Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskusion Rubi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 12.06.08, 22:20  Betreff:  Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Wer kann mir sagen wie es nach dem Unfall von Rubi weiter geht?Danke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
portochica
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 13.06.08, 13:51  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Welchen Unfall in welcher Folge bist du gerade???
Rubi hatte mehrere Unfälle....



W/love your Portochica
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 13.06.08, 17:23  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Der Finale Unfall Folge 115.Bin Total geschockt das Rubi das passiert.Fernanda ist kein guter Rubi ersatz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 14.06.08, 00:43  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Silvi
    Ja Marco ist wirklich ein sehr warmherziger Mensch bei dem das Glück seiner Mitmenschen im Vordergrund steht...da können sich einige eine Scheibe von abschneiden. Ich find ihn klasse!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 14.06.08, 00:46  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Finde auch das Marco ein ganz toller Mann ist.
er und Christina sind ein wunderbares Paar. So leid mir Caitano
tut, christina passt besser zu Marco.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 14.06.08, 01:16  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Ja finde ich auch...und ich finde es von Cayetano nicht gut dass er den Kontakt zwischen Fernanda und Marco verhindern will...einerseits kann ich ihn verstehen, aber er muss sich auch in die kleine Fernanda hineinversetzen. Marco hat sich all die Jahre um sie gekümmert wie ein Vater...ist doch klar dass sie ihn vermisst wenn auf einmal der Papa ausgetauscht wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 27.06.08, 19:14  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

So und damit die Diskussion mal weiter geht spreche ich mal ein neues Thema an:

Hector und Rubi... .
Was haltet ihr davon dass Hector so krankhaft eifersüchtig ist? Findet ihr das wirklich krankhaft oder eher ein Bißchen verständlich?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.06.08, 19:47  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Ein bischen Eifersucht kann nie schaden,finde ich.Aber das was Hector da am Schluss gebracht hatte kann man nicht mal mehr krankhaft bezeichen.Das war schon mehr als das.
nach oben
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 27.06.08, 19:58  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Ja finde ich auch. Im Moment laufen ja die Folgen in denen Hector Rubi einsperrt und überwachen lässt, aber sie konnte ja jetzt fliehen.

Andererseits muss man ja dazu sagen dass Rubi Hector irgendwie zu seiner Eifersucht getrieben hat. Sie hat ihm ja meistens Anlässe dazu gegeben...und auf dauer kann ein Mann dadurch echt Krank werden... .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.06.08, 20:13  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Silvi
    Ja finde ich auch. Im Moment laufen ja die Folgen in denen Hector Rubi einsperrt und überwachen lässt, aber sie konnte ja jetzt fliehen.

    Andererseits muss man ja dazu sagen dass Rubi Hector irgendwie zu seiner Eifersucht getrieben hat. Sie hat ihm ja meistens Anlässe dazu gegeben...und auf dauer kann ein Mann dadurch echt Krank werden... .



Ja,da muss sich Rubi auch selber an die eigene Nase fassen,das Hector zum Schluss so durchgedreht ist.Wer würde sicxh sowas den auch gefallen lassen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj