Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskusion Rubi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 22:06  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Also mir hat die Tn Rubi gut gefallen,bloß der Schluss war echt doof.Ein echtes
Happyend sah ich da nicht.Irgendwie hab ich immer darauf gewartet,das die gute Rubi eine Persönlichkeitswandlung macht,sich ihrer Taten bewußt wird,
und ,na ja,halt eben netter wird.Aber das wär dann wohl absolut unrealistisch.


[editiert: 19.08.08, 22:07 von keule]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 19.08.08, 23:59  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: keule
    Also mir hat die Tn Rubi gut gefallen,bloß der Schluss war echt doof.Ein echtes
    Happyend sah ich da nicht.Irgendwie hab ich immer darauf gewartet,das die gute Rubi eine Persönlichkeitswandlung macht,sich ihrer Taten bewußt wird,
    und ,na ja,halt eben netter wird.Aber das wär dann wohl absolut unrealistisch.
Endlich jemand, der mich so richtig versteht. Es hätte eine Wandlung geben können; diese TN ist halt total anders gestrickt, wenn wir Vergleiche anstellen bei der wilden Rose oder auch bei Morena Clara oder auch Salomé. Es hat zwar ein Happy End gegeben bei Alejandro und Mirabelle, aber dann hätte dies meiner Meinung nach Maribelle heissen müsen oder wenigstens der ähnlichkeitshalber. Daher kann ich einfach kein so grosser Fan dieser TN werden. Die ist interessant diese TN, aber hinreissend ist sie leider nicht. Eine Persönlichkeitswandlung hätte mir bei Rubi sehr gefallen. Es sollte einfach nicht sein. Auch das Hector sterben musste, missfällt mir noch immer. Ich würde fiktiv und generell das Drehbuch umschreiben und dies neu verfilmen!






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.08, 14:53  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Endlich jemand, der mich so richtig versteht. Es hätte eine Wandlung geben können;


Aber wie wär Rubi dann zur Rechenschaft gezogen worden. Schliesslich hat sie Menschen auf dem Gewissen, das kann man nicht einfach übergehen.

Obwohl ich ja nur ein paar Folgen gesehen habe und den Rest nur vom "Hörensagen" kenne, finde ich das Ende gerecht.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 22.08.08, 13:20  Betreff:  Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Finde auch das es ein gerächtes Ende fand.

Wer so viel böses tut gehört bestraft.

Auch den Titel der Telenovela fand ich nicht daneben.

Die ganze Telenovela war doch in erster Linie so gemacht ,

das uns gezeigt wurde was für ein Biest diese Rubi war.

Das Zauberhafte bezog sich ja nur auf ihr gutes Aussehen.

Wenn es einen Titel Maribel ,und Alejandro gegeben hätte , müßte schon

von Anfang an eine Liebesgeschichte zwischen den beiden gegeben

haben. So war es eine wunderschöne Überraschung. Ich fand diese

Telenovela klasse.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.08, 22:22  Betreff:  Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

ach, da sind wir wohl wieder! Erst regt sie sich auf wenn ich was schlechtes über deutschen soaps was schlechtes beurteile und nun lese ich das hier (hin und wieder mal eine Folge anzuschauen --- und das vielleicht noch in einen halben Jahr?) - na da wird wohl nix! Um eine TN zu beurteilen, muß man die erst von Anfang an sehen, verstehen und dann kann man kommentieren oder seine Meinung sagen!

Um ein Sch*** anzusehen, muss ich auch grossen Opfer bringen und zwar, VIB von Anfang an zu sehen, dann noch auf Video aufzunehmen, weil ich dachte es sei vielleicht eine gute TN wie Salome oder andere TNs, die ich bereits kenne, aber das is lange nicht Wert und schon nach 5-te Folge habe ich festgestellt, deutschen TNs (oder Soaps) haben überhaupt nichts mit eine mexikanische TELENOVELA zu tun und sind damit ne "0" für mich!!!

Habe natürlich sofort mit aufnehmen aufgehört und seit dem hasse ich alle deutschen Soaps oder so genannten Telenovelas endgültig! Doch leider kommen die immer wieder ins TV, das ist doch nicht zu fassen!?
Wie schon gesagt es gibt kein Unterschied zwischen deutsche unendlichen Soap wie "Marienhof" und eine Telenovela wie "Verliebt in Berlin", ist gleich ein MIST!
Deswegen deutsche Telenovela(S)- Nein Danke!

Und wer das nicht akzeptiert, oder akzeptieren nicht möchte - hat hier leider ein grosses Pech, den ich werde meine Meinung immer sagen und TNs wie Salome, Marimar oder Rubi natürlich verteidigen!

Ja, es gibt auch kein Happy End bei Rubi, um das macht TN für mich noch sehenswerter und spannender.

Ich sehe Rubi von der ersten Folge, kann nur sagen:
KLASSE Telenovela, mann kann sie nicht mit Salome oder Marimar vergleichen, denn es ist ganz andere Geschichte, nicht von armes Mädchen, die sich in ersten Folge gleich in reiches Kerl verlieben wurde, mal was ganz anders.
Ich finde, nicht jede TN soll gleich ein happy End bringen (wie in eine Märchen), frage mich grade wann kommen endlich nun HAPPY ENDS bei den deutschen Soaps - na wohl NIE?? ODA?
    Zitat: Biggy
    Während ich vor ein paar Monaten mal hin und wieder ein Folge angeschaut habe, habe ich mir nun den letzten Run angeschaut. Zwar - und das muss ich zugeben, spielte die Darstellerin der Rubi sehr gut und auch überzeugend, aber für mich persönlich hat diese TN keinen Wert, weil sie leider nicht eine Telenovela ausmacht, wie sie normalerweise wäre. Auch gibt es viel zu viele Ableben. Das die kleine Fernanda eine 2. Rubi wird, war schon abzusehen, und zwar mehrere Folgen vor dem eigentlichen Ende, das eigentlich ein offenes Ende jetzt darstellt. Diese TN ist in meinen Augen nicht wert, sie auf DVD zu haben, das ist nicht unbedingt nötig. Die 2 letzten Folgen verliefen im übrigen auch viel zu schnell. Diese TN hat zwar zum Schluss auch einen Zeitsprung, dennoch ist sie doch anders zu nehmen, als bei Salomé.

    Es ist bei dieser TN kein Happy End geworden. Es stellen sich viele offene Fragen. Es wäre besser gewesen, Alejandro mit Mirabelle heiraten zu lassen mit Happy End und Rubi hätte doch ein Einsehen gehabt. Doch so schnell kann sich wohl ein so übler Charakter nicht ändern, wie es Rubi ist. Ich kann nur hoffen, dass es keine weitere Telenovela geben wird mit Namen "Rubi 2" (Fernanda). Sonst würde diese böse Saat wieder auf´s Neue zerstreut werden.





[editiert: 31.08.08, 05:43 von TeleVisa]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 31.08.08, 06:38  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Du brauchst mir den Unterschied nicht erklären zwischen Soap, TN oder normaler Serie. Ich bin schon seit den 80ern dabei. TeleVisa.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miralein
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 31.08.08, 20:57  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde Rubi is ne klasse TN ist mal was anderes als die anderen. Mal etwas wo es nicht darum geht das sich jemand verliebt hat. Rubi hat am ende bekommen was sie verdient hat. Nur schade das Fernanda so geworden ist wie rubi. Würde mich aufjedenfall über eine fortsetzung freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 14.09.08, 16:52  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Für mich sind die Südamerikanischen Telenovelas auch ein

muss. Deutschen Telenovelas konnte ich noch nie was abgewinnen.

Naja bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden.

Einzig die Telenovela Elisa möchte ich noch gerne sehen ,die komm aus

Italien.Habe gehört die soll Klasse sein. Allein schon die Deutschen

Darsteller, das sind für mich schlechte Schauspieler. Irgendwie

wirken die alle so angespannt, keine richtige Leidenschaft in ihren

Spiel,und was das aussehen betrifft ,kommen sie mit den Schauspielern

aus Mexiko und anderen Ländern sowieso nicht mit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.08, 17:00  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ullachen
    Allein schon die Deutschen

    Darsteller, das sind für mich schlechte Schauspieler. Irgendwie

    wirken die alle so angespannt, keine richtige Leidenschaft in ihren

    Spiel,und was das aussehen betrifft ,kommen sie mit den Schauspielern

    aus Mexiko und anderen Ländern sowieso nicht mit.
Es gibt auch auch in mex. Novelas schlechte Schauspieler. Für mich z.B. Ricardo - Guillermo Capetillo. Ich finde er hat er null Ausstrahlung, ist linkisch und weiß nie wo er hinschauen oder stehen soll. Es gibt halt in jedem Land gute und schlechte und dazu die Fans mit unterschiedlichen Ansichten



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy


[editiert: 14.09.08, 17:01 von seidenbast]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 17.09.08, 18:40  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
      Zitat: ullachen
      Allein schon die Deutschen

      Darsteller, das sind für mich schlechte Schauspieler. Irgendwie

      wirken die alle so angespannt, keine richtige Leidenschaft in ihren

      Spiel,und was das aussehen betrifft ,kommen sie mit den Schauspielern

      aus Mexiko und anderen Ländern sowieso nicht mit.
    Es gibt auch auch in mex. Novelas schlechte Schauspieler. Für mich z.B. Ricardo - Guillermo Capetillo. Ich finde er hat er null Ausstrahlung, ist linkisch und weiß nie wo er hinschauen oder stehen soll. Es gibt halt in jedem Land gute und schlechte und dazu die Fans mit unterschiedlichen Ansichten



    .
    .
    .
    .
    .



    "Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
    John F. Kennedy
Kann Dir, seidenbast, da nur zustimmen!


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj