Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TELENOVELAFAN
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.12.08, 01:40  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch zufrieden mit dem ende von rubi

nach oben
Palomita
Mitglied

Beiträge: 43
Ort: Acapulco


New PostErstellt: 17.01.09, 21:25  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Naja...wäre schon froh über eine Fortsetzung...den das ende war nicht gerade so wie ich es erwartet hatte...ich dachte rubi kreigt am ende alles was sie immer wollte....ich habe auch nicht verstanden warum fernanda auf einmal wie rubi aussah....



José Armando-The sexiest guy i have ever seen


____________________
I love Bollywood
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fellnäschen
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 02.11.09, 19:32  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
eine Fortsetzung wäre echt toll.
Auch wenn es nur 50 Folgen oder so wären.
Immerhin wurde das Ende offen gelassen.

Meint ihr denn da kommt nochmal was?


____________________
LG Janett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 01.08.10, 16:39  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Eine TN sollte keine Fortsetzung haben. Vielleicht ne Verlängerung während des Drehens aber wenns ferig ist dann sollte Schluss sein.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 09.12.10, 23:48  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen. Neugierig zu wissen, ob Fernanda es nun schafft Alejandro & seinen Sohn herumzukriegen. Aber mit dem ende von Rubi.. hätte sie nicht eher den Tod verdient?


____________________


[editiert: 03.10.11, 14:39 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 11.01.12, 07:44  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
    Aber mit dem ende von Rubi.. hätte sie nicht eher den Tod verdient?
Jedenfalls lebenslänglich ins Gefängnis.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fellnäschen
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 22.01.12, 21:46  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
    Aber mit dem ende von Rubi.. hätte sie nicht eher den Tod verdient?
Nein das denke ich nicht.
Würde lieber sehen, dass sie ganz aufrichtig bereut & Alejandro & Rubi doch noch zueinander finden.


____________________
LG Janett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 23.01.12, 13:51  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fellnäschen
      Zitat: thalia_love
      Aber mit dem ende von Rubi.. hätte sie nicht eher den Tod verdient?
    Nein das denke ich nicht.
    Würde lieber sehen, dass sie ganz aufrichtig bereut & Alejandro & Rubi doch noch zueinander finden.
Glaubst du wirklich dass ein Mörder mit einem Mord einfach davon kommen soll, einfach nur dadurch wenn er bereut. So wie 3 x Ave Maria und alle Sünden sind vergeben. das kann nicht sein. Wo bleibt hier die Gerechtigkeit für den Ermordeten und seine Angehörigen?????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fellnäschen
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 24.01.12, 21:48  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Wen hat sie denn ermordet?
Ich konnte sie soweit ich weiß, nicht morden sehen.


____________________
LG Janett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ich
Gast
New PostErstellt: 25.01.12, 07:32  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Indirekt schon
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj