die Jungesselinnen Abend zu besprechen und planen.Als Pancha von Lorana erfuhr,dass Rubi mit Hector zusammenarbeitet,war sie ziemlich erstaunt,und sagte Maribel Ihr Missbehagen diesbezüglich auch,genau wie Lorana.
Da Rubi Hector Unterlagen für die Hochzeit vorbei bringen wollte,die Hectors Pflegemutter m Büro vorbei gebracht hatte,besuchte Rubi Hevtor zu Hause.Dort verwirrte sie Hector immer mehr,und als Hector Ihr die Halskette schenken wollte,die eigentlich für Maribel gedacht war,lehnte Rubi ab.Weisst Du,Maribel hat mir heute gesagt,was sie sich noch für die Hochzeit wünscht,wie wäre es wenn wir einen Einkaufsbummel machen würden.Hector war einversanden.
Während Maribel mit Hectors Pflegemutter und Pancha Brautkleider am anprobieren war,genoss Rubi einen schönen Einkaufsbummel mit HEctor.Sie hatte Maribel kurz vorher an der uni deswegen abgesagt,mit der Begründung dass Sie was mit Paco erledigen müsste.War aber klar gelogen.
Als Rubi und Hector wieder zurück vom Einkaufsbummel in Hectors Büro landeten,überreichte Hector Rubi eine HAlskette mit den Worten,diese hier ist nur für Dich,die habe ich für Dich ausgewählt.Rubi bat Hector Ihr die Kette umzulegen.Als hector Sie wieder zu Sich umdrehte,fingen beide an sich leidenschaftlich zu küssen............Fortsetzung folgt am Montag um 15 Uhr,schönes Wochenende
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 21.05.07, 16:14  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 16

Nach dem leidenschaftlichen Küssen zwischen Hector und Rubi,lösten sich beide von einander.Rubi murmelte,das dürfen wir nicht,Maribel ist schliesslich meine beste Freundin,mit diesen Worten verliess Rubi eilig die Wohnung von Hector.Hector lief Ihr noch nach.Später am Abend rief Maribel bei Hector an um Ihn zu fragen,ob er Sie für das Theater abholen würde oder ob Caetano sie hinfahren sollte.Hector sagte Maribel mit starken Kopfschmerzen ab.Maribel fuhr dann etwas später zu Hector um nach Ihm zu sehen.

Am nächsten morgen als Rubi zur Uni wollte,wartete Hector im Hof auf Rubi um mit Ihr zu sprechen.Beide gaben sich die Schuld,und Rubi meinte unter diesen Umständen kann ich nicht mehr für Dich arbeiten Hector.Dabei wirkte Rubi ziemlich triumpfierend.

An der Uni bekamen Lorana,Rubi und Paco mit wie Saul vor den Augen der drei,Ingrid küsste.Es war nicht zu übersehen,das er mit dieser Aktion Lorana eifersüchtig machen wollte,mit der Er am Vorabend Schluss gemacht hatte und sie aus Seiner Wohnung rausgeschmissen hatte.Lorana lud dann ziemlich tapfer Rubi zu der Junggessellinnenpary für Maribel ein.

In Cancun musste Alejandros Mutter Inrem Sohn versprechen jeden Abend Gedächtnisübungen zu machen,da Sie in letzter Zeit sehr vergesslich war.(Nach fünf Minuten wuaate Sie nicht mehr,was gerade noch war)
In Mexico-City im Krankenhaus erzählte Alejandro Marco was in Cancun vorgefallen war.Doch durch Victoria konnte er am Krankenhaus bleiben,da Sie die geldgeberin für ein Forschungsprojekt war,und dafür Alejandro als Bedingung haben wollte,für das Projekt natürlich,obwohl Sie Sich auch in Alejandro verguckt hatte.Der Chefarzt stimmte zähneknirschend zu.Alejandro war seid dem Aerztekongress in Cancun sein Erzfeind nummer 1.
Anschliessend besuchte Alejandro Hector zu Hause auf und erzählte ihm von den Neuigkeiten.Hector freute Sich sehr für Alejandro,doch als die beiden auf Rubi zu sprechen kamen,kam es zwischen den beiden Freunden zu einem heftigen und erbitterten Streit.

Rubi die auf dem Weg zu Maribel war,Sie trug die Halskette wo Hector Ihr geschenkt hatte(Ihrer Mutter hatte Sie erzählt,das sei ein Geschenk von Maribel)traf Sie vor der Villa von Maribel auf Alejandro,der ebenfalls Maribel besuchen wollte.Erst warfen sich beide ein paar unschöne Dinge an den Kopf,wobei Alejandro Rubis Namen mit dem kalten Stein eines Rubins verglich,dannkamen sich beide näher und küssten sich schliesslich leidenschaftlich..............Fortsetzung folgt morgen wie gewohnt um 15 Uhr,sorry das es heute etwas länger gedauert hatte,aber ich bin dreimal aus dem Forum geflogen.
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 22.05.07, 15:31  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 17

Nach ein paar Minuten lösten Alejandro und Rubi sich voneinander.Alejandro wollte von Rubi wissen,warum Sie Ihn geküsst hatte.Rubi antwortet,um zu sehen ob ich dich noch liebe.Bei Maribel wirkte Rubi ziemlich genervt von Maribel und Ihren Hochzeitsvorbereitungen.Als Maribel zu Ihr sagte,das es noch so viel zu tun und erledeigen gebe,meinte Rubi,ja das stimmt,es gibt noch sehr viel zu erledigen,also fangen wir damit an.Dabei dachte Rubi aber ganz bestimmt nicht an die Vorbereitungen für die Hochzeit.Rubi bat Maribel ob sie kurz in Maribels Zimmer gehen dürfte,was Maribel Ihr erlaubte.Dort kam es wieder zu einer erneuten Auseinandersetznung zwischen Rubi und Pancha.Als Pancha weg war sreckte Rubi ein Photo von Hector ein,das auf dem Nachtischen von Maribel neben dem Bett stand.

Hectors Pflegevater war mit seiner Familie wieder zurück von Orlando,wo die kleine Natizu Ihrer Familie sagte,die jungs in Orlando waren toll.Ihr Vater meinte scherzhaft zu Ihr,pass ja auf sonst steck ich dich in den Schrank.Nati antwortet,ja aber ich muss doch wissen wie die Jungs so sind,wenn ich mal heirate.Hectors Pflegevater erlaubte es dann Luis dass er das Projekt in Cancun doch machen durfte,unter Luis Anleitung.Als Hectors Pflegevater dann von einer Angestellten erfuhr dass Rubi angerufen hatte,bekam er Herzflattern.Obwohl Luis VAter dagegen war,ging Luis rasch in die Uni,wo er auf Rubi traf.Als er Rubi fragte,warum Sie Ihn zu Hause angerufen hätte,meinte Rubi,es gibt an der uni ein neues Projekt zur Unfallverhütung,oder so was in der Art.Rubi sagte dem misstrauisch gewordenen Luis dann fast die Wahrheit.

Alejandro rief in Cancun seine Familie an um Ihnen die neuesten Neuigkeiten zu erzählen.Während Sofia eine Sonderschicht einlegte,waren IHre Eltern am Swimmingpool,wo Alejandros Mutter zu Ihrem Mann sagte,das Sie neue trockene Handtücher holen würde.Auf halbem Weg,wusste Sie nicht mehr was Sie eigentlich wollte.Sie ging inihr Hotelzimmer,zog sich um und ging wieder in die Hotellobby,wo Sie auf Ihrne Mann traf,der Sie ganz erstaunt fragte,wo sie denn gewesen wäre.Alejandros Mutter meinte Sie hätte auf Ihn gewartet und wollte Ihn jetzt gerade suchen gehen.Da wurde auch Alejandros Vater klar,dass Seine Frau nicht an normaler Vergesslichkeit litt.
Da Alejandro den Job im Krankenhaus wieder bekommen hatte,und Chef eines Forschungsprojekts war,fragte Er Seinen Arztkollegen,ob die Wohnung noch frei sei,Hector und Marco halfen Alejandro dann beim zügeln.Als Hector bei Alejandro ein Buch über Alzheimer fand,fragte er Alejandro,ob er sich dafür interessiere.Alejandro meinte ja und erzählte Hector die Wahrheit über den Gesundheitszustand seiner Mutter.
Hector der kurz Seine Pflegemutter besuchte,erfuhr von dieser,dass Ihre Ehe mit Hectors Pflegevater auch mal eine ernsthafte Krise hatte,da Sie keine Kinder bekommen konnte.Sie hätte dann den ersten Schritt getan und Seinen VAter aufgesucht,kurz bevor Hector als kleines Kind zu Ihnen kam.

Paco der sehr viel Zeit in seine erste Arbeit der Werbekampagne investiert hatte,wurde unterdessen aufs Glatteis geführt,von dem Mann,der Ihnauf Loranas bitten eingestellt hatte.Dieser legte Loranas VAter alle unterlagen vor,bezüglich einer Werbekampagne,unterschlug aber Loranas VAter Pacos Arbeit.Paco der sich mit einer Arbeitskollegin angefreundet hatte,wurde von dieser ermutigt,den Kopf nicht hängen zu lassen,sie hätte auch etliche Neins bekommen,bis Sie dahin gekommen ist,wo Sie jetzt ist.

Rubi tauchte im Büro von Hector auf und fragte die Sekretärin von Hectors Pflegevater,ob Hector nicht da sei.Diese sagte nein er hat eine Unterredung mit seinem VAter:Rubi nahm eine Akte legte das Photo von Hector hinein,und brachte die Akte ins Büro von Hector.Kurze Zeit später kam auch Hector ins Büro,er streifte Rubi kurz,so das die Akte auf den Boden fiel und das Photo ebenfalls.Als Hector das sah,fragte er Rubi,Du besitzt ein Photo von mir.Rubi bejahte die Frage und gestand dann Hector Ihre Liebe zu Ihm.ALs Hector das hörte,sagte Hector,Rubi mir geht es genau gleich,ich liebe Dich auch .Während sich die beiden leidenschaftlich küssten,kam Hectors Pflegvater ins Büro,der mit Hector und dessen Pflegemutter zusammen Essen gehen wollte......................Fortsetzung folgt morgen
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 22.05.07, 16:01  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag zu Rubi Folge 17

Als Pancha am nächsten morgen früh,in Maribels Zimmer bemerkte,das das Bild von Hector verschwunden war,fragte Pancha das zimmermädchen danach.Dann fragte Pancha Maribel.Die war verwundert.Pancha verdächtigte sofort Rubi und sagte dass zu Maribel auch.Doch Maribel verteidigte Ihre angeblich beste Freundin.Doch Pancha schafte es,das Maribel doch etwas unsicher wurde,da Sie zu Maribel sagte,Du besitzt alles was Rubi auch haben möchte,also sei bitte vorsichtig.Die arme Maribel weiss nun nicht mehr was Sie von dem allem halten sollte.Sie denkt nur positiv von Rubi.
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 23.05.07, 21:32  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 18
Als Hectors Pflegevater ins Büro von Hector kam,war nicht zu übersehen,das Rubi und Hector sich gerade geküsst hatte.Rubi verabschiedete sich dann überstürzt znd verlies das Büro.Hector versuchte seinem Pflegevater klar zu machen,das zwischen Rubi und Ihm nichts gewesen sei.Doch Hectors Vater sagte seinem Pföegesohn auf den Kopf zu,das man Ihn nicht für dumm verkaufen konnte.Er redete Hector gut zu,für wen er sich entscheiden sollte,den wen Hector einmal mit Maribel verheiratet sei,gäbe es kein zurück mehr.Auch später beim Mittagessen mit Hectors Pflegeelten redete Hectors Vater Hector gut zu.Er sagte zu Hector auch,das er das nicht nur wegen Maribels Bein sagte.

Unterdessen fuhr Rubi in das Brautgeschaft wo Maribel Ihr Brautkleid aussuchte.Sie traf dort auf den ulkigen Geschäftsinhaber(so richtig schwul,darf ich das überhaupt schreiben),ser Rubi frsgte ob Sie auch ein Hochzeitskleid anprobieren möchte.Rubi bejahte die frage.Etwas später kam Maribel ins Geschäft und als Sie Rubi in dem Hochzeitskleid sah,fragte sie Rubi ziemlich schroff,wieso Sie den ein Hochzeitskleid anprobiere.Rubi meinte nur,sie wollte nur mal wissen was das für ein Gefühl sei,so ein Kleid zu tragen.Maribel die ziemlich wütend und sauer war,fragte Rubi,ob Sie das Foto von Hector genommen hatte.Rubi bejahte die Frage und log Maribel mit den Worten an,das Ihr das Foto runtergefallen sei,und dabei das Glas zerbrochen sei,und Sie es deswegen eingesteckt hatte um einen neuen Rahmen zu kaufen.Maribel meinte gut okay,das Du es mir jetzt gesagt hast,aber das Foto von Hector hätte Sie jetzt gerne wieder.Alejandro besuchte Rubi zu hause und war glücklich als Er erfuhr,das Sie mit der Reha weitermachen wollte.Maribel stellte Ihm deswegen tausend Fragen.

Luis der mit seinen Gedanken bei Sofia war,wollte Alejandro aufsuchen und Ihn nach Sofias Telefonnummer fragen,traf dort aber auf Hector.Hector gab Luis die Nummer mit den Worten,aber Du weisst für mich ist Sofia was Sie auch für Alejandro ist,nämlich meine kleine Schwester.

Während Marco Alejandro im Krankenhaus mitteilte,das er am Abend mit Christina ausgehen würde,und Sie dabei fragen wollte,ob Sie seine Freundin werden möchte,war Alejandro erstaunt,das es Marco mit Christina ernst meinte.Zur gleichen Zeit sagte Caetano zu Maribel,der Sie ins Krankenhaus in die Reha fahren sollte,das er sich neulich mit Christina getroffen hätte,während er mit der Limosine in die Werkstatt gefahren war,da diese ganz in der Nähe lag.Maribel verzieh es Ihm.

Lorana die sehr unter der Trennung von Saul litt,machte Paco Mut in der Firma Ihres Vaters.Unterdessen freundete sich Paco immer mehr mit seiner Arbeitskollegin an.Die beiden verstanden sich super und machen sich gegenseitig immer wieder Mut.

Christina und Lora (Klatschtante) unterhielten sich im Hof kurz über Rubi,beide konnten es nicht versehen,wieso Rubi angeblich mit Paco zusammen war.Als Lora von Christina erfuhr,das Paco noch ärmer war,als Rubi,war für lora der Fall klar.

Als Marco Christina zum Abendessen abholte,fuhr zur gleichen Zeit Caetano mit Rubi vor.Rubi stieg nach ein paar bissigen Bemerkungen aus,ging aber nicht nach Hause,sondern rief sich ein Taxi,und fuhr zurück ins Büro von Hector.
Maribel war zur gleichen Zeit in der Klinik und machte mit Alejandro die ersten Gehversuche au dem Laufbarren,während sich Rubi mit Hector in dessen Büro traf.Zerst meinten beide,das Sie Ihre Gefühle füreinander nicht zulassen durften,wegen Maribel,dann küssten sich beide leidenschaftlich und Rubi bat Hector diese Nacht mit Ihr zuverbringen ......................Fortsetzung folgt morgen wieder zur normalen Zeit um 15 UHr/ab 15 Uhr
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj