Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 24.05.09, 08:27  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das von Anfang an kommen sehen. Ich habe mir die erste Doppelfolge angeschaut. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Eine Woche darauf habe ich mir gedacht, guckst trotzdem weiter - aber die dritte Folge schleppte sich eher daher. Mir wurd noch langweiliger als die Woche zuvor, wo ich eine Doppelfolge gepackt habe. Diese TN ist wirklich total anders und die Titelheldin leider eine boshafte Person. Zur Zeit steht auch was im Newsletter der Wunschliste drin und diese Aussage dort trifft es auf den Punkt, dass doch überwiegend eine solche Titelheldin nicht gerne gesehen wird.

Die Darsteller selbst haben mir bis auf die Schwester von Rubi und den blonden Hector überhaupt nicht gefallen. Ich weine dieser TN keine Träne nach. Es war richtig und mein Gespür war damals schon richtig - da habe ich nichts verpasst und auf sowas kann ich verzichten.

Ich weiss..... - für Euch Fans von Rubi tut´s mir schon leid, weil ich nachempfinden kann, wie es ist, wenn man einer Lieblings-Serie durch Canceln beraubt wird.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.09, 16:31  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja gerade an Rubi das einzigartige . In jeder Telenovela ist ein armes Mädchen das sich in einen reichen Kerl verliebt.
Beide finden sich nach ein paar Schwierigkeiten und leben glücklich bis an ihr Lebensende...gähn !!!!!


Bei Rubi war es mal was anderes ,nicht immer diese Standartstory.
Das Ende war nicht vorhersehbar.
Man hat immer gehofft das sie zu ihren Gefühlen steht.
Glaube auch nicht ,das man nach 4-5 Folgen die bei RTL liefen ,die komplette Telenovela beurteilen kann.
Meiner Meinung nach lag es nicht an der Telenovela selbst ,denn die ist klasse. Es lag einfach an den beschissenen (sorry für den Ausdruck ) Sendezeiten.

Wie ich gesehen habe findest du Salome super.
Das ist eine gute TN keine Frage. Aber mal im Ernst ,mache Sachen sind da schon unrealitisch.
Unter anderem , das Salome und Julio nach knapp 20 Jahren kein Stück gealtert sind.
Fernanda sieht kaum älter aus als ihre Söhne.
Außerdem kommen dort noch mehr Todesopfer vor, als bei Rubi.
Da finde ich die Rubistory schon um einiges realistischer aufgebaut.
Nicht böse gemeint !


[editiert: 24.05.09, 16:52 von Sandra]
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 25.05.09, 12:28  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LaDyGaGa17
    Hey alle Rubi fans.. weiß einer von auch ob RUBI 2 auf RTL dan laufen wird???
Es läuft/lief doch gerade Rubi 2 im Fernsehen.

Rubi 1 lief noch nie. Damit ist die Originalfassung von 1968 gemeint.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 25.05.09, 12:29 von mariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 25.05.09, 23:55  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Wer will denn schon unbedingt realistisches bei einer TN. Man will doch schwelgen und träumen und keine Hooror-Visionen bekommen bei einer TN so wie in wirkliche Schocker- und Horror-Filmen, um das mal krass zu sagen. Denn schlussendlich ist Rubi für mich schon Horror, vor allem, wie der Schluss ist und von dem Schluss habe ich die letzten 6 oder auch nur 5 Folgen gesehen. Drei Folgen am Anfang und das Ende reicht für mich aus - basta. Bei Clan der Wölfe ist es genauso - und blöderweise kommen die ja auch wieder in Kürze.

Wo bleiben denn da nur meine Wildcat und vor allem meine heissgeliebte Morena Clara?! Es ist doch echt ein Jammer - ein miautes gejaulendes Katzengejammer.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.05.09, 22:37  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es ein bischen übertrieben Rubi mit einem Horrorschocker zu vergleichen. Klar man erwartet von eine TN mehr Gefühle aber
wird's dann langsam nicht langeweilig immer die gleichen Geschichten über ein armes, unschuldiges Mädchen, die sich in einem
verheirateten stinkreichen Kerl verliebt und wird bis zu letzte Folge
noch unglücklicher als bis her.

Ich meine das haben wir doch schon in fast jede TN gesehen,
die Story von Rubi ist halt anders und genau das macht TN sehr interessant und für mich sehr sehenswert.

Sind halt Geschmacksache, daran wird sich nie was ändern.
Rubi ist vielleicht doch mehr für jungere Generation gedacht.

Man sollte froh sein, dass diese Telenovela überhaupt in
deutschen TV gezeigt wurde, den gerade hier sieht
es mit LA TN sehr schlimm aus und wer weiss ob wir je eine
neue TN zu sehen bekommen werden.

Was die Absetzung angeht, war für mich von Anfang an klar,
dass RTL eine komplette TN nie zeigen würde, bessere Sendezeiten
für gute TNs haben die freien Sender noch nie, mit Salome bei RTL 2
war damals das gleiche.

Salome ohne Worte ein Hit! Sie ist für mich die beste TN, die ich in
deutschsprächigen Raum bis her gesehen habe, Rubi finde ich auch super!

Auf Clan der Wölfe freue ich mich, die Geschichte hört sich ganz gut an.
Bin gespannt Maria Rubio (Lucrecia) als Mörderin zu sehen



nach oben
Iris-Sabine
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.05.09, 17:24  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

huhu

iss es denn nun sicher das ruby abgesetzt wurde? ich war am sonntag gar nicht zu hause und hab nicht mitbekommen das ruby gar nicht lief, vielleicht haben die nur diesen sonntag ausgesetzt oder haben die geschrieben das die nicht mehr laufen wird...

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.05.09, 18:13  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

Es ist ganz abgesetzt worden. Lies mal hier auf Seite 2.
Da hab ich ein Bericht dazu reingestellt.


[editiert: 27.05.09, 18:15 von Sandra]
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 28.05.09, 08:22  Betreff: Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
    Ich finde es ein bischen übertrieben Rubi mit einem Horrorschocker zu vergleichen.
Ich auch. Das abgrundtiefe Böse gehört/e fast immer zu einer lateinamerikanischen TN. Ist zwar oft übertrieben, gehört aber absolut dazu, sonst wärs wahrscheinlich nur eine normale Lovestory und das ist eine TN nun mal auf keinen Fall.

    Zitat: TeleVisa
    Was die Absetzung angeht, war für mich von Anfang an klar,
    dass RTL eine komplette TN nie zeigen würde, bessere Sendezeiten
    für gute TNs haben die freien Sender noch nie, mit Salome bei RTL 2
    war damals das gleiche.
Ich glaube das war allen klar bei diesem Sendetermin, dass das nichts wird. Wenn man noch nie eine TN gesehen hat und gar nicht weiss, was das ist, dann steht man nicht um diese Zeit auf und programmiert auch nicht seinen Recorder. Das interessiert dann gar nicht und wie soll so eine zufriedenstellende Quote zusammenkommen.
Man könne fast meinen, die haben von Anfang an nicht vorgehabt die TN ganz auszustrahlen, sie war vielleicht nur ein kleiner Lückenfüller.

    Zitat: TeleVisa
    Salome ohne Worte ein Hit! Sie ist für mich die beste TN, die ich in
    deutschsprächigen Raum bis her gesehen habe .
Ist auch meine Lieblings TN.

    Zitat: TeleVisa
    Auf Clan der Wölfe freue ich mich, die Geschichte hört sich ganz gut an.
    Bin gespannt Maria Rubio (Lucrecia) als Mörderin zu sehen :D
Mir hat Clan der Wölfe sehr gut gefallen, vor allem Maria Rubio.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj