Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fellnäschen
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 03.02.12, 21:44  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Naja Mord ist für mich wenn ich zu jemanden hingehe & ihn vorsetztlich töte.
Das ist für mich Mord.


____________________
LG Janett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.07.12, 21:32  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

ist eine hammer serie aber das ende war schon komisch
alle kennen doch fernanda wer das ist als sie kleines Mädchen war und macht sich bei Alejhandro ran und küsst ihn am ende
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.12, 21:32  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

ist eine hammer serie aber das ende war schon komisch
alle kennen doch fernanda wer das ist als sie kleines Mädchen war und macht sich bei Alejhandro ran und küsst ihn am ende
nach oben
sandra
Moderator

Beiträge: 100


New PostErstellt: 05.07.12, 22:22  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Fand das Ende auch total blöd.
Aber die Telenovela an sich find ich klasse.

--------------------------------------------------------
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andi3008
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.07.12, 12:18  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue mir gerade Rubi noch mal an, hab es damals als es bei Passion lief aufgenommen weil ich total fasziniert war von dieser Serie.
Ich würde mich über eine Forsetzung sehr freuen, vielleicht wie Fernanada zwischen Hektors und Alejandros Sohn Ihre Spielchen treibt.
Blöd fände ich es wie am schluss zu sehen war wenn Fernanda sich an Alejandro ranmachen würde.

Aber auf keinen Fall dürfte Rubi Alejandro bekommen


[editiert: 23.07.12, 12:18 von Andi3008]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 29.07.12, 14:18  Betreff: Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?  drucken  weiterempfehlen

Auf keinen Fall eine Fortsetzung.

telenovela soll Telenovel bleiben, mit einem festen Ende. Sonst verkommen sie noch zu Endlossoaps wie die deutschen Telenovelas.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj