Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In wessen Rolle würdet ihr gerne mal für einen Tag schlüpfen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
meggi1957
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: St.Wendel

New PostErstellt: 08.07.08, 11:35  Betreff:  Re: In wessen Rolle würdet ihr gerne mal für einen Tag schlüpfen?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne mal Rubi sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 10.07.08, 16:47  Betreff: Re: In wessen Rolle würdet ihr gerne mal für einen Tag schlüpfen?  drucken  weiterempfehlen

Rubi ist eine tolle Frau,ich mag ihren Charakter auf irgendeiner weise.Das sie über leichen war natürlich nicht in Ordnung.Aber sonst hat sie es sehr spannend gemacht.Schade das Barbara Mori nicht mehr wollte.Ein Tag Rubi sein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
portochica
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 11.07.08, 12:52  Betreff: Re: In wessen Rolle würdet ihr gerne mal für einen Tag schlüpfen?  drucken  weiterempfehlen

wenn ich aber darüber genauer nachdenke will ich net mehr rubi sein, weil am schluss sizt sie total verarmt in ihrer schäbigen Wohnung und hat rachegefühle!!
Aber Maribel dagegen ist und wird immer Glücklich sein, ja ich nehm lieber maribel!!!



W/love your Portochica
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.08, 12:55  Betreff: Re: In wessen Rolle würdet ihr gerne mal für einen Tag schlüpfen?  drucken  weiterempfehlen

Eindeutig Maribel.

Rubi ist ein so von Ergeiz, Berechnung und Hass zerfressener Mensch, der in Wahrheit gar nix vom Leben hat. Das nützt auch alle Schönheit nix.

Maribel ist ehrlich, einfühlsam und wird ein zufriedenes Leben führen.


Andererseits...............
soll ja nur für einen Tag sein, dann wär Rubi ideal
man könnte sich ordentlich mal an allen rächen, die man nicht mag





.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 11.07.08, 12:58 von seidenbast]
nach oben
portochica
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 11.07.08, 13:00  Betreff: Re: In wessen Rolle würdet ihr gerne mal für einen Tag schlüpfen?  drucken  weiterempfehlen

Ja aber sie ist so böse, ein kleines bisschen fein gefühl hätte schon bei ihr gereicht!!
Man muss ja net gleich alle umbringen...



W/love your Portochica
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.08, 13:03  Betreff: Re: In wessen Rolle würdet ihr gerne mal für einen Tag schlüpfen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: portochica
    Ja aber sie ist so böse, ein kleines bisschen fein gefühl hätte schon bei ihr gereicht!!
    Man muss ja net gleich alle umbringen...



    W/love your Portochica
Nein muss man nicht, aber eine Telenovela ohne Böse und Mord ist halt auch keine Novela.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Fellnäschen
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 31.12.09, 18:00  Betreff: Re: In wessen Rolle würdet ihr gerne mal für einen Tag schlüpfen?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch Rubi nehmen.
Sie hatte ja durchaus auch Feingefühl.

Maribel mag ich einfach nicht!


____________________
LG Janett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 02.10.10, 14:22  Betreff: Re: In wessen Rolle würdet ihr gerne mal für einen Tag schlüpfen?  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass Fernanda nicht aufgeschrieben ist - ich hätte ihre Rolle gern für einen Tag (:




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj