Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskusion Rubi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 10:28  Betreff: Diskusion Rubi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem bei den anderen TNs schon fleissig diskutiert wird,habe ich festgestellt das es bei Rubi noch keine Diskussinsrunde gibt und eröffne hiermit mal eine.

Was sagt ihr zu Marco?
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 11:51  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne Rubi leider nicht. Ich mag die alten Novelas und die Kostümnovelas

Ich schau Marimar, Salome und Wilde Rose mehr geht nicht. Mein Tag müsste einfach mehr Stunden haben.



nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 12:10  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Mein Tag müsste auch statt 24 Stunden 48 stunden haben.
nach oben
Rubi27
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 04.06.08, 14:05  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

ich finde das marco ein warmherziger mensch ist er hat seine liebe geopfert dasmit cristina mit caetano glücklich wird.marco tut mir leid das er jetzt leiden tut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 04.06.08, 21:04  Betreff:  Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Ja Marco ist wirklich ein sehr warmherziger Mensch bei dem das Glück seiner Mitmenschen im Vordergrund steht...da können sich einige eine Scheibe von abschneiden. Ich find ihn klasse!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 21:11  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Silvi
    Ja Marco ist wirklich ein sehr warmherziger Mensch bei dem das Glück seiner Mitmenschen im Vordergrund steht...da können sich einige eine Scheibe von abschneiden. Ich find ihn klasse!



stimme dir und Caterina voll & ganz zu.Er ist echt klasse.
nach oben
Rubi27
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 04.06.08, 21:24  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

ich finde er passt besser zu cristina.naja bin mal gespannt wie es weiter geht ob die zusammen kommen,da caetano sterben wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
portochica
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 04.06.08, 23:07  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

also ich hoffe wirklich für Marco das er tief im herzen glücklich wird...



W/love your Portochica
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 05.06.08, 08:23  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

Verdient hätte er es!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xLaTinSoCieTyx
Mitglied

Beiträge: 121


New PostErstellt: 12.06.08, 22:01  Betreff: Re: Diskusion Rubi  drucken  weiterempfehlen

also ich bin auch der Meinung das Marco ein warmherziger Mensch ist. Und finde das er mit Christina besser passen würde!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj