Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rubi-Fernanda MUSS weiter gehen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 06.10.07, 12:56  Betreff: Rubi-Fernanda MUSS weiter gehen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe Bilder gefunden auf denen die neue Rubi (Fernanda) mit dem alten armen Loretto zu sehen ist. Also muss Rubi ja irgendwie weitergehen, wie wären sonst diese Bilder entstanden?

Hier ist der Link zu den Bildern:

http://lavenganza.7.forumer.com/a/rubi-galerie-foto_post161-15.html

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen weiteres rauszufinden... . Mehr hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, außer ein Video bei youtube auf dem auch Fernanda als neue Rubi zu sehen ist und das sind Szenen die ich noch nicht gesehen hab, und bei Passion hab ich so ziemlich JEDE Folge gesehen...habe das Video jetzt aber nicht mehr wieder gefunden... . Ich würde so gerne wissen wie es weiter geht!

Liebe Grüße,
Silvia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 06.10.07, 13:03  Betreff: Re: Rubi-Fernanda MUSS weiter gehen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier sind die Bilder:



Dateianlagen:

050313_masrubi_a.jpg (17 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

050313_masrubi_b.jpg (14 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

050313_masrubi_d.jpg (17 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

050313_masrubi_e.jpg (17 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

050313_masrubi_h.jpg (13 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

050313_masrubi_g.jpg (13 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

050313_masrubi_f.jpg (17 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

050313_masrubi_j.jpg (17 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

050313_masrubi_l.jpg (17 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

050313_masrubi_m.jpg (16 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

050313_masrubi_p.jpg (17 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.10.07, 13:13  Betreff: Re: Rubi-Fernanda MUSS weiter gehen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Silvi.
Ja das kann ich mir auch nicht vorstellen,das Rubi so aprubt aufhört,in den letzten beiden Folgen ist ja alles so ziemlich schnell gegangen,Hochzeit von Lola mit Onisemi,der Tod von Cayetano,Hochzeit von Maribel u Alejandro.Denke mir ,das kann nicht das Ende gewesen sein,als Fernanda/Rubi versucht Alejandro zu küssen.
Du liebe güte Loreto ist ziemlich gealtert auf den Bildern die Du gefunden hast.



nach oben
claudi
Mitglied

Beiträge: 93

New PostErstellt: 06.10.07, 14:59  Betreff: Re: Rubi-Fernanda MUSS weiter gehen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo
ich finde es auch sehr kommisch das es nicht weiter geht aber vielleicht sind die ja noch dabei zu drehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudi
Mitglied

Beiträge: 93

New PostErstellt: 06.10.07, 15:13  Betreff: Re: Rubi-Fernanda MUSS weiter gehen!!!  drucken  weiterempfehlen

sagt mal wo kann man sich informieren ob bei rubi weitere folgen kommen
da ich ja auch nicht glaube das es gestern die letzte folge war
fängt doch erst richtig an. lol
na ja habe mal bei passiopn geguckt aber am montag läuft die folge 115 wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.10.07, 16:26  Betreff: Re: Rubi-Fernanda MUSS weiter gehen!!!  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade nachgeschaut,am Freitag lief auf Passion Folge 115 u am Montag läuft anscheinend auch nochmals Folge 115.Ist schon ein komisches aprubtes Ende bei Rubi.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das das das Ende gewesen sein soll.Denn jetzt geht es doch erst richtig los.



nach oben
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 06.10.07, 20:38  Betreff: Re: Rubi-Fernanda MUSS weiter gehen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, jetzt geht es erst richtig los! Ich würde zu gerne sehen wie Fernanda es anstellt Alejandro's Familie zu zerstören und ob sie es klüger anstellt und ein besseres Ende nimmt als Rubi....Wäre echt spannend....also irgendwie geht es weiter, sonst wären diese Bilder ja nicht entstanden. Wer weiss wann sie es in deutschland senden....vielleicht müssen wir ja noch ein Jahr warten oder so....Ich werd mal versuchen mich weiter zu informieren... .
Wäre echt toll wenn ihr auch ein paar Info's heranschaffen könntet...

Liebe Grüße,

Silvia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudi
Mitglied

Beiträge: 93

New PostErstellt: 06.10.07, 22:01  Betreff: Re: Rubi-Fernanda MUSS weiter gehen!!!  drucken  weiterempfehlen

jemand könnte sich mal die zeit nehmen und bei passion nachfragen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 07.10.07, 01:05  Betreff: Re: Rubi-Fernanda MUSS weiter gehen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich werd mal nachsehen ob ich bei Passion die richtige Kontakt-Person auffinden kann. Noch besser wäre es wenn alle nachfragen. Bei vielen Anfragen wird Passion sich auch eher darum bemühen es auszustrahlen.

Liebe Grüße,
Silvia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.07, 08:01  Betreff: Re: Rubi-Fernanda MUSS weiter gehen!!!  drucken  weiterempfehlen

Habe an Passion.de eine Email geschrieben,sobald ich Antwort kriege(falls eine Antwort kommt) lass ich es Euch hier wissen.Habe auch noch nach neuen Novelas gefragt u ab wann die eventuell auf Passion laufen werden.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj