Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.08, 05:46  Betreff: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wen von den männlichen Schauspielern bei der TN Rubi fandet ihr den am sexisten?Die Umfrage endet am 30.04.2008 um 23 Uhr 55.

[editiert: 23.04.08, 19:08 von 453 Black Rock]



Wer war der attraktivste Schauspielr bei "Rubi" für Euch?

Hector   
 
   17,9%
Alejandro   
 
   67,9%
Luis   
 
   3,6%
Paco   
 
   3,6%
Gayetano   
 
   3,6%
Saul   
 
   3,6%
andere   
 
   0%

28 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
xLaTinSoCieTyx
Mitglied

Beiträge: 121


New PostErstellt: 23.04.08, 15:52  Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?  drucken  weiterempfehlen

habe alejandro gewählt,

wobei ich auch Luis ganz toll finde


[editiert: 23.04.08, 15:53 von xLaTinSoCieTyx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.08, 19:09  Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde neben Hector noch Luis u Paco gut.Paco vorallem deswegen weil er am Anfang der TN so schuselig ist,das finde ich ganz süss
nach oben
Dine
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 23.04.08, 22:26  Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe für Alejandro gestimmt, obwohl Hector ja auch nicht zu verachten ist...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
portochica
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 25.04.08, 16:29  Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?  drucken  weiterempfehlen

erhlich gesagt finde ich beide sexy hector und alejandro, wenn ich rubi wäre hätte ich auch probleme mich zu entscheiden!!!
Der super reich und sexy und
der andere arm aber auch sexy, da ich ja beide nicht liebe würde ich mich auf jeden fall dann aber auch für hector entscheiden (aber natürlich nur wenn ich es müsste)
Naja aber leider sind wir in der realität und es gibt beides nicht, sehr sehr schade!!!



W/love your Portochica
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 29.06.08, 20:35  Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?  drucken  weiterempfehlen

also ich finde Alejandro am schönsten und am sexisten..

der hecktor ist zwar ein schöner mann aber strahlt sooo eine kühlheit aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 29.06.08, 22:05  Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?  drucken  weiterempfehlen

Also rein optisch gesehen ist Hector total sexy...wenn man das Ganze von der Gefühl's-Seite betrachtet Alejandro, weil er so eine sanfte Ausstrahlung hat...und SÜß finde ich Paco! Der ist echt total niedlich mit seiner Tolpatschigkeit. Sind irgendwie alle auf ihre Weise schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karina
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 30.06.08, 22:02  Betreff:  Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?  drucken  weiterempfehlen

Alejandro auf jedenfall

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubi-Liebling
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.07.08, 20:54  Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?  drucken  weiterempfehlen

Hector natürlich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 16.07.08, 14:59  Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Alejandro sehr sexie.Hector und Marco sind aber
auch nicht zu verachten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubi~Anne
Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 24.07.08, 18:09  Betreff: Re: Umfrage Wen von den männlichen Schauspielern fandet ihr am sexisten ?  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt garkeiner von beiden irgentwie..

ich würde aber für alechhandro stimmen weil
das ja " angeblich" rubis größter liebe ist



Rubi 4-live
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj