Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hector

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
rubio
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 10:09  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kariciana
    Leute hier erfahr ich zu viel - ungewollt -. Ich mag die Spannung bis zum Schluss wie es ausgeht. Ich mag net alles vorher wissen oder erzählt bekommen. Daher sag ich mal tschüss. Ich mag lieber weiterfiebern und ahnungslos sein.
Da kann ich nur zustimmen.
Selten ein so durcheinander geführtes Forum gesehen. Niemand hält die allgemeinen Regeln ein.

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 10:48  Betreff:  Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubio
      Zitat: Kariciana
      Leute hier erfahr ich zu viel - ungewollt -. Ich mag die Spannung bis zum Schluss wie es ausgeht. Ich mag net alles vorher wissen oder erzählt bekommen. Daher sag ich mal tschüss. Ich mag lieber weiterfiebern und ahnungslos sein.
    Da kann ich nur zustimmen.
    Selten ein so durcheinander geführtes Forum gesehen. Niemand hält die allgemeinen Regeln ein.
Wem sagst du das.Deswegen bin ich auch so sauer geworden am Sonntag,weil hier alle für eine Suchanfrage wegen einer TN einen eigenen Theard eröffnen.Einer reicht da vollkommen.Aber das sehen hier leider ein paar anders.

@Kariciana

Warum liest du es dann,wenn du nicht wissen willst wie es weitergeht???Ist aber nicht böse gemeint.


[editiert: 17.07.08, 10:48 von 453 Black Rock]
nach oben
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 17.07.08, 12:39  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

@ blackrock

ja das stimmt Rubi ist zum schluss sehr einsam keiner will mehr was von ihr wissen...!!

ja die Fernanda macht sich an den sohn von alejandro und maribel ran aber komisch ist nur das sie dann genau diese liebe entfindet wie einst rubi und alejandro

aber was ich nicht schön finde das rubi ....sie in das spiel mit reinzieht und zu ihr sagt das sie sich an alejandro ran machen soll....!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 17.07.08, 12:44  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

Oh man ich hab gestern geheult wie ein SChlosshund als Hector gestorben ist. Der arme Hector . Rubi ist eine kriminelle Schlange ich hoffe das sie noch sehr leiden wird.
Aber was ich noch viel mehr hoffe ist das Alesandro die Kopie von Rubis Arzt in die Finger bekommt in der steht das SIe das Kind bereits Tage zuvor verloren hat . Und das er sich endlich von dieser Schlange abwenden wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubi123
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 12:59  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dann mal weg

nach oben
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 17.07.08, 13:12  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

In einem anderem Thread wird erklärt wie das funktioniert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
portochica
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 17.07.08, 15:02  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Wem sagst du das.Deswegen bin ich auch so sauer geworden am Sonntag,weil hier alle für eine Suchanfrage wegen einer TN einen eigenen Theard eröffnen.Einer reicht da vollkommen.Aber das sehen hier leider ein paar anders.
Also ich will mal hier was klar stellen ich habe nur mich drauf bezogen das du dich drüber zu sehr aufregst.
Ist ja klar das es keine 2000 threads geben soll, aber es bringt nix die neuen mitglieder anzuschnautzen!!
Die kennen sich hier net aus, und wir wollen ja schließlich das sie sich in unseren Forum wohlfühlen und das wir gemeinsam spaß haben Rubi zu sehen!!



W/love your Portochica


[editiert: 17.07.08, 15:03 von portochica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 15:07  Betreff:  Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

Ich diskutiere weder mit Dir noch mit sonst jemandem nochmals darüber.
nach oben
portochica
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 17.07.08, 15:07  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

Wer diskutiert den hier....



W/love your Portochica
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.08, 15:12  Betreff: Re: Hector  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: portochica
    Wer diskutiert den hier....



    W/love your Portochica
Ich glaube Du diskutierst hier,denn sonst würdest Du nicht immer weitere Kommentare dazu schreiben.Für mich ist das Thema damit beendet.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj