Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage Traumpaar bei Rubi?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 22.06.08, 21:53  Betreff:  Re: Umfrage Traumpaar bei Rubi?  drucken  weiterempfehlen

vielleicht nehmt ihr mir dass jetzt übel

aber umso mehr ich rubi schaue umso mehr bin ich der meinung das maribel und alejandro das traumpaar sind

und mein sohn heist alejandro nach ihm ...den ich habe die serie anfang 2005 im ital fernseh schon gesehn und da ich ital bin war ich sooo begeistert und sagte wenn ich ein sohn bekomme wird er alejandro-ricardo heisen ( die wilde rose)

naja ihr werdet gespannt sein auf das ende den keiner hätte gedacht das es sooo ein ende gibt...nicht mal ich ...!!! aber wie es bei einer tn so ist jeder bekommt was er verdient



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 22.06.08, 22:19  Betreff: Re: Umfrage Traumpaar bei Rubi?  drucken  weiterempfehlen

Alejandro Maribel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 25.06.08, 19:22  Betreff: Re: Umfrage Traumpaar bei Rubi?  drucken  weiterempfehlen

Marco und Elena währen auch ein sehr schönes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
portochica
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 25.06.08, 21:15  Betreff: Re: Umfrage Traumpaar bei Rubi?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alesandra
    und mein sohn heist alejandro nach ihm ...den ich habe die serie anfang 2005 im ital fernseh schon gesehn und da ich ital bin war ich sooo begeistert und sagte wenn ich ein sohn bekomme wird er alejandro-ricardo heisen ( die wilde rose)


Wenn ich das mal sagen kann, finde ich das Unglaublich im positiven sinne das du dein Sohn Alejandro genannt hast, im übrigen ein sehr schöner name "Alejandro-Ricardo"!!! Glückwunsch!!!!



W/love your Portochica
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 27.06.08, 01:08  Betreff:  Re: Umfrage Traumpaar bei Rubi?  drucken  weiterempfehlen

Maribel und Alejandro sind das Traumpaar!

supersüss.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 28.06.08, 20:09  Betreff: Re: Umfrage Traumpaar bei Rubi?  drucken  weiterempfehlen

Carla und Ignacio

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 28.06.08, 23:14  Betreff:  Re: Umfrage Traumpaar bei Rubi?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Lola und Onisemo total niedlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fellnäschen
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 31.12.09, 18:01  Betreff: Re: Umfrage Traumpaar bei Rubi?  drucken  weiterempfehlen

Man kann zwar nicht mehr abstimmen aber ganz klar: Rubi und Alejandro


____________________
LG Janett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj