Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik aus der Telenovela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.08, 01:28  Betreff:  Re: Titelsong aus rubi!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Mir gefiel Ruf des Herzens die Titelmusik auch und auch von Rubi
    Aber welche ich am grausamsten von allen fand war die Titelmusik von Marimar. Sie war so grausam daß man echt Kopfschmerzen kriegt und sie einen zu den Ohren heraushing.
    Ich bin auch eher der romantische Typ. Aber die Sängerin die das bei Marimar gesunden hat hat das gruselig gesungen



also ich mag absolut nicht TN Ruf des Herzens, da helfen mir auch die alte gute bekannte Darsteller nicht, auch die Musik ist nichts für mich, sp.:Pore vafore, Und reichen Villas hat man auch schon in anderen TNs gesehen. Rubi & Marimar Titelsongs finde ich auch gut.


[editiert: 21.11.08, 01:54 von TeleVisa]
nach oben
Iris-Sabine
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 07.04.09, 19:13  Betreff: Re: Titelsong aus rubi!!!  drucken  weiterempfehlen

huhu

also ruf des herzens songs sind genial, alle von lucia mendez selber gesungen...

den von marimar finde ich scheußlich - den singt thalia... sie spielt ja auch marimar...

der von morena clara finde ich wunderschön - den singt karina, müsste ich sogar noch uf einer meiner vielen spanischen cds haben :-)

lg


Ps. am schönsten iss aber von guillermo davila das zwischenlied immer von morena clara - barco a la deriva - dahinschmelz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.09, 13:22  Betreff: Re: Titelsong aus rubi!!!  drucken  weiterempfehlen

Der Titelsong von Rubi !!!

[editiert: 17.04.09, 13:23 von Sandra]



Dateianlagen:

Telenovelas- Rubi - Reyli Barba - La Descarada 1.mp3 (3.185 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 190-mal heruntergeladen.

nach oben
Romance
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.09.10, 12:06  Betreff: Re: Musik aus der Serie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: irene25
    Hi ich bin neu hier ich hoffe mir kann einer helfen ich suche die musik die öfters bei rubi gespielt wird ich glaube das ist ein klavierstück. Das wurde gespielt als elena hector zum ersten mal im hotel geküsst hat ich bin von der musik begeistert also wenn jemand was weiss das wäre toll.
Auch ich suche den Soundtrack von Rubi - ich meine nicht den Titelsong -

Wer hat Ahnung, wer die ganze Hintergrundmusik von Rubi komponiert hat?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 17.09.10, 09:03  Betreff: Re: Titelsong aus rubi!!!  drucken  weiterempfehlen

Zwei Komponisten von Hindergruzndmusik bei Rubi sind Roberto Roffiel del Río und Sergio Jurado.


" border=0>

" border=0>

" border=0>

" border=0>

" border=0>

" border=0>

" border=0>

" border=0>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanfaria
Gast
New PostErstellt: 06.12.10, 19:07  Betreff: Re: Klavierstück in Rubi für Elena  drucken  weiterempfehlen

Auch ich suche ein Klavierstück aus Rubi.
Und zwar wird es immer dann gespielt, wenn Elena und Hector zusammen sind.

Weiß jemand, wie dieses Lied heißt bzw. Interpret?

LG, Fanfaria
nach oben
Fanfaria
Gast
New PostErstellt: 06.12.10, 20:11  Betreff: Musik Rubi - Elena und Hector  drucken  weiterempfehlen

Ich nochmal.
Hier ist ein Link zu einem Ausschnitt mit dem Lied.
Es beginnt ab 0:23.

http://www.youtube.com/watch?v=ZEFb0BRpddM&NR=1
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj