Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Brini22
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.03.09, 13:35  Betreff:  Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Rubi kommt ab den 03.05. immer sonntags um 9:20 uhr auf RTL

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Novelas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.09, 08:08  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malo
    Telenovela «Rubi» startet im Free-TV

    Der Kölner Fernsehkanal RTL wird demnächst die einstündige Telenovela «Rubi - Bezauberndes Biest» ausstrahlen.

    Die RTL-Gruppe hält schon seit Längerem die Rechte an der Telenovela «Rubi – Bezauberndes Biest». Nachdem das Format schon fast zwei Jahre lang beim Pay-TV-Sender Passion zu sehen war, können nun auch Nicht-Abonnenten die Serie verfolgen. Der Serienstart erfolgt am Sonntag, den 3. Mai 2009, um 09.20 Uhr bei RTL.

    Im Vordergrund der 115-teiligen Telenovela stehen Rubi (Bàrbara Mori) und Alejandro (Eduardo Santamarina). Und wer denkt, dass Rubi naiv oder unschuldig sei, der irrt. Sie ist eine eiskalt agierende Femme fatale. Rubi Pérez (Bárbara Mori) gebraucht Menschen für ihre Ziele ohne Rücksicht auf Moral oder Gewissen. Ihre Attraktivität setzt sie gegenüber Männern wie eine Waffe ein, ihrer scharf kalkulierten Raffinesse kann sich keiner entziehen

    Die in Mexico City und Canún, Mexiko, gedrehte Fernsehserie wurde bislang in 33 Länder exportiert. Sie war unter anderem in den lateinamerikanischen Staaten ein voller Erfolg, kam aber auch in den Vereinigten Staaten von Amerika, Asien, Osteuropa und Frankreich an. In Spanien erreichte ein Fernsehsender rund fünf Millionen Fernsehzuschauer pro Folge, doch mit solch einem großen Erfolg rechnet die Kölner Fernsehstation RTL nicht.


nach oben
Wilde Rose
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 02.05.09, 15:57  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Nicht vergessen, ab Sonntag Rubi im Free-TV






____________________
.
.
.
http://wuerziworld.myminicity.com/ - Schaut mal vorbei !!!!

http://www.spieleresidenz.de/board/

http://146376.homepagemodules.de/
.
.
.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.09, 15:00  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Bei RTl Now kann man die Folgen nochmal kostenlos sehen,falls jemand eine verpassen sollte.


http://rtl-now.rtl.de/rubi.php


[editiert: 03.05.09, 15:00 von Sandra]
nach oben
Salomene
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.05.09, 22:04  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Wen wunderts bei deeer Sendezeit:

Am Sonntagmorgen, 3. Mai 2009, nahm der Sender RTL seit langer Zeit wieder eine Telenovela ins Programm auf: „Rubi – Bezauberndes Biest“. Doch die Einschaltquoten waren miserabel: Nur 270.000 Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für die erste Folge, die zweite kam auf 380.000 Zuschauer. Die Marktanteile lagen somit bei miserablen 3,9 und 5,0 Prozent.

Auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sah es nicht besser aus: Dort wurden Marktanteile von 4,9 und 5,5 Prozent erzielt. Bleibt abzuwarten, ob sich die Quoten im Laufe der Zeit bessern. Ansonsten sieht die Zukunft der Telenovela schlecht aus…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.09, 08:15  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Schnelles Aus für die Telenovela "Rubi"

Nach nur zwei Doppelfolgen steht "Rubi", die erste Telenovela im RTL-Programm, bereits vor der Absetzung. Das eiskalte Biest aus Mexiko interessierte offenbar so wenige Zuschauer, dass der Kölner Sender schon jetzt die Reißleine zieht: Nur noch bis zum 7. Juni werden weitere Episoden im sonntäglichen Morgenprogramm ausgestrahlt. Somit beibt ein Großteil der 115 produzierten Folgen ungesendet.

In der 2004 gedrehten Telenovela, die in von südländischem Temperament befeuerten Gegenden ein Fernsehschlager war, pflasterte "die eiskalt agierende Femme Fatale" ihren Weg "mit den gebrochenen Herzen anderer Menschen" (wunschliste.de berichtete)Vielleicht war sie ja für kuschelbedürftige Telenovela-Fans aus kühleren Regionen doch eine Spur zu unsympathisch?!

Neben "Rubi - Bezauberndes Biest" fallen weitere Sendungen einer Neustrukturierung des Sonntagmorgens zum Opfer. Auch "Der Prinz von Bel-Air", die "Höllischen Nachbarn" sowie die Wiederholung von "Frei Schnauze XXL" entfallen künftig. Ab dem 14. Juni gibt es stattdessen ein Wiedersehen mit der Comedy-Serie "Die Camper" (ca. 6.45 Uhr), die zuletzt 2006 im Programm war. Danach folgt eine Wiederholung von "Alles Atze" (ca. 7.15 Uhr), die Mariele-Millowitsch-Serie "Nikola" (ca. 7.45 Uhr) sowie "Ritas Welt" (ca. 8.15 Uhr). Von ca. 8.45 Uhr bis 10.45 Uhr wiederholt RTL die neue Til-Schweiger-Castingshow "Mission Hollywood" vom Vorabend.

Quelle : http://www.wunschliste.de/news/4861

Habe es soeben im Gästebuch gelesen,wo Karin es gepostet hat.


[editiert: 19.05.09, 08:16 von Sandra]
nach oben
Schnuffeline37H
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 19.05.09, 16:25  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich, dass Rubi jetzt bei RTL zu sehen ist. Ich kenne fast alle lateinamerikanischen Serien,, außer Rubi. Das ist Premiere für mich. Finde ich toll....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.09, 16:53  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Leider wirst du diese aber nicht zuende sehen können,da sie wie oben schon erwähnt wurde, im Juni eingestellt wird.
nach oben
LaDyGaGa17
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.05.09, 12:57  Betreff:  Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Hey alle Rubi fans.. weiß einer von auch ob RUBI 2 auf RTL dan laufen wird???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 23.05.09, 22:47  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

morgen gibts ja auch nicht Rubi so ein sch......... eine sofortige absetzung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 24.05.09, 08:27  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das von Anfang an kommen sehen. Ich habe mir die erste Doppelfolge angeschaut. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Eine Woche darauf habe ich mir gedacht, guckst trotzdem weiter - aber die dritte Folge schleppte sich eher daher. Mir wurd noch langweiliger als die Woche zuvor, wo ich eine Doppelfolge gepackt habe. Diese TN ist wirklich total anders und die Titelheldin leider eine boshafte Person. Zur Zeit steht auch was im Newsletter der Wunschliste drin und diese Aussage dort trifft es auf den Punkt, dass doch überwiegend eine solche Titelheldin nicht gerne gesehen wird.

Die Darsteller selbst haben mir bis auf die Schwester von Rubi und den blonden Hector überhaupt nicht gefallen. Ich weine dieser TN keine Träne nach. Es war richtig und mein Gespür war damals schon richtig - da habe ich nichts verpasst und auf sowas kann ich verzichten.

Ich weiss..... - für Euch Fans von Rubi tut´s mir schon leid, weil ich nachempfinden kann, wie es ist, wenn man einer Lieblings-Serie durch Canceln beraubt wird.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj