Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist Hübscher??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
maamy
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: heilbronn


New PostErstellt: 02.08.08, 13:58  Betreff: Re: Wer ist Hübscher??  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde auch maribel von wegen kein bisschen hübsch ist übertrieben
nicht umsonst ist jacky bracamontes die schönste frau Mexikos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 14:49  Betreff: Re: Wer ist Hübscher??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: maamy
    Also ich finde auch maribel von wegen kein bisschen hübsch ist übertrieben
    nicht umsonst ist jacky bracamontes die schönste frau Mexikos



Ja und ich glaube sie war sogar mal sogar Miss Universum.



nach oben
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 02.08.08, 14:51  Betreff: Re: Wer ist Hübscher??  drucken  weiterempfehlen

Natürlich ist Maribel sehr hübsch,sie hat eine natürliche ausstrahlung und hat ein schönes Gesicht.Dennoch finde ich Rubi am hübschesten.Bei ihr stimmt vom aussehen her einfach ALLES...!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 02.08.08, 16:22  Betreff: Re: Wer ist Hübscher??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sweetkissone
    Natürlich ist Maribel sehr hübsch,sie hat eine natürliche ausstrahlung und hat ein schönes Gesicht.Dennoch finde ich Rubi am hübschesten.Bei ihr stimmt vom aussehen her einfach ALLES...!!!
Ich mag die Frau Maribel überhaupt nicht. Aber Rubi´s Aussehen brach doch alle Rekorde in dieser TN. Und auch ohne TN finde ich Rubi sehr hübsch. Sie sollte nur mal einen anderen Typ von Charakter darstellen.

Denn: Maribel wäre die bessere Rubi gewesen. Ich glaub, man hätte die beiden austauschen müssen, denn dann würde ich mir Rubi auch mal ganz anschaun. Ist zwar nun bescheuert was ich sage, aber so empfinde ich halt.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wilde Rose
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 04.08.08, 07:47  Betreff: Re: Wer ist Hübscher??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Denn: Maribel wäre die bessere Rubi gewesen. Ich glaub, man hätte die beiden austauschen müssen, denn dann würde ich mir Rubi auch mal ganz anschaun. Ist zwar nun bescheuert was ich sage, aber so empfinde ich halt.



Nein, Maribels Gesicht eignet sich nicht für eine Mördern, Intrigantin und abgrundtiefe Person. Maribels ist viel zu zart dafür. Ihr sieht man das Gute schon von weitem an.






____________________
.
.
.
http://wuerziworld.myminicity.com/ - Schaut mal vorbei !!!!

http://www.spieleresidenz.de/board/

http://146376.homepagemodules.de/
.
.
.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 12.08.08, 23:03  Betreff:  Re: Wer ist Hübscher??  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder Maribel. sie ist die schönste unter den Schönen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubi~Anne
Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 22.01.09, 15:57  Betreff: Re: Wer ist Hübscher??  drucken  weiterempfehlen

überhaupt net
maribel hat zwar en guten charakter.. aber der ihre ewige leier is doch auch schon zum kotzen..
un pla pla
....
rubi ist die shönste..
maribel hat übrings en kommischen mund
un was is an rubi schon nicht perfeckT?



Rubi 4-live
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Palomita
Mitglied

Beiträge: 43
Ort: Acapulco


New PostErstellt: 22.01.09, 16:34  Betreff: Re: Wer ist Hübscher??  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde beide sind hübsch...aber dadurch das mir Rubi unsympatisch ist finde ich Maribel viel hübscher....



José Armando-The sexiest guy i have ever seen


____________________
I love Bollywood
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vir2elle
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.09, 09:38  Betreff: Re: Wer ist Hübscher??  drucken  weiterempfehlen

Am hübschesten fand ich Rubi, aber sie hätte eine härtere Strafe verdient, lebenslang Gefängnis

nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.09, 19:36  Betreff: Re: Wer ist Hübscher??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rubi~Anne
    überhaupt net
    maribel hat zwar en guten charakter.. aber der ihre ewige leier is doch auch schon zum kotzen..
    un pla pla
    ....
    rubi ist die shönste..
    maribel hat übrings en kommischen mund
    un was is an rubi schon nicht perfeckT?



    Rubi 4-live
Was nicht perfekt ist ? Ihr Charakter.
Wenn sie mal wieder eine Intrige gesponnen hat, oder mit ihrer Mutter diskutiert hatte, da war so ein Ausdruck in ihrem Gesicht ,der überhaupt nicht hübsch war.
Maribel dagegen ist eine sehr schöne Frau,äusserlich wie innerlich.


[editiert: 19.03.09, 19:37 von Sandra]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj