Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spezialfolge?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rubi-Liebling
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 30.06.08, 10:31  Betreff:  Spezialfolge?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand ob es eine Spezialfolge oder Fortsetzung von rubi gibt?Lg Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 30.06.08, 10:59  Betreff: Re: Spezialfolge?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt eine Special-Folge, die aber bei Passion nicht ausgestrahlt wird. Zumindest hab ich noch nichts darüber gelesen dass die ausgestrahlt werden soll. Bei YouTube kann man sich Teile der Folge ansehen, einfach mal Rubi 2 als Stichwort eingeben. Ist aber leider auf spanisch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.08, 05:40  Betreff: Re: Spezialfolge?  drucken  weiterempfehlen

Meint ihr diese hier,nein die lief letztes Jahr nicht bei Passion.

http://www.youtube.com/watch?v=p7AI78B6w4A

Ein weiterer allgemeiner Link von Rubi 2

http://www.youtube.com/results?search_query=Rubi+2&search_type=
nach oben
Rubi-Liebling
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.07.08, 20:52  Betreff:  Re: Spezialfolge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo hab mir auf youtube die Teile angeschaut naja wird man nicht schlau draus.Hat jemand die Spezialfolge mal ganz gesehen?Und weiß wirklich niemand wo man sie kaufen könnte?Lg Alex bekennender Rubi Fan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marcosmamma
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.07.08, 06:11  Betreff: Re: Spezialfolge?  drucken  weiterempfehlen

Bei Wikipedia Mexiko steht, dass das Ende wo Fernanda sagt dass sie Rubí ist und sie macht dass Alejandro und sein Sohn sich in sie verlieben und sie so kann Rache nehmen für ihre Tante - dass das ein alternatives Ende ist. Vielleicht ist die Specialfolge dieses alternative Ende und die Finalfolge wurde 2 x gedreht und gesendet was die Zuschauer vorhe abgestimmt haben.

nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.07.08, 08:08  Betreff: Re: Spezialfolge?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marcosmamma
    Bei Wikipedia Mexiko steht, dass das Ende wo Fernanda sagt dass sie Rubí ist und sie macht dass Alejandro und sein Sohn sich in sie verlieben und sie so kann Rache nehmen für ihre Tante - dass das ein alternatives Ende ist. Vielleicht ist die Specialfolge dieses alternative Ende und die Finalfolge wurde 2 x gedreht und gesendet was die Zuschauer vorhe abgestimmt haben.
Ich habe gleich bei Wikipedia geschaut (ich kenne ja RUbi noch nicht) das stimmt mit den 2 verschiedenen Enden. Das echte Ende ist folgendes:

Fernanda geht ins Krankenhaus und sieht Alejandro. Alejandro denk, sie ist Rubí, und ist schockiert sie zu sehen. Dann grüßt sie ihn, winkt in die Kamera, schließt die Tür, und dann beginnt sie ihn zu küssen, "ENDE?"

Bei dem alternativen Ende sagt sie anscheindend: Ich bin Rubi. Ich werde Alejandro und seinen Sohn dazu bringen sich in mich zu verlieben "ENDE"

http://www.youtube.com/watch?v=Bjvce0L1qdo&feature=related

So war es wohl in Mexiko.


Eventually she sees her niece Fernanda then Rubí starts to advise Fernanda (then a child about 4 years old) on how she can destroy men and get what she wants through using her beauty & help Fernanda get what she wants. After some years Fernanda grows up, with a striking resemblance to Rubí, and when she's at the university, she meets a boy who is Alejandro's son. Knowing this, Fernanda introduces herself as Rubi and Alejandro's son seemily falls in love with her. Later she visits her aunt Rubí, who tells Fernanda that Alejandro has returned & how can she get Alejandro and his son to both fall in love with Fernanda & drive them both to hate each other. Some hours later Fernanda goes to the hospital and sees Alejandro. Alejandro, thinking she is Rubí, is shocked to see her. She then greets him, winks at the camera, closes the door, & then starts to kiss; "fin...?"

The alternate ending is that Fernanda, saying she's Rubí, gets Alejandro and his son to fall in love with her so she can get revenge for her aunt.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 03.07.08, 08:18 von seidenbast]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.07.08, 08:17  Betreff: Re: Spezialfolge?  drucken  weiterempfehlen

Dann ist das definitiv die Schlussfolge gewesen wo Fernanda ins Krankehaus geht u zu Alejandro ins Büro,die Bürotüre zuknallen kässt damit sich der TV - Schauer das totale Ende selber ausdenken kann,denn man hat nicht gesehen ob Fernanda Alejandro jetzt küst oder nicht.
nach oben
Rubi-Liebling
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 04.07.08, 14:41  Betreff:  Re: Spezialfolge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
hab mir das mal auf Youtube angeschaut bei der angeblichen Spezialfolge sind lauter Fetzen von der normalen Rubi dabei,oder meint ihr mir der Spezialfolge einfach nur die 115.Folge?
Eine etwas verwirrte Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marcosmamma
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.07.08, 14:48  Betreff: Re: Spezialfolge?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rubi-Liebling
    Hallo ihr lieben,
    hab mir das mal auf Youtube angeschaut bei der angeblichen Spezialfolge sind lauter Fetzen von der normalen Rubi dabei,oder meint ihr mir der Spezialfolge einfach nur die 115.Folge?
    Eine etwas verwirrte Alexandra
Die Spezialfolge ist genau wie Folge 115. Eine hat das normale Ende, die andere das alternative Ende, der Rest ist gleich.

nach oben
Rubi-Liebling
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 04.07.08, 15:04  Betreff: Re: Spezialfolge?  drucken  weiterempfehlen

aber was ist dann das für eine Folge wo fernanda mit loretto redet ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj