Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was wäre wenn Barbara Mori sich anders entscheiden würde?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rubi~Anne
Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 24.07.08, 17:37  Betreff: was wäre wenn Barbara Mori sich anders entscheiden würde?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das wäre doch soo cool..
ey..
ich wette an dem ende dann... würde fernanda siegen..!!
so ist es gerecht..
einmal gewann maribel.. und dann fernanda.. und auch so irgentwie rubi..


nur STELLT EUCH MAL VOR!!
wenn es weiter ginge..!! also fernanda würde.. den sohn von alechhandro rumkriegen.. aber durch die eine freundinn von fernanda.. würde alechhadro rausbekommen das es ruby nicht ist sondern fernanda..
und maribell würde ihrem sohn das nicht gönnen und würde versuchen.. fernanda etwas anzutuen..
ich wette alechhandro würde maribel zur sau machen.. weil sein sohn sie ja liebt..
und dann würde er aber zu fernada sagen.. warum sie sich als rubi ausgegeben hat..!! fernanda sagt die warheit.. das ihr tante rubi dort und dort lebt..
alechhadro geht zu ihr..
und er würde sich trotz ihrer vielen narben noch in sie verlieben..
weil für alechandro zählt ja nicht nur das aussehen.. auch das innere..

****DAS WÄRE SOOO EIN GEILES ENDE***
aber natürlich müsste das ne zeit dauern.. ;-)
weil nur so 10- bis 20 folgen wären zuwenige aber so müsste das ende aussehen..
!!


was meint ihr dazu??

oder schreibt doch auch eurer ende würde mich voll interissieren wie ihr euch das ende von rubi 2 vorstellt

PS: erhoffe viele antworten



Rubi 4-live
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubi~Anne
Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 24.07.08, 21:17  Betreff: Re: was wäre wenn Barbara Mori sich anders entscheiden würde?  drucken  weiterempfehlen

hallo bitte antwortet mal



Rubi 4-live
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 24.07.08, 21:48  Betreff: Re: was wäre wenn Barbara Mori sich anders entscheiden würde?  drucken  weiterempfehlen

So ungefähr stelle ich mir das auch vor.... Es währe toll wenn Rubi und Alejandro trotz allem noch zueinander finden.Obwohl ich Maribel auch gut finde...Aber wir wissen ja wahre Liebe empfand er nur für das Bezaubernde Biest.......




R U B I

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubi~Anne
Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 25.07.08, 12:11  Betreff: Re: was wäre wenn Barbara Mori sich anders entscheiden würde?  drucken  weiterempfehlen

ja genau :-) entlich mal eine die auch denkt wie ich..

ich finde maribel spielt gut und ist vernüpftig...
aber die serie heißt rubi .. usw deshalb sollte sie doch eig auch.. mit alejandro glücklich werden..
sie hat nachher ja auch eingesehen das by alejandro nicht das geld zählte wie früher...
zuletzt wollte sie nur seine liebe.. und darum hat sie gekämpft mit allen tricks..
schon.. süß.. aber auch hart welche tricks sie anwenden musste.. ;-)



Rubi 4-live
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 04.08.08, 01:08  Betreff: Re: was wäre wenn Barbara Mori sich anders entscheiden würde?  drucken  weiterempfehlen

Alejandro hat einen viel zu guten Charakter ,als das er auf eine so
übele Intrige von Rubi ,und Fernanda reinfallen würde. Fernanda würde die gleichen Hässlichen Tricks wie Rubi gebrauchen ,und das verachtet
Alejandro. Er führt eine lange ,und glückliche Ehe mit Maribel ,und das
setzt er nicht aufs Spiel. Es wurde uns doch gezeigt ,und er hat
es doch oft gesagt ,das Maribel seine große Liebe ist.
Das mit Rubi war nur Leidenschaft ,und keine Liebe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 04.08.08, 06:13  Betreff: Re: was wäre wenn Barbara Mori sich anders entscheiden würde?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ullachen
    Alejandro hat einen viel zu guten Charakter ,als das er auf eine so
    übele Intrige von Rubi ,und Fernanda reinfallen würde. Fernanda würde die gleichen Hässlichen Tricks wie Rubi gebrauchen ,und das verachtet
    Alejandro. Er führt eine lange ,und glückliche Ehe mit Maribel ,und das
    setzt er nicht aufs Spiel. Es wurde uns doch gezeigt ,und er hat
    es doch oft gesagt ,das Maribel seine große Liebe ist.
    Das mit Rubi war nur Leidenschaft ,und keine Liebe.
So seh ich das auch. Und wenn, dann wäre es besser gewesen, Hector nicht sterbend zu lassen und das Drehbuch hätte ihn mit Rubi zusammen gebracht. Denn: Maribel und Alejandro passen nun mal zusammen. Aber: Man hätte sich dann entscheiden müssen. Entweder diese TN Maribel zu nennen oder wie gehabt nur "Rubi" - ohne dem Zusatz des ver- bzw. bezauberndes Biestes, was sie ja dann nicht mehr gewesen wäre. Eher hätte ich die Schauspielerin, die Maribel gespielt hat, dieses Biest schon eher zugetraut. Denn diese Schauspieleerin hat doch was an sich, wo ich diese Rolle ihr ebenso abgekauft hätte. Wie ich schon mal gesagt habe, die Darstellerin der Rubi hätte ich am liebsten auch ncoh mal in einer anderen Rolle gesehen, und wenn es dort in dieser TN eine Doppelrolle gewesen wäre. Ich hab einfach das Gefühl, dass sie doch eine Fehlbesetzung war. Was die erwachsene Fernanda angeht, hat man sie nur zum Schluss gesehen für noch nicht mal 10 Minuten. Und dann war aus. Also einen komischeren oder dümmeren abrupten Schluss hätte es nicht geben können. Für mich hebt diese TN ab gegenüber all den anderen TN´s. Daher betone ich noch mal, es hat bei dieser TN Rubi kein Happy End gegeben! Ich würde sie definitiv total neu umschreiben lassen - da ich dieses Drehbuch abscheulich finde. Ist nur meine Meinung.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fellnäschen
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 31.12.09, 17:42  Betreff: Re: was wäre wenn Barbara Mori sich anders entscheiden würde?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rubi~Anne
    Das wäre doch soo cool..
    ey..
    ich wette an dem ende dann... würde fernanda siegen..!!
    so ist es gerecht..
    einmal gewann maribel.. und dann fernanda.. und auch so irgentwie rubi..


    nur STELLT EUCH MAL VOR!!
    wenn es weiter ginge..!! also fernanda würde.. den sohn von alechhandro rumkriegen.. aber durch die eine freundinn von fernanda.. würde alechhadro rausbekommen das es ruby nicht ist sondern fernanda..
    und maribell würde ihrem sohn das nicht gönnen und würde versuchen.. fernanda etwas anzutuen..
    ich wette alechhandro würde maribel zur sau machen.. weil sein sohn sie ja liebt..
    und dann würde er aber zu fernada sagen.. warum sie sich als rubi ausgegeben hat..!! fernanda sagt die warheit.. das ihr tante rubi dort und dort lebt..
    alechhadro geht zu ihr..
    und er würde sich trotz ihrer vielen narben noch in sie verlieben..
    weil für alechandro zählt ja nicht nur das aussehen.. auch das innere..

    ****DAS WÄRE SOOO EIN GEILES ENDE***
    aber natürlich müsste das ne zeit dauern.. ;-)
    weil nur so 10- bis 20 folgen wären zuwenige aber so müsste das ende aussehen..
    !!


    was meint ihr dazu??

    oder schreibt doch auch eurer ende würde mich voll interissieren wie ihr euch das ende von rubi 2 vorstellt

    PS: erhoffe viele antworten



    Rubi 4-live
Ich finde dein Ende genial!


____________________
LG Janett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 20.05.11, 22:52  Betreff: Re: was wäre wenn Barbara Mori sich anders entscheiden würde?  drucken  weiterempfehlen

Wär mal witzig, wenn Alejandro sich richtig in Fernanda verlieben würde und sie sich in ihn. Da würde Rubi grün vor Neid werden



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj