Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rubi bei Youtube ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ZAlex
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.06.08, 09:17  Betreff: Rubi bei Youtube ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mal ne frage die leute die alle rubi dvds haben könnten die nicht mal die deutschen letzten folgen bei youtube reinstellen ich würd das ende so gern sehen weil bis meine bestellten dvds da sind dauert das noch ein wenig ich würd mich freunen gerne könnt ihr mir die letzt folge auch per icq schicken ich will ja nicht dreist klingen aber einen anderen weg kenn ich nicht ich freu mich schon wenn ich alle dvds habe und mir die alle angucken kann xDDDDD

[editiert: 05.04.09, 15:05 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.08, 10:13  Betreff: Re: mal ne frage  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=SOyBktEd7Bc (Intro)

Bilder vom Final (Reihenfolge nicht identisch)

http://www.youtube.com/watch?v=Bjvce0L1qdo

Hectors UNfall

http://www.youtube.com/watch?v=dChqkluT1V8

allgemeiner Link von Rubi

http://www.youtube.com/results?search_query=Rubi&search_type=
nach oben
xLaTinSoCieTyx
Mitglied

Beiträge: 121


New PostErstellt: 18.06.08, 14:00  Betreff: Re: mal ne frage  drucken  weiterempfehlen

das wäre wirklich toll, bin auch der meinung.

wenn man das machen könnte wäre eigentlich toll.

auf youtube ist das ganze leider nicht auf deutsch.

wäre wirklich super wenn man die folgen auf youtube packen würde...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.08, 15:36  Betreff:  Re: mal ne frage  drucken  weiterempfehlen

weißt jemand ob die Serie zum dritten mal auf Passion wiederholt wird? Habe erst seit kurzem Premiere, daher habe ich vieles verpasst. Hat sich erledigt, habe nach mehr als einen Monat meine Rubi DVDs endlich bekommen.

[editiert: 26.07.08, 18:52 von TeleVisa]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.08, 17:40  Betreff: Re: mal ne frage  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung TeleVisa ob Passion Rubi nochmals bringt,aber sobald wir davon Wind bekommen das Passion Rubi nochmals bringen sollte,wird das hier in diesem Theard natürlich sofort veröffentlicht.Da sind wir dann sehr schnell.

Was die DVDs betrifft,das ist sehr ärgerlich,kann Dir da sehr gut nachfühlen,als Rat kann ich Dir nur sagen oder weitergeben,wenn Du nochmals eine TN haben möchtest,wende DIch mit einer PN an Rubifan 2008,Suslik und Sandra.Ich habe meine Sammlung von den TNs wo ich bis jetzt habe auch von ihnen bekommen und die Lieferung erfolgt so schnell wie möglich.

LG Karin
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.08, 11:41  Betreff: Re: mal ne frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Keine Ahnung TeleVisa ob Passion Rubi nochmals bringt,aber sobald wir davon Wind bekommen das Passion Rubi nochmals bringen sollte,wird das hier in diesem Theard natürlich sofort veröffentlicht.Da sind wir dann sehr schnell.

    Was die DVDs betrifft,das ist sehr ärgerlich,kann Dir da sehr gut nachfühlen,als Rat kann ich Dir nur sagen oder weitergeben,wenn Du nochmals eine TN haben möchtest,wende DIch mit einer PN an Rubifan 2008,Suslik und Sandra.Ich habe meine Sammlung von den TNs wo ich bis jetzt habe auch von ihnen bekommen und die Lieferung erfolgt so schnell wie möglich.

    LG Karin
Vielen Lieben Dank für die Info 453 Black Rock. Ich wünsche ein schöner Tag
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.08, 14:52  Betreff: Re: mal ne frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
      Zitat: 453 Black Rock
      Keine Ahnung TeleVisa ob Passion Rubi nochmals bringt,aber sobald wir davon Wind bekommen das Passion Rubi nochmals bringen sollte,wird das hier in diesem Theard natürlich sofort veröffentlicht.Da sind wir dann sehr schnell.

      Was die DVDs betrifft,das ist sehr ärgerlich,kann Dir da sehr gut nachfühlen,als Rat kann ich Dir nur sagen oder weitergeben,wenn Du nochmals eine TN haben möchtest,wende DIch mit einer PN an Rubifan 2008,Suslik und Sandra.Ich habe meine Sammlung von den TNs wo ich bis jetzt habe auch von ihnen bekommen und die Lieferung erfolgt so schnell wie möglich.

      LG Karin
    Vielen Lieben Dank für die Info 453 Black Rock. Ich wünsche einen schönen Tag
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.08, 15:00  Betreff: Re: mal ne frage  drucken  weiterempfehlen

Danke schön,habe ich doch gerne getan.Du kannst dir auch bei www.wunschliste.de jede Woche die Serienstarts abonnieren per Email oder auch da sieht man bei Abstimmungen (Dramen & Soaps) wann welche TN;Serie oder Soap startet.Ich hole mir meine Infos meistens dort,oder bei www.quotenmeter.de,Da sieht man auch den wöchentlichen Quotencheck,wer am besten etc abgeschnitten hat,was neu auf den Markt kommt usw.Die beiden Links kann ich nur weiterempfehlen.
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.08, 22:56  Betreff:  Re: mal ne frage  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.07.08, 18:51 von TeleVisa]
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.08, 23:01  Betreff:  Re: mal ne frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Danke schön,habe ich doch gerne getan.Du kannst dir auch bei www.wunschliste.de jede Woche die Serienstarts abonnieren per Email oder auch da sieht man bei Abstimmungen (Dramen & Soaps) wann welche TN;Serie oder Soap startet.Ich hole mir meine Infos meistens dort,oder bei www.quotenmeter.de,Da sieht man auch den wöchentlichen Quotencheck,wer am besten etc abgeschnitten hat,was neu auf den Markt kommt usw.Die beiden Links kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank 453 Black Rock!
Wie schaffsst Du so viele Fragen von so vielen Mitgliedern zu beantworten, da muss ich einfach sagen - Ein Grosses DANKESCHÖN und natürlich RESPEKT!!!

Liebe Grüße in die Schweiz
Vladi


[editiert: 23.06.08, 11:41 von TeleVisa]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.06.08, 07:00  Betreff: Re: mal ne frage  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen TeleVisa

Danke für das Komplliment und die lieben Grüsse in die Schweiz.Es gibt ja zum Glück nicht nur mich hier im Forum wo die Fragen beantworten kann oder auch tut.Seidenbast,Suslik,Rubifan sowie Gast 21 sind auch immer fleissig am beantworten.Und auf alle Fragen weiss ich auch nicht immer die Antworten.Leider.
Wünsche Euch allen noch einen schönen heissen Tag.

LG Karin


[editiert: 23.06.08, 07:00 von 453 Black Rock]



Dateianlagen:

danke00061.gif (45 kByte, 489 x 172 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj