Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hector

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
maamy
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: heilbronn


New PostErstellt: 17.07.08, 07:35  Betreff: Hector  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe gestern zum ersten mal diese fol´ge von rubi gesehn in der hector stirbt was halteT Ihr davon ich fand das echt herzzerreissend und ich find das dass von rubi mehr als zu weit ging war ES wirklich mit absicht von alejandro oder was meint ihr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 07:43  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

Ich war richtig traurig als Hector so dalag und starb. Rubi dieses Biest, wie sie gelacht hat als Hector tot war und die Arme in die Luft gereckt. Ich hoffe sie kriegt ihr Fett noch weg. Sie ist so abgrundtief bösartig Ich wünsche ihr alles schlechte

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 07:47  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du das?das Alejandro Hector mit Absicht sterben liess?Nein,er hat alles mögliche getan um Hector zu helfen.Auch wenn sich seine Gedanken erst um das drehten um was ihn Rubi gebeten hatte.

Bin mir jetzt nicht so sicher,hatte Rubi ja letztes Jahr auf Passion gesehen,aber ich glaube ein Angestellter (Gascon vom COnde de Aragon)hat da nachgeholfen,das Hector dann schlussendlich stirbt.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 07:52  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kariciana
    Ich war richtig traurig als Hector so dalag und starb. Rubi dieses Biest, wie sie gelacht hat als Hector tot war und die Arme in die Luft gereckt. Ich hoffe sie kriegt ihr Fett noch weg. Sie ist so abgrundtief bösartig Ich wünsche ihr alles schlechte
Sie kriegt ihr Fett noch weg,das kannst du mir glauben.

Bei einem Streit mit Alejandro fliegt Rubi über ein Treppengelände,wird schwer verletzt,ihr muss ein Bein amputiert werden,damit sie am Leben bleiben kann,trägt schwere Gesichtsverletzungen davon.

Am Schluss ist sie so einsam,das niemand mehr was mt ihr zu tun haben möchte,ausser ihre Nichte Fernanda,die sie so instruiert das später wenn Fernanda dann gross ist,Rubis böses Werk fortsetzen kann.Sprich sich an Alejandro ranmacht.Bin mir im Moment ebenfalls nicht so sicher ob sich Fernanda bei Elenas oder Alejandros & Maribels Sohn als Rubi ausgibt.
nach oben
maamy
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: heilbronn


New PostErstellt: 17.07.08, 07:59  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

man hätte ja schlussendlich doch denken können alejandro hätte auf rubi gehört ich hoffe nur dass alejandro heute die wahrheit über diese biest erfährt und den zettel von hector findet das ist nicht schön dass hector nimmer dabei ist vor allem elena tut mir sehr leid die beiden hätten so glücklich werden können oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 08:03  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: maamy
    man hätte ja schlussendlich doch denken können alejandro hätte auf rubi gehört ich hoffe nur dass alejandro heute die wahrheit über diese biest erfährt und den zettel von hector findet das ist nicht schön dass hector nimmer dabei ist vor allem elena tut mir sehr leid die beiden hätten so glücklich werden können oder?



Alejandro erfährt die Wahrheit über Rubis fiese Spielchen.Deswegen stellt er Rubvi auch zur Rede,wo es dann zu diesem Unfall von Rubi kommt.

Es ist glaube ich Hectors Pflegevater der den zettel schliesslich findet u liest.
nach oben
maamy
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: heilbronn


New PostErstellt: 17.07.08, 08:07  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

ah ok na wunderbar vielen dank für die info.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maamy
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: heilbronn


New PostErstellt: 17.07.08, 08:09  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

ah jetzt fällt mir grade ein elena bekommt doch auch ein kind wie du gerade geschrieben hast das kind ist aber schon vom hector oder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 08:25  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

Erst mal danke schön,habe ich gerne gemacht.

Ja Elena bekommt auch einen Jungen von Hector.

Maribels & Alejandros Sohn studiert später dann Medizin wie sein Vater Alejandro.


[editiert: 17.07.08, 08:26 von 453 Black Rock]
nach oben
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 09:54  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

Leute hier erfahr ich zu viel - ungewollt -. Ich mag die Spannung bis zum Schluss wie es ausgeht. Ich mag net alles vorher wissen oder erzählt bekommen. Daher sag ich mal tschüss. Ich mag lieber weiterfiebern und ahnungslos sein.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj