Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EPISODENGUIDE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
karin
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 15:24  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

Rubi und Hector verbrachten den Abend in einer heissen Disco,wo Rubi sich mal kurz entschuldigte und bei Lola anrief,damit diese Rubis Mutter Bescheid gab,das Sie später nach Huase kommen würde.Sie wäre mit Paco in einer Disco.

Beim Essen mit Marco sagte Christina zu Ihm,das Sie Caetano lieben würde,was Marco ziemlich traf,den Er war zum ersten mal so richtig verliebt,und bekommt eine Abfuhr.Zusammen mit Alejandro betranken sich beide,bei Alejandro zu Hause,wobei Marco mehr zum Alkohol griff,als Alejandro.Alejandro war ziemlich überrascht,das es Marco so mitnahm.
Caetano der kurz mit Pancha geredet hatte,wollte nun auch Maribels VAter die Wahrheit sagen,das Er sich mit Christina einige male getroffen hatte.In dessen Büro kam Ihm Maribels Vater vor,und kündigte Caetano den Job,nach ende der Hochzeit .Das hiess bis zur Hochzeit konnte er noch bleiben.
Maribel gestand unterdessen Pancha,das Sie mit Ihrer Vermutung richtig gelegen war,das Rubi das Foto mitgenommen hätte.Sie gab Pancha auch gleich die angeblichen Gründe an.

Luis rief Sofia an,und sagte ihr dass Er in ein parr Tagen wieder nach Cancun wäre und sobald er Zeiz hätte,würde Er Sie in Merida? besuchen kommen.

Am nächsten morgen wurde HEctor durch Maribel geweckt,die Ihm einen schönen Tag wünschen wollte.Als Hector dann bei Ihr zu Hause war,fiel Ihr auf,wie blass Hector war,und wollte mit Ihm zu einem Arzt fahren,da Maribel dachte Hector hätte sich eine Grippe o so was eingefangen.(wegen Kopfschmerzen etc)

Der Chefarzt von Alejandro zeigte diesem sein neues Büro und die angrenzenden Forschungslabors.Als der Chefarzt wieder in seinem Büro war,fing er mit einem Arbeitskollegen an,eine Intrige gegen Alejandro zu planen.Nämlich das die angeforderten Produkte fehlerhaft sein würden,und das wollten bzw der Chefarzt dann Alejandro ankreiden.

Caetano,der eigentlich mit Christina ausgehen wollte(einen Tag nachdem Christina mit Marco aus war) rief bei Lola an,und liess durch Lola die Verabredung platzen,da er der Meinung war,das Christina mit Marco zusammen war.Als Lola das Christina mitteilte,war diese geschockt,und Rubi stichelte ziemlich gegen Ihre Schwester.Rubi die sich zurecht gemacht hatte,fuhr zu Hectors Eltern und wollte mit dessen Pflegemutter sprechen.Hectors Vater hellhörig geworden,kam kurze zeit später nach.Rubi gab Hectors Mutter,die Unterlagen (evtl die Kopien) die HEctor für die Hochzeit brauchte.Rubi gab dann Hectors Vater zu verstehen,dass Sie von seinem Doppelleben Bescheid wusste.Auf die Frage von Hectors Mutter,wieso Sie nicht mehr bei Hector arbeiten würde,gab Sie als Grund den Geshundheitszustand Ihrer Mutter an.Rubi verabschiedete sich dan von den beiden und sagte zu Hectors Mutter,dann bis heute Abend,beim Junggessellinnen Abschied von Maribel.

In der Villa von Maribel bzw Ihrem VAter klingelte das Telefon und Pancha nahm ab,dort erfuhr Sie,das der Abgabetermin der Hochzeitsdokumente gestern gewesen sei.Pancha rief darauf hin Maribel auf dem Handy an,diese war mit Hector beim Essen,und als Maribel erfuhr das die Hochzeit geplatzt sei,weil Hector den Abgabetermin vergessen hatte,flossen bei Ihr die Tränen..................Fortsetzung folgt morgen
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 15:47  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 20

Maribel war furchtbar enttäuscht von Hector,das dieser offenbar die Hochzeit platzen wollte,da er vergessen hatte,die Papiere einzureichen.Total enttäuscht fuhr Maribel zu Rubi,wo sie von Rubis Mutter aufgemuntert wurde.Rubi konnte es natürlich nicht lassen,wieder ein paar spitze Bemerkungen in Richtung Maribel zu werfen.Maribel lud dann noch Christina und Ihre Mutter zu Ihrer Party ein.

Lorana tauchte bei Maribel zu Hause auf um mit den Vorbereitungen für die Party zu beginnen.Pancha die Ihr dabei half,meinte zu Ihr,das Lorana viel lieber und netter wäre als Maribel.Das sagte Sie später auch zu Maribels Vater,worauf dieser PAncha bat,nichts mehr gegn Rubi zu sagen,denn immerhin hätte Rubi es geschaft,das Maribel wieder zur Reha ginge,was Ihnen beiden ja nicht gelungen worden wäre.

Alejandros Mutterdie eigentlich an der Uni wo Sie als Lehrerin arbeitete, mit anderen Lehrer/innen eine Konferenz hatte,teilte Sofia voller freude undtotaö aufgeregt mit,das Sie sich einige Notizen gemacht hätte.Später bekamen Sofias Vater und Sie einen Anruf von der uni,die fragten,wo den Ihre Mutter wäre.Sofia rief darauf hin all die Freunde Ihrer Eltern an,während Ihr Vater in die Uni fuhr, um zu schauen,ob seine Frau tatsächlich nicht an der Uni war.Während er weg war,tauchte Sofias
Alejandro der Hector seine neuen Büroräume zeigte,traff dort auf Rubi,die Maribel in die Klinik begleitet hatte,wo diese mit der Reha beginnen wollte.Alejandro zog Rubi dann von Hector und Rubi weg,mit den Worten,Lass die beiden doch mal alleine.In seinem Büro wollte Alejandro Rubi ein Foto von Ihnen beiden geben,dass in Valle de Bravo aufgenommen wurde,Alejandro sagte zu Rubi,hier Du kannst das Bild behalten,ich möchte es nicht mehr haben.Rubi meinte,genau Du sagst es,ich möchte das Bild auch nicht haben,und zeriss das Foto vor Alejandros Augen.Dieser war schockiert/entsetzt.
Als Rubi nach hause kam,wartete dort Paco auf sie,der dann noch bei Ihnen zu Abendessen as.Als er weg war,fragte Rubi Christina,kann ich Geld haben,ich brauche es für die Unistudiengebühren,ich bin schon wieder einen Monat im Rückstand.Rubis Mutter meinte,Rubi kann das nicht noch warten,Christina braucht dringend eine neue Bettmatraze,aus Ihrer schauen schon die Bettfedern raus.Rubi antwortete kalt,Was ist wichtiger eine neue Matraze für Chriatina oder meine Unigebühren.Christina gab Ihr das Gels.

Hector bekam bei Ihm zuhause Besuch von seinem VAter,der Ihn ziemlich in die Enge trieb,mit seinen Fragen bezüglich Rubi,bis Hector in seine Falle tappte,und sagte was zwischen uns war.Hectors Vater schaute seinen Sohn triumphierend an ...........................Fortsetzung folgt am Montag,wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 28.05.07, 15:33  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 21

Nachdem Hectors Vater seinen Sohn in die Enge getrieben hatte durch fragen,erzählte Hector Seinem vater alles was er mit Rubi erlebt hatte.Er gestand Seinem Vater auch,das Er beide lieben würde,Maribel und Rubi.Sein Vater wollte wissen,ob er Alejandro schon mal gefragt hätte,wie Er den noch zu Rubi stehen würde.Hector meinte,daran hätte er auch schon gedacht,er hätte aber Angst vor der Antwort von Alejandro,das dieser sagen würde,das er Rubi immer noch lieben würde.
Nach dem Gespräch mit seinem Vater begleitete Hector seinen Vater noch nach draussen,wo gerade ein roter Sportwagen vorgefahren war.Hectors Vater achtete nicht darauf wer da gerade ausstieg,als Er mit seinem Auto losfuhr,sonst wäre sein Lügenhaus wohl aufgeflogen.Luis wollte zu Hector,erst sprachen beide über Sofias und Alejandros Mutter,wo Luis Hector auf den neuesten Stand brachte,dann redeten beide über Ihren gemeinsem Beruf,waren ja beides Architekten.Lis meinte zu Hector,Er werde Seinem Vater vorschlagen,dass Sie beide gemeinsam am Projekt von Luis arbeiten sollten.

Alejandro der nach der Reha mit Maribel sie im Restaurant der Klinik traf,erzählte Maribel auf deren frage hin,was Ihn den bedrücke und beschäftigte,wie es um seine Mutter stand.Maribel war wie immer sehr mitfühlend und meinte,das Alejandro auf Hector und Sie voll und ganz zählen konnte.

Sofias Mutter bereitete mit den eingekauften Lebensmitteln das Essen.Nach dem Essen legte Sie sich etwas hin,und anschliessend erfuhr Sofias Mutter von Ihrem Mann,das Sie wahrscheinlich an Alzheimer leiden könnte,und Alejandro mit Ihr in Mexico City ein paar Tests machen möchte.

Alejandro erzählte unterdessen Marco wie es um seine Mutter stand,und dieser versprach Ihm,Ihn voll und ganz zu unterstüzten.

Während dessen machten sich Rubi,Christina und Ihre Mutter für die Junggessellinnenparty bei Maribel zurecht.Da Rubi es nicht passte,das Sie mit dem Bus fahren mussten,bestellte Rubi kurzerhand ein Taxi,das Sie zu Maribel fuhr.Nach dem aussteigen,war Rubis Mutter total aus dem Häuschen,als Sie das Anwesen von Maribel sah.Rubi meinte dann zu Ihrer Schwester und Ihrer Mutter,das beide sich ja benehmen sollten und auf keinen Fall mit den Bediensteten reden solten.Rubis Mutter war geschockt,als Sie Ihre ochter so reden hörte.Sie sagte Rubi auf den Kopf zu,ob Rubi sich für ihre Mutter schämen würde.Doch Rubi gelang es nach kurzer Zeit Ihre Mutter zu beruhigen.
Als MAribel Pancha Christina und Ihre Mutter vorstellte,wurde diese angenehm überascht,über die herzlichkeit und freundlichkeit der beiden.Beide gaben Pancha zur Begrüssunf Küsse auf die Wange und Christinas Mutter entschuldigte sich bei Hectors Mutter,das Sie kein Geschenk mitgebracht hätten,da die Einladung so kurzfristig kam.Christina erkumdigte sich bei Pancha ob Sie Ihr bei irgendetwas helfen könnte.Pancha jonnte nicht glauben,das Christina und Rubi Schwestern waren.Ingrid die neue Freundin von Saul stichelte die ganze Zeit gegen Rubis Familie.Christina die eine Gelegenheit nützte,sprach im Garten kurz mit Caetano und erklärte Ihm alles,dabei wurden beide von Ingrid beobachtet.
Lorana fragte dann Rubi ob sie damit einverstanden wäre,wenn Sie mit Paco,Lorana zusammen an der Werbekampagne mitarbeiten würde,und da Rubi so gut aussehen würde,wollten Sie Rubi als Model haben.Rubi wollte erst nicht,doch als Sie hörte wie Lorana wohnte,wurde Sie hellhörig.
Rubis Mutter wollte mal kurz zur Toilette,und da es dort so riesig war,fand Sie die Toilette nicht sofort,stiess dafür aber auf Maribels Vater,der Sie in sein Büro bat.Dort bedankte er sich nochmals für Rubis Mithilfe,das Maribel wieder zur Reha ging.Dann wollte Maribels Vater sich über die Studiengebühren unterhalten,die Er für Rubi bezahlte............................Ja Fortsetzung folgt morgen wie immer nach 15 Uhr
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 29.05.07, 15:32  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 22

Während sich Rubis und Christinas Mam mit Maribels Vater angenehm in dessen Büro unterhielt,erzählte Ingrid auf der Party lauthals,das Christina und caetano ein Paar seien.Während Christina sprachlos war und nicht wusste wie Sie reagieren sollte,kam Ihr Caetano zu Hilfe,in dem er sagte.Im Gegensatz zu anderen begegnen sie sich mit Respekt.Rubi machte Ingrid erst eine Szene,anschliessend konnte Christina sich von Rubi was anhören lassen.
Zur gleichen Zeit im Büro von Maribels Papa,erzählte Rubis Mutter das Sie nichts gegen Caetano hätte,Ihr verstorbener Ehemann sei schliesslich auch Chauffeur gewesen,indem er Taxi fuhr.Das überraschte Maribels Vater ziemlich,und er hatte nun auch nichts mehr gegen eine Beziehung zwischen Christina und Caetano.Als er Rubis Mutter,Sie heisst Refugio erzählte,das er Rubis Unikosten auch dann noch übernehmen möchte,wenn Maribel in New York war,wurde Refugio vor Schock ohnmächtig.Christina und Rubi sowie Maribel eilten Ihrer Mutter zu Hilfe.Christina gab Ihr eine Schmerztablette und schrieb Marco eine sms.

Marco unterhielt sich zu diesem Zeitpunkt mit Alejandro der von seinem Chefarzt ein zweites Projekt angeboten bekam,zur Unfallverhütung.Alejandro sollte in einigen Städten an den Unis Vorlesungen halten,was zu schnelles Autofahren oder nicht angegurtet zu sein,für schlimme Auswirkungen zu haben.Marco versprach im ,Ihn dabei zu unterstüzten und eventuel auch einige Vorträge zu halten,obwohl er ja eigentlich Kathologe sei.

Beide kamen zu Maribel um nach Refugio zu sehen,die von allen beiden ins Herz geschlossen worden war,umgekehrt auch.Während Refugio wieder bei Bewustsein war,machte Rubi vor allen Anwesenden eine heftige Szene.Sie gab Christina deutlch die Schuld daran,das Ihre Mutter ohnmächtig geworden war.Doch Refugio beruhigte Christina und meinte,mach Dir keine Sorgen mein Kind,was auch immer diese Ingrid gesagt hatte,es hat rein gar nichts mit Dir zu tun.Dabei schaute Sie Rubi bitterböse an.Solche Blicke folgten nun öfters in Richtung Rubi,die diese Blicke nicht deuten konnte und sich dabei etwas unwohl fühlte.
Marco fuhr alle nach Hause,gab Rubis Mutter noch eine schmerzstillende Spritze,während sich Alejandro und Rubi im Wohnraum fast küssten.
Etwas später verabschiedeten sich Alejandro und Marco und trafen im Hof auf die Klatschtante Lora sowie auf Caetano der nach Christina und Ihrer Mutter sehen wollte.Während Lora alle drei fragte was Sie den hier machen würde,mit wem von Ihnen die Peres Schwestern den nun ausgehen würden,liessen die drei Lora kurzerhand stehen.Caetano und Christina sprachen sich dann über Ihre Missverständnisse aus und Caetano machte Christina einen Heiratsantrag,denn diese überglücklich annahm.Caetano entschuldigte sich kurz,ging vor die Wohnungstüre und liess dort einen riesigen Freudenschrei los.Als er wieder in der Wohnung war,wollten sich Christina und Caetano küssen,doch Rubi bekam das mit und machte ziemlich böse Caetano an.Christina nahm Caetano in Schutz und erzählte der erbosten und schockierten Rubi,das Sie sich damit abfinden müsse,schliesslich seien Caetano und Sie nun verlobt.Rubi kochte vor Wut.

Zur gleichen Zeit unterhielt sich Hector immer noch mit Luis über berufliches und privates.Hectors Mutter die von der Party bei Maribel zurück nach Hause kam,erzählte Hectors Vater was passiert war und dieser fragte seine Frau,ob Sie mit Ihm glücklich sei.Hectors Mutter bestätigte das.Aber man sah deutlich das sich Hectors Pflegevater nicht wohl in seiner Haut fühlte,kein wunder bei den ganzen Lügenmärchen,die Er immer erfinden musste.
Sofias und Alejandros Mutter beschloss,zusammen mit Ihrer Familie ,das Leben noch zu geniessen,solange sie noch konnte.

Alejandro besuchte Hector und Hector fragte Alejandro über dessen Gefähle für Rubi aus:alejandro meinte,ich dachte es sei leicht Rubi zu vergessen,aber wenn man einen Menschen so sehr lieben würde,wie er Rubi,wäre das sehr schwer.Hector fühlte sich ziemlich unwohl in seiner Haut.Er konnte sich kaum beherschen,mal war sein Tonfall sanft,dann wieder sehr hart,er riet Alejandro um Rubi zu kämpfen,egal wie oft Sie Ihn abblitzen lassen würde...........................Fortsetzung folgt morgen
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 29.05.07, 15:36  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag zu Folge 22

Maribel und Lorana die durch das Verhalten von Ingrid geschockt waren,kündigten dieser die Freundschaft,und Maribel verbot Ingrid auch sich jemals wieder in der Nähe Ihres Hauses aufzuhalten.
Erstaunlich finde ich,das Luis und Hector noch nicht entdeckt haben,dass beide den gleichen Vater bzw Pflegevater haben,trotz den ganzen Gemeinsamkeiten,die beide zusammen haben und die beide immer mehr entdecken.
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 30.05.07, 15:55  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 23

Als Alejandro Hector verliess,gingen Hector viele Gedanken durch den Kopf,bezüglich Rubi und Maribel.

In der Klinik fragte Marco Alejandro,ob er gesehen hae,wo Sie einen Vortrag abhalten müssten.Alejandro sagte ja,an der Uni von Rubi.Beide sprachen über Christina und Rubi,während Alejandro zu MArco sagte,das er um Rubi kämpfen werde,Marco hingegen meinte,er werde versuchen in Christina nur eine gute Freundin zu sehen.

Währenddessen kam es für Rubi knüppeldick.Ihre Mutter war noch nicht wach,da gab Rubi zu Christina schon bissige Kommentare ab,bezüglich Christinas Beziehung mit Caetano.Als Rubis Mutter hinzukam,machte Refugio eine Bemerkung die Christina nicht verstand und Rubi etwas aufhorchen liess.Sie sagte zu Rubi,Ihr sei es ja egal wenn Ihre Mama krank wäre,das würde Sie nicht interessieren.Christina holte dann für Ihre Mutter Medikamente.In der Wohnung kam es zu einem erbitterten Streit zwischen Rubis Mama und Rubi.Rubi verstand erst noch nicht so recht,worum es eigentlich ging,und gab Ihrer Mama dementsprechend auch patzige Antworten.Rubis Mutter gab Ihr darauf hin eine schallende Ohrfeige und meinte total enttäscht,Rubi ich hätte gedacht,das Du Dich gebessert hättest,aber dem ist nicht so.Von jetzt an wirst Du Christina um keinen Cent mehr bitten und für Deinen Unterhalt selbst aufkommen.Rubi erwiederte,aber sie hätte an der Uni noch ausstehende Kosten,von denen MAribels VAter nichts wisse.Rubis Mutter erwiederte,das ist mir egal,oder glaubst Du es ist angenehm für Christina auf einer durchgelegenen Matraze zu schlafen.Rubi erwiederte erbost,meine ist auch durchgelegen.Doch Rubis Mutter kannte kein Pardon.Als Christina wieder zu Hause wae,erzählte Ihr Ihre Mutter teils ,notgedrungen auch Rubi,das Rubi ab sofort arbeiten gehen würde um für Ihre Kosten aufzukommen.Rubi verliess das Haus um Hector anzurufen.Zu Ihrer Mutter aber sagte Sie,das Sie Paco anrufen gehen würde,da Sie ja heute nicht mit Ihm ausgehen könne,da Rubis Mama krank sei.
Zur gleichen Zeit war Hector mit Maribel in der Kirche,er hatte nach einem langen Gespräch mit seinem VAter,MAribel bei Ihr zu Hause abgeholt.Bei seinem Vater zu Hause hatte Hector seinem Vater erzählt,das er sich endgültig für Maribel entschieden hätte.Maribel war überglücklich dass der eigentliche Hochzeitstermin noch frei war.Beide knieten sich dann vor der heikigen Jungfrau nieder und sprachen beide laut ein kleines Gebet/Bitte.
Als Rubi nach dem ersten Telefon, wo Hector übrigens nicht ranging,wieder in Ihre Wohnung kam,erwartete Sie dort eine für Rubi unangenehme Ueberraschung.Caetano war da,und er stiess mit Christina und deren Mutter,mit Orangensaft,auf die Verlobung an.Er hatte kurz zuvor Christinas Mama um Christinas Hand gebeten und so die Verlobung ofiziell gemacht.Rubi war alles ander als begeistert und meinte dann ziemlich boshaft,als sie sah,das mit Orangensaft angestossen wurde,so so mit Orangensaft.Rubis Mutter bat nein befahl Ihrer Tochter ja nett und freundlich zu Caetano zu sein,da er jetzt ein Teil Ihrer Familie sei.
Rubi ging nochmals nachdraussen zu einem öffentlichen Telefon und versuchte nochmals Hector anzurufen.Dieses mal stellte Hector sein Handy total ab.Da MAribel dann noch wegen den Blumen in der Kirche beschäftigt war,rief HEctor bei Lola an und sagte zu Ihr,Sie solle Rubi doch bitte ausrichten,das er später vorbeikommen würde,er müsse dringend mit Ihr reden.

Maribels VAter hatte Hectors Pflegeeltern zum Essen eingeladen,während MAribel Ihrer zukünftigen Schwiegermutter die GEschenke zeigte,gingen die beiden Männer ins Büro von Maribels Vater,wo Hectors Vater meinte ,er wäre jetzt einverstanden mit dem Projekt.Maribels Vater erwiederte,das Projekt würde etwas eher starten,da die Hochzeit ja schon in ein paar Tagen stattfinden würde.Irgendetwas schien dann HEctors Vater zu beunruhigen.Hector der noch nicht da war und durch Maribel ausrichten liess,dass er noch etwas dringendes erledigen musste ( Gespräch mit Rubi ).

Alejandro versuchte in einem Telefongespräch seiner Mutter mut zu machen und Kraft zu geben.Was Ihm offenbar etwas gelang,während sein Vater in einem Gespräch mit Sofia seiner Tochter gestand,das er damit nicht klarkommen würde,das Ihre Mutter so schwer krank sei.Sofia versuchte Ihren VAter zu beruhigen

Als Rubi ziemlich genervt vom zweiten Versuch HEctor anzurufen,auf Lola im Hof traf,anderte sich Ihre Laune schlagartig,als diese Ihr erzählte,das HEctor vorbeikommen würde um mit Ihr zu reden.Zu Hause zog sich Rubi um,als Ihre Mutter ins Zimmer kam fragte sie Rubi,wieso hast Du dich den umgezogen.Rubi antwortete wegen Paco.Rubis Mutter sagte sehr scharf zu Ihrer Tochter,das Caetano und Christina einen Spaziergang machen würden und dabei das Abendessen kaufen würden,Sie erwartete von Ihrer Tochter dass Rubi bei diesem Essen dabei sei und dass Rubi sich gegen über Christina und Caetano ja benehmen sollte.Während Rubis Mam im Wohnzimmer an einerDecke für Maribel häckelte,lief Rubi geschäftig hin und her und wollteein paar alte Sachen verschwinden lassen.Dabei drehtte SIe auch noch ein paar Photos um.Den strengen Augen von Rubis Mutter entging nichts und sie stellte Rubi deswegen zur Rede.Daklingelte es schon an der Haustüre und obwohl Rubi öffnen wollte,war Ihre Mutter schneller an der Wohnungstür.Hector stand draussen und schaute Rubi an während diese schelmisch grinste......................Fortsetzung folgt morgen wie immer um die gleiche Zeit
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.07, 15:31  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 24

Als Rubis Mutter Hector sah begrüsste Sie Ihn freudig und bedankte sich bei Ihm für seine Hilfe.Rubi wollte Ihre Mutter loswerden und so ging Rubis Mutter etwas später spazieren.Kaum war Sie weg,stürzte sich Rubi auf Hector und küsste Ihn.Hector hatte mühe Ihre küsse abzuwehren und sagte Ihr schliesslich,das er sich für Maribel entschieden hätte,Rubi liess diesen Einwand nicht gelten.Doch Hector blieb standhaft.Rubi versuchte Hector wieder zu küssen als es an der Wohnungstür klopfte und Paco draussen mit einem Blumenstraus stand,den Paco Rubis Mutter geben wollte,zur Genesung.Rubi war alles andere begeistert das Paco da vor Ihr stand und schickte den armen Paco wieder vor die Tür,er sollte dort auf Rubis Mutter warten.Rubis Mutter war etwas entsetzt als Sie dann Paco draussen vor der Türe auf Sie warten sah.
Bei dem Familienessen bei Maribel zu Hause,verspätete sich der Anwalt von Maribels Vateretwas und Hectors Mutter liess Ihren Mann nicht gehen,der noch zwei dringende Termine vorschieben wollte,damit er sich von Seinem Sohn Luis verabschieden konnte,da dieser ja wieder nach Cancun musste.Bei einem Telefongespräch mit Luis erfuhr HEctors Pflegevater,das Luis gerne auch seinen Freund und Arbeitskollegen ins Programm nehmen möchte.Luis Vater hatte ja keine Ahnung,das es sich dabei um seinen Pflegesohn Hector handelte.Luis hatte Ihm den Namen noch gar nicht gesagt.

Alejandros Familie war nun bei Ihm zu Hause angekommen,wo bald die ärztlichen Untersuchungen für Seine Mutter beginnen sollten.

Als Hector mit Maribel glücklch zu seinem Apartement kamen,stand Rubi gegenüber,Sie wollte Hector nicht so einfach frei geben.Die drei unterhielten sich,wobei Rubi einige Bemerkungen machte,die Maribel nicht verstand oder falsch auffasste.
Als Rubi auf dem Nachhauseweg war,fing Alejandro Rubi ab,führte sie zu einem Kinderspielplatz und gestand Ihr dort erneut seine Liebe.Die beiden küssten sichleidenschaftlich,doch da waren Sie nicht alleine,als Maribel in Hectors Wohnung sah,was Er Ihr an Kleidern gekauft hatte,war Sie überglücklich.Sie holte aus einer Schachtel ein Kleid hervor und war ganz erstaunt,das Hector offenbar Ihren Geschmach so gut kannte.Hector gestand dann Maribel das Er das Kleid mit Rubi zusammen für Sie ausgewählt hatte.

In Hectors Büro hatte Hector mit seinem Pflegevater eine Unterredung,wo Hectors Vater ihn fragte,wie er sich den nun definitiv entschieden hätte und ob Rubi es akzeptieren würde,das er sich nun doch für Maribel entschieden hätte.Hector meinte ja,sie wäre zwar traurig gewesen,aber sie akzeptiert es.In dem Moment tauchte Rubi im Vorzimmer auf und fragte die Sekretärin von Hectors Pflegevater,ob Hector anwesend sei.Die Sekretärin meinte ja,aber Hector sei im Moment in einer Besprechung,in diesem Moment kam Hector aus dem Büro raus...............................Fortsetzung folgt morgen wie immer um die gleiche Zeit.lg Karin

nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 01.06.07, 15:29  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 25

Kurz nach Hector kam dessen Pflegevater aus dem Büro und als er Rubi sah,meinte Rubi,dass Sie sich bedanken wollte,dass Sie für Hector arbeiten durfte.Hectors Pflegevater bat Rubi in sein Büro.Dor sagte Er zur iritierten Rubi,das Er Bescheid wüsste über Hector und Sie und das Rubi endlich akzeptieren müsste,das Hector Maribel heiraten würde.

Als Hectors Pflegevater zu seiner Frau und seiner Tochter Nati zurückkam,entschuldigte Er sich,das es nicht eher ging.Luis und Natis Mutter sagte dann zu Hectors Pflegevater dass Sie Luis endlich die Wahrheit sagen müssten,das Hectors Pflegevater nicht sein leiblicher Vater war,da er ja sicher bald heiraten würde.Luis Mutter,die nicht wusste dass Ihr Ehemann immer noch mit Hectors Pflegemutter verheiratet war,war das nicht so recht.Luis Mutter ging davon aus,das sich Ihr Mann vor Jahren von seiner Frau hatte scheiden lassen,jedenfalls hatter Er Ihr das mal so erzählt.
Luis der sein Projekt in Cancun vorstellte und auch Hector ins Spiel brachte,als Arbeitskollege,war am Anfang während der Präsentation nervos,doch diese löste sich mit der Zeit und Luis sowie Hector bekamen den Auftrag.

An der uni wurde Rubi zum Gespött von Ingrid,und Paco der Ihr eigentlich helfen wollte,machte dadurch die Sache für Ruvi noch schlimmer.Dementsprechend bekam der arme Paco dann auch eine Standpauke von Rubi zu hören.Lorana versuchte Paco zu trösten.Anschliessend lief Eubi Alejandro und Sarah über den Weg und als Rubi Sarah sah,wurde Sie richtig böse und eifersüchtig gegenüber Sarah.Das bestätigte Sarah nur noch mehr zu Ihrer Abneigung gegenüber Rubi.

Maribel die mit Hectors Pflegemutter bei der Reha war,war überglücklich,auch darüber dass Sie von Pancha nach New York begleitet werden würden.Pancha hatte diesbezüglich auch schon alle erforderlichen Papier und das Visumfür in die USA beantragt.Doch sie bat Maribel auch,vorsichtig bei Rubi zu sein.Maribel betrachtete Rubi immer noch als Ihre beste Freundin.

Caetano führte mit Maribels Vater ein Gespräch,wo Caetano seinen Arbeitgeber um Verzeihung bat und gleichzeitig seine Kündigung anbot.Maribels vater meinte,auch wenn Maribel bald in New York sein würde,so würde Er trotzdem einen Chauffeur/Fahrer brauchen.Caetano nahm dankbar an.
Kurze Zeit später tauchte Maribels Vater bei Christinas und Rubis Mutter auf um sich nach Ihrem Wohlergehen zu erkundigen.Rubis Mutter konnte sich vor Ueberraschung kaum erholen.Als Maribels vater sich auch nach Vhristina erkundigte,wollte er von Ihr wissen was Sei den für eine Ausbildung hätte,obwohl Chriatina keinen Abschluss hatte,bat Maribels Vater Sie,ein paar Bücher seiner Firma zu überprüfen.Christina konnte Ihr Glück kaum fassen.Sie nahm dankbar an.

Alejandros Eltern richteten dessen Wohnung gemütlich ein.Alejandros Mutter rief dann Hectors Mutter an und diese lud alle fürs Abendessen ein,zusammen mit Hector und Maribel.Auch die erste ärztliche Untersuchung brachte Alejandros und Sarahs Mutter hinter sich.

Rubi tauchte wieder im Büro von HEctor auf,doch ausser der Sekretärin war niemand mehr da.Die Sekretärin wünschte Rubi für Ihre zukunft alles gute und Rubi lud diese zu einem Abschiedsessen ein.Im Restaurant sagte Rubi dann zu der verdutzten Sekretärin,dass Sie über das Doppelleben von Hectors Pflegevater Bescheid wüsste.Sie spendierte der Sekrwtärin einen Schnaps nach dem anderen,so dass diese ziemlich redeselig wurde,und Rubi die ganze Geschichte brühwarm erzählte.Rubi triumphierte innerlich.
Zur gleichen Zeit gab Hector seinem amerikanischen Freund/Geschäftspartner die Wohnung durch,die Maribel ausgewählt hatte,als es an der Wohnungstür klopfte.Rubi stand verführerisch vor der Tür.Mit den Worten wir müssen miteinander reden,trat Rubi in die Wohnung....................................Fortsetzung folgt am Montag wie immer nach 15 Uhr,wünsche allen ein schönes Wochenende
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 04.06.07, 15:57  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 26

Hector konnte sich nur schwer von Rubi lösen,die Ihn mit allen Tricks zu umgarnen versuchte.Als Hector es schliesslich doch schaffte,sich von Rubi zu lösen,sagte er Ihr das er Maribel heiraten werde,da er weder Maribel noch Alejandro verletzen möchte.

Rubi kam etwas zu spät zu der Anprobe der Kleider von den Brautjungfern,wo Pancha von dem Geschäftsführer des Geschäfts mit Lob nur so überschüttet wurde.Als Lorana und Rubi die hellblauen Kleider anprobierte,wurde Rubi mehr Aufmerksamkeit geschenkt als Lorana,was Rubi sehr genoss.Als dann aber Maribel im Brautkleid in den Laden kam,schob Pancha Rubi ziemlich unsaft weg,um Platz für Maribel zu machen.Rubis Gesichtsausdruck sprach Bände,auch als der Geschäftsführer Maribelmit den dicksten Komplimenten überhäufte.Als Rubi sich umziehen wollte,meinte der Geschäftsführer,sie solle in der Umkleidekabine auf ihn warten,er hätte noch was für Sie. Doch er wollte Rubi nur ausquetschen,da Er ahnte,das Rubi was für Hector empfand.

Alejandro gestand Marco,das Er wieder oder fast wieder mit Rubi zusammen war.Luis telefonierte mit Sarah da Er Sarah sehr vermisste.Luis telefonierte auch mit Hector wegen des Projects,wo beide den Zuschlag bekommen hatten.
Luis neuer Arbeitgeber wohnte sehr prunkvoll in einer riesen Villa,seine Geliebte war noch/ist noch sehr jung.

Rubi die zu Hause von Ihrer Mutter ein Kleid vorgeführt bekam was diese zur Hochzeit anziehen wollte,machte wieder mal Christina an,da Rubis Mutter zu Christina gesagt hatte,dass Sie für Christina auch ein Kleid für die Hochzeit genäht hatte.Rubi verbot Christina quasi zu der Hochzeit zu kommen.Bei dieser Gelegenheit erfuhr Rubi zu Ihrem Entsetzen das Maribels Vater gestern bei Ihnen zu Hause gewesen wäre um sich nach dem Befinden von Refugio zu erkundigen,ebenso dass MAribels VAter Christina einen Job angeboten hätte.Rubi ging in Ihr Zimmer wo Sie sich umzog,da Alejandro sie auch eingeladen hatte zu dem Nachtessen mit Hectors Familie und seiner Familie.Zuerst tat Rubi so als würde Sie ablehnen,da Sie noch nicht so richtig zusammen wären,doch schliesslich stimmte Rubi zu.

Paco tauchte am Abend bei Rubi zu Hause auf,da Er sich bei Rubi entschuldigen wollte,dass Sie seinetwegen zum Gespött der Klasse geworden war.Rubis Mutter sagte Ihm schliesslich,dasRubi wieder mit Alejandro zusammen wäre.Paco wirkte ziemlich enttäuscht.Er ging wieder in die Werbefirma wo er seiner Arbeitskollegin beim Inventar half.Am Schluss küsste seine Arbeitskollegin Paco,was dieser sehr verwirrte.

Bei Hector und seiner Mutter zu Hause tauchten so nach und nach die Gäste auf,aös erste erschienen Alejandro und Rubi.Als Hector die beiden sah,fing es an in Ihm zu brodeln.Rubi verstand es geschickt alle Gäste von sich zu überzeugen ausser Sarah,die sehr misstrauisch war.Als Rubi erfuhr,das Maribel alle Geschenke von Hector schon erhalten hatte,war sie natürlich nicht glücklich.Als Rubi sich mal kurz entschuldigte,folgte Ihr Hector etwas später und fragte Rubi,was das soll............................Fortsetzung folgt morgen ausnahmsweise erst nach 21 Uhr
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 05.06.07, 22:10  Betreff: Re: EPISODENGUIDE  drucken  weiterempfehlen

RUBI FOLGE 27

Hector und Rubi führten eine ziemlich hitzige Diskusion,bei der HEctor seine Eifersucht auf Alejandro schwer verbergen konnte.Rubi die HEctor ziemlich nachstellte,meinte,da Du ja am Wochenende Maribel heiratest,bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Unterdessen bekamen Alejandro und seine Familie nach den ärtzlichen Untersuchungen die Bestätigung,dass Ihre Mutter an der Krankheit Alzheimer litt.Sofia die darüber so bestürzt war,fuhr zu Hctors Pflegemutter um sich von Ihr Trost zu holen.
Alejandro erhielt unterdessen vom Chefarzt, eine Liste von Untersuchungsutensilien,die Alejandro beantragen sollte.da Alejandro seinem Chef gegenüber seid dem Aerztekongress ziemlich misstrauisch war,studierte er die Liste genau.

Rubi bekam an der Uni unangenehmen Besuch von Ihrer Mutter Refugio,die sich erkundigen wollte,ob Rubi tatsächlich noch mit Geldrückständen zu kämpfen hatte.Rubi war das ziemlich unangenehm.Deshalb fing sie nach einer fiesen Bemerkung von Ingrid mit dieser fast eine Schlägerei an,wo Paco und Ingrid beide zurück halten mussten.Als Refugio dann mit Rubi am Eingang der Uni war,meinte Refugio,Rubi mir ist vollkommen klar,warum Du diese Streiterei angezettelt hast.
Etwas später trafen sich Maribel und Rubi beim Brautgeschäft.Dort konnte Rubi den geschwätzigen Geschäftsführer gerade noch so zurückhalten Maribel die wahrheit über Rubi und HEctor zu sagen.Der Geschäftsführer war erst der Meinung das Rubi Interesse an Maribels Vater hatte,kam dann aber der Wahrheit sofort auf die Schliche und riet Rubi doch auch nach Valle de Bravo zu fahren,wo Hector bis einen Tag vor der Hochzeit Geschäfte zu erledigen hatte.
Zu Hause schmiss Rubi nach einer Auseinandersetzung mit Ihrer Mutter ihr an den Kopf,ach übrigens mama ich muss für ein paar Tage weg fahren.Paco und Lorana und ich wollen an dem Projekt arbeiten.Da Refugio Rubi nicht glaubte,ging Rubi runter zu Lora zum telefonieren.Doch diese war nicht da,Lora brachte/gab Christina einen Glücksbringer,da diese Ihren ersten Arbeitstag bei Maribels Vater hatte.Rubi die sah,dass Loras Tisch ziemlich unordentlich war und dass man auf die schnelle etwas zu verstecken versucht hatte,zögerte nicht und schlug die Tischdecke zurück.Als Rubi das Geldbündel in der Aufbewahrungsbox von Lora sah,zögerte sie keine Sekunde und nahm das Geld an sich.Als Lora bemerkte das sie bestohlen worden war,war Rubi schon unterwegs zu Alejandro.
Alejandro der nach seinem schlimmen Tag in der Klinik sehnsüchtig auf Rubi gewartet hatte,wurde bald wieder auf den Boden der Tatsachen gehohlt,nämlich als Rubi Ihm eiskalt sagte,das es zwischen Ihnen endgültig aus wäre...............................Fortsetzung folgt morgen,dann wieder wie gewohnt nach 15 Uhr
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj