Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommentare zur TN Rubi - Bezauberndes Biest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.08, 17:07  Betreff:  Kommentare zur TN Rubi - Bezauberndes Biest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe da bei www.fernsehserien.de einen sehr interessanten Link mit Kommentaren zur TN Rubi gefunden.Wünsche Euch viel Spass beim Lesen.

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=10437&seite=10
nach oben
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 13.07.08, 19:46  Betreff: Re: Kommentare zur TN Rubi - Bezauberndes Biest  drucken  weiterempfehlen

Es gibt doch auch Rubi auf verschiedene Sprachen.Auf Italienisch soll es sogar mehr als 115 Folgen geben.Da soll es mit Fernanda weiter gehen...Wer weiß was darüber

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elena
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.08, 09:11  Betreff: Re: Kommentare zur TN Rubi - Bezauberndes Biest  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sweetkissone
    Es gibt doch auch Rubi auf verschiedene Sprachen.Auf Italienisch soll es sogar mehr als 115 Folgen geben.Da soll es mit Fernanda weiter gehen...Wer weiß was darüber
Das glaube ich nicht, denn in Mexiko ging es auch nicht weiter.

Ausser die Italiener hätten ihre eigene Rubi gedreht mit anderen Schauspielern. Die Originalversion endet DEFINTITV so wie wir sie bei Passion sehen. Im Original gab es nur 2 etwas andere Endungen. Eine normale und eine alternative.

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.08, 19:39  Betreff: Re: Kommentare zur TN Rubi - Bezauberndes Biest  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: elena
      Zitat: sweetkissone
      Es gibt doch auch Rubi auf verschiedene Sprachen.Auf Italienisch soll es sogar mehr als 115 Folgen geben.Da soll es mit Fernanda weiter gehen...Wer weiß was darüber
    Das glaube ich nicht, denn in Mexiko ging es auch nicht weiter.

    Ausser die Italiener hätten ihre eigene Rubi gedreht mit anderen Schauspielern. Die Originalversion endet DEFINTITV so wie wir sie bei Passion sehen. Im Original gab es nur 2 etwas andere Endungen. Eine normale und eine alternative.
Ich glaube in Italien gab es auch nur 115 Folgen von "Rubi".In Frankreich lief sie im Jahre 2006 auf dem französischen Sender M6 auch mit 115 Folgen.
nach oben
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 14.07.08, 20:55  Betreff: Re: Kommentare zur TN Rubi - Bezauberndes Biest  drucken  weiterempfehlen

Aber Alesandra hat doch geschrieben das rubi eine einsame frau wird und fernanda sich in den Sohn von Alejandro verliebt.Das heißt doch das sie mehr gesehen hat als wir bei Passion.Sie hat die Folgen auf Italienisch gesehen.Hmmm...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 15.07.08, 00:24  Betreff: Re: Kommentare zur TN Rubi - Bezauberndes Biest  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich möchte mal klar stellen das im ital Fernsehn genau die gleichen FOLGEN liefen wie jetzt auch auf PASSION


und es wurde was falsch verstanden Fernanda wird gross Barbara Mori spielt auch die Rolle der Fernanda....!!!! also eine Doppel Rolle

und ja es stimmt Fernanda wird im erwachsenen Alter sooo sein wie Rubi jetzt ist und sie macht sich an den Sohn von Maribal und Alejandro ran der paar jahre Jünger ist als sie

und zum schluss könnt ihr gespannt sein das wieder Alejandrp an der reihe ist bei Rubi

einsame frau im dem sinne das sie alleine ist sie hat nicht das bekommen was sie wollte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 15.07.08, 00:26  Betreff: Re: Kommentare zur TN Rubi - Bezauberndes Biest  drucken  weiterempfehlen

Rubi ,,,geht ins Krankenhaus und versucht schon wieder Alejandro zu verführen...!!! am ende



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetkissone
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 15.07.08, 11:05  Betreff: Re: Kommentare zur TN Rubi - Bezauberndes Biest  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs richtig stellen...Alesandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
portochica
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 15.07.08, 14:53  Betreff: Re: Kommentare zur TN Rubi - Bezauberndes Biest  drucken  weiterempfehlen

Und hast du das gesehen oder gelesen Alesandra???



W/love your Portochica
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubi~Anne
Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 24.07.08, 18:14  Betreff: Re: Kommentare zur TN Rubi - Bezauberndes Biest  drucken  weiterempfehlen

hää
also stoph jetzt hab ich ein paar fragen

es gibt also noch mehr folgen als 115?

wie.. un die hast du gesehen?

rubi?? kommt wieder mit alechhandro zusammen??

seh ich das richig oder habe ich was falsch verstanden?
weil wenn dann lagen mein vermutungen richtig
ich habe ein thema aufgemacht wie rubi 2 enden könnte .. un so dachte ich mir das

bitte antworten!!



Rubi 4-live
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 24.07.08, 18:39  Betreff: Re: Kommentare zur TN Rubi - Bezauberndes Biest  drucken  weiterempfehlen

Ja also ist ein wenig Kompliziert

den diese Rubi die Alejandro verführt gibt sich nur als Rubi aus

es ist fernanda und da sie Rubi sooo Ähnlich sieht

hat rubi sie unter ihre fitische genommen ....und ich dachte da nur was ein miststück ist den die Rubi das sie ihre nichte als ihr ebenbild ausbildet damit sie sooo wird wie sie einmal war...

in der 115 folge stellt sich fernanda einen jungen mann vor, der junge mann will ihren namen wissen anstatt das sie fernanda sagt
sagte sie sie hiese Rubi...darauf sagte ihre freundin dann zu ihr warum hast du Rubi gesagt du heist doch fernanda...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj