Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Figur würdet ihr auf keinen Fall sein wollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 09:36  Betreff:  Welche Figur würdet ihr auf keinen Fall sein wollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Person würdet ihr im wahren Leben nie sein wollen. Evtl. mit kleiner Begründung.





Welche Figur würdet ihr auf keinen Fall sein wollen o.T.

   Alejandro
   Dr. Bermudez
   Christina
   Ernesto
   Elisa
   Genaro
   Hector
   Lorena
   Lilia
   Luis
   Loreto
   Maribel
   Marco
   Rubi

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 10:49  Betreff: Re: Welche Figur würdet ihr auf keinen Fall sein wollen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Rubi gestimmt,da ich es hasse wenn Menschen über Leichen gehen um an ihr Ziel zu kommen oder es zumindest auf diesem Weg versuchen.Man kann auch sehr viel auf ehrlichem Weg erreichen.
nach oben
xLaTinSoCieTyx
Mitglied

Beiträge: 121


New PostErstellt: 29.04.08, 14:38  Betreff: Re: Welche Figur würdet ihr auf keinen Fall sein wollen  drucken  weiterempfehlen

ich habe für genaro gestimmt, da ich mir niemals vorstellen könnte ein doppelleben zu führen.

und rubi natürlich,sie würde ich auch keineswegs sein wollen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
portochica
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 29.04.08, 15:17  Betreff: Re: Welche Figur würdet ihr auf keinen Fall sein wollen  drucken  weiterempfehlen

ich hab auf diesen loreto gestimmt, würdet ihr wollen die ganze zeit hinter jemand herzurennen und ihn in den arsch krieschen wollen und am ende mit dem jenigen untergehen.
Der ist ja der volkommene loser....



W/love your Portochica
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 15:51  Betreff: Re: Welche Figur würdet ihr auf keinen Fall sein wollen  drucken  weiterempfehlen

Oh je, schwer, da gibt es so einige.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 02.05.08, 09:51  Betreff: Re: Welche Figur würdet ihr auf keinen Fall sein wollen  drucken  weiterempfehlen

ich habe für rubi gestimmt weil ich ihre herangehensweise natürlich nicht so toll finde...auf die ehrliche art und weise hätte sie mehr erreichen können, hätte zu ende studieren können und wäre von anfang an mit alejandro zusammen geblieben wenn sie nicht so gierig gewesen wäre...aber dann wäre die tn ja nicht so spannend...
wenn sonja in der liste wäre hätte ich für sie gestimmt....erst wird sie von ihrem ex-geliebten vergewaltigt und hinterher stirbt sie auch noch....die arme hatte es echt nicht leicht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 02.05.08, 22:52  Betreff:  Re: Welche Figur würdet ihr auf keinen Fall sein wollen  drucken  weiterempfehlen

Habe auf Rubi gestimmt ,sie ist das Letzte.
Könnte da aber noch einige andere nennen.
Zum Beispiel: Genaro, Loreto, Saul,Yago,und so weiter. Es sind einige
d abei ,die man nicht mögen muß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.08, 17:01  Betreff: Re: Welche Figur würdet ihr auf keinen Fall sein wollen  drucken  weiterempfehlen

Ja Susilik da hast du recht,es gab da so einige,aber da man ja nur für eine Person stimmen konnte,habe ich Rubi genommen,sonst wären wohl auch noch Loreto u Genaro bei mir vorne mit dabei gewesen auf der Liste.Oder auch die Sekräterin,die Genaro jahrelang geschützt hat,indem sie nie was gesagt hatte.
nach oben
Miralein
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 24.05.08, 21:04  Betreff: Re: Welche Figur würdet ihr auf keinen Fall sein wollen  drucken  weiterempfehlen

ich ahbe auch für rubi gestimmt, ich könnte niemals so kalt und hinterlistig sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lucabay21
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 08.06.08, 23:55  Betreff: Re: Welche Figur würdet ihr auf keinen Fall sein wollen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Christina gestimmt! Sie musste soviel durch machen und zum schluss bekommt sie Ihre grosse liebe und muss sie denoch wieder verlieren. Soetwas möchte ich wirklich nicht miterleben müssen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj