Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu Rubi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 15:35  Betreff: Frage zu Rubi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

WEr von Euch hat auch schon das Glück u kann sich Rubi anschauen.Ich Hoffe doch einige.Da Rubi bald zu Ende geht(glaube noch 10 Folgen)habe ich ein paar Fragen an Euch

Wie findet Ihr Loretos Verhalten? (Vor allem jetzt gegen Schluss).

Was sagt Ihr zu Lolas u Mariquitas(Marqerita) Verhalten um den Kampf um Onisemo?

Was haltet Ihr von Rubi?

Wer von den weiblichen Darstellern fandet Ihr gut?

Wer von den männlichen Darstellern fandet Ihr gut?





Dateianlagen:

2539_234916329_m_pa_esc_bodahector_7_030405_H201902_L.jpg (20 kByte, 250 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Rubi~Anne
Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 24.07.08, 17:25  Betreff: Re: Frage zu Rubi  drucken  weiterempfehlen

hey..
also..
lorettos verhalten.. am ende .. so finde ich richtig fieß..
nun wo rubi das passiert ist.. denkt er ihm würde das gleiche passieren.. und dann watschelt er zu maribel..
doch die is klug und nimmt ihn nicht an

das mit lola und Mariquitas verhalten um onesimo war ja einfach nur richtig witzig:-D ne echt jetzt.. aber ich finde es gut das lola entlich einen mann hat ..
von den weiblichen darstellern fande ich nur rubi gut..
weil ich in allen folgen zu ihr hielte..
aber elena fand ich hat nur gut gespielt
ich hielt aber nie zu ihr den sie is ja eine feindin von rubi

von den männlichen
fand ich..
onesimo gut:-D der mann den man in seiner nähe haben muss der ja auch mit hilfe von loretto.. rubi befreit hat..
alechhandro fande ich mal gut aber seit er mit maribell zusammen ist.. ist er sau scheiße..!!



Rubi 4-live
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maamy
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: heilbronn


New PostErstellt: 24.07.08, 20:30  Betreff:  Re: Frage zu Rubi  drucken  weiterempfehlen

Also zu loretto na ich weiss nicht recht was man davon halten soll

weibliche figur ich finde rubi ist wirklich wunderschön doch ich finde maribelle einen tick hübscher man sieht ihr an dass sie eine treue seele ist oder nicht??

männliche figur naja schwer zu sagen am anfang fand ich ganz klar alejandro TOP doch so im nachhineuin fand ich hector 1000mal bessser er musste so leiden und am ende sterben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 24.07.08, 21:53  Betreff: Re: Frage zu Rubi  drucken  weiterempfehlen

Lorettos verhalten war echt mies.Typische für ihn.Rubi war die beste in der ganzen Telenovela.Obwohl sie ihre mitmenschen sehr sehr verletzt hat.Trotz allem liebten wir die TN wegen Ihr,Das Bezaubernde Biest.
Am besten fand ich Ignacio(Weiß nicht ob es richtig geschrieben ist )Er hat immer zu seiner Familie gehalten und war immer für seine kranke Frau da.Das ist Liebe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 04.08.08, 01:24  Betreff: Re: Frage zu Rubi  drucken  weiterempfehlen

Loreto fand ich war auch ein schlechter Charakter ,aber er hat zuletzt
nach dem Tod von Hector gezeigt ,das er doch noch ein Gewissen hat und sich von Rubi gelöst. Rubi fand ich durch und durch schlecht, die Frau hat kein Gewissen ,und keine Moral. Ich kann doch eine so durchtriebene
Person nicht toll finden ,nur weil die Darstellerin schön ist. Maribel ist von reinen Charakter ,und Wunderschön. Lola fand ich witzig ,aber auch Pako.
Den Conde fand ich ich auch absolut abartig.
Gut noch Christina ,wie konnte sie mit so einer übelen Schwester
gestraft sein. Marco ,auch toller Typ. Zuguter letzt noch Alejandro und Hector ,klasse Männer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 04.08.08, 06:24  Betreff: Re: Frage zu Rubi  drucken  weiterempfehlen

Das Maribel dem Loretto zum Schluss keine Chance mehr gab, war okay. Aber dieser Typ hat schon eine positive Wandlung durchgemacht und vielleicht hätte man ihm zum Schluss doch schon Chancen einräumen sollen. Aber wenn er tatsächlich viele Chancen schon gehabt hatte, war das wohl schon richtig, wie Maribel reagiert hat. Na ja, vielleicht hat Loretto doch aus all dem mit Rubi gelernt und beginnt irgendwo ein anständiges neues Leben, sodass er doch noch vielleicht später rehabilitiert werden könnte und das auch von Maribel, Alejandro und Co.

Den Darsteller des Hector´s fand ich cool. Es ist doch jammerschade, dass er sterben musste. Ich hätte ihn gerne gesehen, dass er zusammen kommt mit Rubi. Grad die beiden hätten das optimale optische Paar abgegeben, wenn das Drehbuch anders gewesen wäre. Womit ich sage, dass mir Rubi vom Aussehen schon gefallen hat. Vom charakterlichen war sie leider durch und durch böse und konnte daher einfach nicht gewinnen. Man hätte ihr die Chance laut Drehbuch geben sollen, nach diesem heftigen derben Sturz vom oberen Treppengeländer, doch noch ein besserer Mensch zu werden.

An Alejandro habe ich überhaupt nichts empfunden. Ich mochte diesen Darsteller und Typ nicht, aber er hat seine Rolle schon überzeugend gespielt. Und wie ich über die Darstelleriin der Maribel denke, habe ich schon hinreichend gesagt, dass ich sie nicht mochte.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubi20
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: hamburg


New PostErstellt: 23.09.08, 18:31  Betreff:  Re: Frage zu Rubi  drucken  weiterempfehlen

also ich finde rubi am besten sie hat so ein aussehen das ein irgenr´twie so magisch in den bann zieht

von den männlichen darstellern fande ich alejandro gut aber auch paco er war immer so tollpatschig genau wie ich hehehe



Lache nie über die Dummheit anderer , sie ist deine Chance!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 14.11.08, 12:11  Betreff:  Re: Frage zu Rubi  drucken  weiterempfehlen

Weiß eigentlich jemand wie der schöne heiß der auch bei Marimar mitspielte? Sergo. Wie heiße der Schauspieler mit den schönen haarigen Pelz und den schönen scharzen Haaren und diese Grübchenlächeln? Spielt der nicht auch bei Rubi mit?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.11.08, 02:01  Betreff: Re: Frage zu Rubi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Weiß eigentlich jemand wie der schöne heiß der auch bei Marimar mitspielte? Sergo. Wie heiße der Schauspieler mit den schönen haarigen Pelz und den schönen scharzen Haaren und diese Grübchenlächeln? Spielt der nicht auch bei Rubi mit?



Du meinst bestimmt Eduardo Capetilio, der hat bei Marimar als Sergio gespielt hat. In Rubi war der Schauspieler nicht zu sehen, aber bei La Madrastra
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 19.11.08, 11:22  Betreff: Re: Frage zu Rubi  drucken  weiterempfehlen

Genau den meinte ich.
Aber Eduardo Capetilio spielt dort doch die Rolle des Alecandro den Helden. Das ist doch Eduardo Capetilio .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 19.11.08, 11:43  Betreff: Re: Frage zu Rubi  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade gesehen das ist Eduardo Santamarina.
Finde Eduardo Capetillo und Eduardo Santamarina sind sich sehr ähnlich.
Sind das Brüder?
War echt erstaunt
Was für geile schöne Kerle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.11.08, 11:45  Betreff: Re: Frage zu Rubi  drucken  weiterempfehlen

Ich finde sie sehen sich überhaupt nicht ähnlich, ausser dass sie dunkle Haare haben. Auch die Statur ist ganz anders, die Mimik und wie sie sich bewegen.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj