Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rubi allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Karin
Gast
New PostErstellt: 16.05.07, 11:15  Betreff:  Re: Rubi allgemein  drucken  weiterempfehlen

An alle Rubi Fans,wo den Episodenguide lesen,zurzeit geht bei mir das Internet nicht,daher weiss ich nicht ob ich heute NAchmittag schreiben kann,werde mir auf alle Fälle alles aufschreiben,bis ich von meinem Pc aus wieder weiterschreiben kann und werde Euch allen dann natürlich ab Folge 13 wieder auf dem laufenden halten,tut mir leid,also bis dahin,
LG Karin
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 19.05.07, 08:35  Betreff:  Re: Rubi allgemein  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen allerseits

Ich möchte mich für die Schreibfehler im Episodenguide von Rubi entschuldigen.Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis,und wenn jemand wegen irgenetwas Fragen zum Guide hat,nur fragen.
LG Karin
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.05.07, 20:17  Betreff:  Re: Rubi allgemein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin,

danke für die Info. Ich habe auch den spanischen Sender TVE.

Leider spreche ich kein spanisch und man kann auch keinen Untertitel in einer anderen Sprache wählen wie machmal auf dem französischen Sender TV5....

Neulich habe ich einen Ausschnitt einer TN auf TVE gesehen (weiß leider nicht den Namen der TN) , wo mir aufgefallen ist, das dort eine Schauspielerin mitspielt, die auch in der TN "RUF DES HERZENS" mitspielte, glaube sie hieß dort Carla, und zwar spielte sie die Schwester von der Maura....vielleicht weißt du ja wenn ich meine...sie war damals noch recht jung als 1985 der Ruf des Herzens gedreht wurde.

Ich habe auf der Internetseite von TVE nach der aktuellen TN gesucht, die zur Zeit läuft, leider habe ich nichts gefunden mangels fehlender spanisch Kenntnisse...:-)

liebe Grüße Micha
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 23.05.07, 21:40  Betreff: Re: Rubi allgemein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Micha

Ich spreche auch o verstehe auch kein spanisch nur ein bischen französisch.Auf der Internetseite von TVE war ich jetzt noch nie,nur durch den Programmguide von Cablecom,weiss ich das um 16 Uhr 40 glaube ich Floricenta/Floribella läuft.
An die Novela Ruf des Herzens kann ich mich nur noch ganz schwach daran erinnern,bin aber jetzt dabei die Novela auf Passin zu schauen,das heisst morgens um 06 Uhr 50-07 Uhr 25.Deshalb kann ich zu der Schauspielerin nichts sagen.Ich bin erst so richtig Fan von Lateinamerikanischer Novelas geworden,als RTL 2 2003 o2004 morgens Salome gebracht hatte.
LG Karin
nach oben
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 24.05.07, 11:56  Betreff: Re: Rubi allgemein  drucken  weiterempfehlen

Also, was TVE internacional angeht:

Zurzeit läuft dort die mexikanische Telenovela (15:50) "Piel de Otono" - "Haut der Herbst".

Danach läuft "Florecienta" (Argentinien).

Bald ist "Piel de Otono" zu Ende, danach kommt "La Viuda de Blanco" (USA-Columbien), auf Deutsch (Die Witwe Blanco).

Wenn diese telenovela zu Ende ist, kommt dann (glaube wird schon 2008 sein) mexikanische Telenovela "Destilando Amor" mit Angelica Rivera, Eduardo Yanez, Ana Martin, Chantal Andere, Martha Julia.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 13:02  Betreff: Re: Rubi allgemein  drucken  weiterempfehlen

Danke Juan für diese Info,lg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 18:08  Betreff:  Re: Rubi allgemein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin,

die TN Salomé habe ich leider nicht geschaut.

Anfang der 90er Jahre habe ich Die Wilde Rose, Der Clan der Wölfe und Ruf des Herzens geschaut.

Leider zeigt das deutsche Fernsehn ja so gut wie keine mexikanischen TN mehr ...

Vielleicht wird Rubi ja im französischen TV wiederholt,dann würde ich es dort anschauen, da ich fließend französisch spreche. Ich habe schon an M6 eine Anfrage geschickt aber leider kam die wegen falscher Mailadresse zurück, ich werde es nochmals probieren...

Den Sender Passion TV empfange ich leider nicht...wieviel zahlst du denn für diesen Sender pro Monat, wenn ich fragen darf....

LG Micha

liebe Grüße Micha
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 18:24  Betreff: Re: Rubi allgemein  drucken  weiterempfehlen

9,90 bei arena

über Hessenkabel iesy 7,90

über NRW Kabel auch 7,90

hoffe das ist richtig so
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 20:33  Betreff: Re: Rubi allgemein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast

Ich bezahle im Monat 15 franken für die Cablecom Collection,die ersten drei Monate kostet es die hälfre.Da bekommt man folgenede Sender
Cablecom Movie & Stars

AXN
Sci Fi
RTL Crime
13the Street
Passion
E!Entertai,emt
TCM
Kinowelt

Cablecom Doku & Live
National Geograhpic
History Channel
Planet
Boigraphy Cannel
Rtl Living

Cablecom Kids & Fun
Playhouse Disney
Cartoon Network
Toon Disney
Junior
Boomerang

Cablecom Sport & More

Eurosport 2
Sailing Channel
Motors Tv
Extreme Sports
NASN
ESPN Classic Sports
Adult Cannel
Blue Hustler

Cablecom Music & Clips
VH-1Classic
Mtv Music
Mtv Base
Gute Laune Tv
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 08.06.07, 09:22  Betreff:  Re: Rubi allgemein  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen liebe Telenovela fans

Gestern am Schluss des Episodenguides habe ich geschrieben,dass ich heute nach 15 Uhr wieder die Folge aufschreibe,da muss ich mich leider korigieren,kann die heutige Folge auch erst nach 21 Uhr schreiben.Hoffe auf euer Verständniss
Liebe grüsse Karin
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj