Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin
New PostErstellt: 20.06.07, 15:32     Betreff: Re: EPISODENGUIDE

RUBI FOLGE 38

Rubi zog sich elegant aus der Affäre,da Hector gerade auftauchte.Beide gingen anschliessend ins Möbelhaus,wo Hector der verdutzten Verkäuferin sagte,bitte behandeln Sie meine Frau besser als das letzte mal.Als Hector sich etwas anschaute,sagte Rubi von oben herab zu der Verkäuferin,na welche Kreditkarte oder welchen Check möchten sie den diesmal haben.

Unterdessen erreichte Cayetano,das sämtliche Möbel von Refugio wieder in die Wohnung von Christina und Refugio gebracht wurden.da er von Maribels Vater eine Abfindung erhalten hatte,die eigentlich für die Hochzeit bestimmt war,ging er mit dem Hausbesitzer zur Bank und gab dem hausbesitzer das Geld für die Miete.Anschliessend brachte Cayetano die Wohnung wieder auf Vordermann.Refugio sammelte unterdessen sämtliche Sachen von Rubi zusammen,da sie nicht mehr an Rubi erinnert werden wollte.Auf Christinas Frage ob sie die Sachen wegwerfen würde,meinte Refugio,das wisse Sie noch nicht.
Refugio versuchte unterdessen wieder sich bei Maribel für Rubis Verhalten zu entschuldigen.Pancha redete Refugio gut zu und als plötzlich Maribel zu den beiden kam,meinte Maribel zuiemlch hart zu Refugio und mit Tränen in den Augen,das sie Maribel Refugio nie mehr sehen möchte.
Bei einem Telefongespräch mit Alejandro erfuhr Maribel das Hector und Rubi in Cancun waren,und das Alejandro mit Hector eine Schlägerei hatte. Während Pancha Maribel abends versuchte zu trösten,kam Maribels Vater zu Ihr ins Zimmer.Nach einem kurzen Gespräch mit seiner Tochter,erzählte Maribels Vater,das er lange vor der Zeit von Maribels Mutter,eine Frau gekannt und geliebt hätte,die aber in den Augen von Maribels Grosseltern zu arm gewesen war.Maribel ermunterte Ihren Vater nach dieser Frau zu suchen.
Saul geht es immer besser und er kann schon wieder im Rollstuhl sitzen.Er hatte innerlich eine Kehrtwendung um die 180 Grad gemacht und entschuldigte sich sowohl bei Maribel und Lorena für sein Verhalten gegenüber Behinderten.

Luis überrascht Sofia in Cancun und während die beiden sich küssen,wollte Sonia von einer anderen Angestellten wissen,wer den das war.Diese erklärte Sonia,das das eine Praktikantin wäre.Sofia traf dann auf Sonia und die beiden kamen ins Gespräch.Von Sofia erfuhr Sonia dann alles über Rubi und Hector.Als Sofia Rubi über denn Weg läuft,bekommt diese von Sofia in aller Oeffentlichkeit eine saftige Ohrfeige,was Rubi dieser wiederum mit fiesen Worten zurückhab.Rubi die daraufhin stocksauer war,erzählte es boshaft Pietrasanta weiter und verlangte eine Entschuldigung.Gegenüber Pietrasanta nahm Sonia Sofia in Schutz,während diese kurze Zeit später bei Pietrasanta antanzen musst und sich eine Moralpredigt anhören musste.Im dabeisein von Pietrasanta entschuldigte sich dann Sofia bei Rubi.

Rubi tauchte wieder bei Alejandro auf und wollte wissen wie lange er in cancun wäre und was er da machen würde.Doch Alejandro liess Rubi eiskalt abblitzen.
Da Alejandro Ihr am Vortag erzählt hatte,das es Ihrer Familie sehr schlecht gehen würde,rief Rubi bei Lora an,um sich nach dem Befinden von Refugio zu erkundigen.Als Rubi erfuhr,das Ihre Mutter am Vortag fast gestorben wäre,weil sie die Miete nicht aufbringen konnte,machte Rubi Lora ein finanzielles Angebot in mehrstelliger Höhe,was Lora annahm.Doch sie machte Rubi eiskalt klar,das sie zwischen privatem und Geschäft,sehr wohl gut unterscheiden konnte.

Genaro gerät unterdessen immer weiter unter Druck,seine Lügengeschichten gegenüber Elisa und Lilia aufrecht zuerhalten.Da sich beide Frauen wegen Genaors Gesundheitszustand Sorgen machten,wollten beide das er kürzer treten würde.Genaro seinerseits bringt es immer noch nicht übers Herz den beiden die Wahrheit zu erzählen,obwohl er schon einige male angesetzt hatte,doch im letzten Moment verliess Ihn den Mut.Beiden Frauen gegenüber betonte er immer wieder,wie sehr er sie lieben würde.

Alejandro der mit Luis zusammen in einem japanischen Restaurant Essen war,konnte sich die Abneigung von Luis Vater gegenüber Sofia auch nicht erklären.

Sofia die versuchen wollte Alejandro von seinem Liebeskummer abzulenken,lud diesen mit Sonia und Luis zu einem Discobesuch ein,Sofia hatte Sonias Interesse an Alejandro mitbekommen.

Rubi wartete unterdessen gelangweilt zu Hause auf HEctor und erzählte diesem die GEschichte mit der Sofias Ohrfeige.Das Rubi zurückgeschlagen hatte,verschwieg diese.Sie überredete den müden Hector auch zu einem Disco Besuch.Als sich die sechs dann sahen,meinte Sofia zu Rubi,das sie es keineswegs bereue,Ihr eine Ohrfeige gegebn zu haben..........................Fortsetzung folgt morgen um 15 Uhr
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.097 von 2.479
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj