Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brief von Samuel an Caroline

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs.Game
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.05.10, 20:28  Betreff: Brief von Samuel an Caroline  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle erstmal!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch den Wortlaut von dem Brief/Gedicht von Samuel an Caroline aus der Folge "Schlussakkord" hat.

Liebe Grüße


[editiert: 04.05.10, 22:47 von Mrs.Game]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
denise1987
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 19.03.11, 17:04  Betreff: Re: Brief von Samuel an Caroline  drucken  weiterempfehlen

HALLO



ICH HABE DAS GEDICHT

DER TEXT IST NICHT VON MIR UND SCHON SEHR ALT ABER SIE WIRD IHN VERSTEHEN!!!!

SEIT GESTERN GELIEBTE TRÄUME ICH VON EUCH IN EINEM RAUSCHE DES GLÜCKS EINSICHTS DER HEISSE WUNSCH EUCH WIEDER ZU SEHEN UND DAS SCHON IM BILDER EURER NÄHE TEILHAFIG ZU WERDEN ERFÜLLT MIR HERZ UND SEELE; ICH WÜRDE STÄTTE DURCH HASTEN MEERE DURCH SCHWIMMEN ODER BERGE BEZWINGEN UM MEINE HAND AUF EURER SCHULTER RUHEN ZU LASSEN UM DEN DUFT EURES HAARES ZU ATMEN SPÜRT IHR DENN NICHT WIE SICH MEINE SEELE GLEICH EINEN MANTEL UM EUCH LEGT GEWEBT AUS DEN WÄRMEN SCHLÄGEN MEINES HERZES HÖRT IHR DENN NICHT WIE DER VERZEHRENDE RUF DIE NACHT DURCHDRINGT? WANN ENDLICH DÜRFEN MEINE AUGEN WIEDER EINEN SCHLUCK AUS EUREN LIDER TRINKEN??????


SOOOOOO SCHÖN ABER SOOOO TRAURIG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mrs.Game
Gast
New PostErstellt: 05.04.11, 13:17  Betreff: Re: Brief von Samuel an Caroline  drucken  weiterempfehlen

@denise1987: Vielen, vielen lieben Dank!
nach oben
Patrick
Gast
New PostErstellt: 27.03.13, 18:39  Betreff: Re: Brief von Samuel an Caroline  drucken  weiterempfehlen

Zur Korrektur

Der Text ist nicht von mir und schon sehr alt aber er wird ihn verstehen.......

An meinen Geliebten.....

Seit gestern mein geliebter träume ich von Euch in einem Rausche des Glücks...!

Einzig der heiße Wunsch Euch wieder zu sehen und das schon im Bilde Eurer Nähe
teilhaftig zu werden erfüllt mir Herz und Seele...!

Ich würde Städte durchhasten, Meere durchschwimmen oder Berge bezwingen, um meine Hand auf Eurer Schulter ruhen zu lassen und den Duft Eures Haares zu atmen....!

Spürt Ihr nicht wie sich meine Sehnsucht gleich einem Mantel um Euch legt, gewebt aus den wärmenden Schlägen meines Herzens....?

Hört Ihr nicht wie Ihr verzehrender Ruf die Nacht durchdringt....?

Wann endlich dürfen meinen Augen wieder einen Schluck aus Euren Lidern trinken....?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj