Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FANFICTION "meine liebste caroline"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja0802
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.06.13, 21:12  Betreff: FANFICTION "meine liebste caroline"  drucken  weiterempfehlen

DIESE FANFICTION HABE ICH GESCHRIEBEN; NACHDEM SAMUEL KURZ VOR SEINEM TOD CARO SEINE GEFÜHLE IM BRIEF AUSDRÜCKEN WOLLTE. ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH

"Meine liebste Caroline,
ich habe Dir ja gesagt, dass ich Dir meine Gefühle aufschreiben werde, da ich sie Dir persönlich nicht mitteilen kann und ich mich auch nicht traue.
Seitdem wir uns kennen, weiß ich, was wirklich Liebe bedeutet, auch wenn ich es Dir manchmal nicht zeigen konnte. Trotzdem bist Du das Beste, was mir in all den Jahren wiederfahren ist, auch wenn ich Dich manches Mal nicht gerade fair behandelt habe.
Als wir beide damals nach St. Tropez gekommen sind, um in Louis´ Bar aufzutreten, war ich echt schräg drauf gewesen. Ich habe Dich in dieser Zeit echt mies behandelt gehabt und hatte Dich durch mein Verhalten kurzzeitig an Louis verloren. Ich bin dann weg gegangen, um Dir nicht noch mehr Schmerz zuzufügen, aber als ich nach einiger Zeit wiederkam, sprühten sofort wieder die alten Liebesfunken zwischen uns. Als Du mit mir auf Tournee kamst, hatten wir zwei eine echt aufregende und schöne Zeit zusammen gehabt. Aber leider kam wieder das "Arschloch" in mir hervor und ich ging mit Terry weg.
Als ich nach Jahren wieder nach St. Tropez zurückkehrte, um Dich zu wiederzusehen, war ich echt beeindruckt von Dir, wie kräftig Deine Stimme beim Singen geworden ist. Doch als sich Jessica später verplapperte, dass Tom mein Sohn sei und nicht Patricks oder Louis, war es ein Riesenschock für mich gewesen. Hätte ich damals schon gewusst, dass Du ein Kind von mir unter Deinem Herzen trägst, wäre ich nie weggegangen und hätte Dich auch nie damit im Stich gelassen, meine Liebste.
Zum Glück fanden wir nach dieser langen Zeit der Trennung wieder zusammen. Wir wären auch diesmal fast glücklich geworden, wenn ich mich für eine Nacht nicht auf Valentine eingelassen hätte. Mit diesem Verhalten hatte ich mal wieder alles vermasselt gehabt. Mich macht es immer noch sehr traurig, wenn ich darüber nachdenke, wie Du wegen mir damals gelitten hast.
Danach kamen wir zwei, zwar nicht wieder sofort zusammen, was ja auch verständlich war, aber wir sahen uns regelmäßig, da Tom uns beide schließlich für immer miteinander verbinden wird. Trotzdem hatten wir in dieser Zeit, wo wir nicht zusammen waren, sehr viele Höhen und Tiefen gehabt. Wir haben uns um das Sorgerecht wegen Tom gestritten, hatten Meinungsverschiedenheiten wegen unserer Musik gehabt und ich habe durch meine Drogensucht mit Terry fast mein Leben aufs Spiel gesetzt. Aber in all diesen schwierigen Zeiten, warst Du immer für mich da gewesen und hast mich nie im Stich gelassen.
Als danach unser Sohn Tom durch diese Psychopathin entführt wurde, hat uns unsere gemeinsame Sorge um ihn, uns wieder zusammen gebracht, wodrüber ich sehr glücklich war. Aber ich habe es
durch meine Spielsucht und meine Lügen wieder vermasselt gehabt.
Oh Caroline, ich habe immer wieder soviele Fehler gemacht, aber Du hast mich nie aufgegeben und warst ständig für mich da gewesen. Obwohl Du durch mich etliche Male sehr gelitten haben musst, hast Du mir immer wieder eine neue Chance gegeben.
Ich bin Dir so dankbar, dass es Dich in meinem Leben gibt und ich verspreche Dir, dass wenn wir unser neues Leben anfangen, dann alles besser sein wird und ich Dich nie wieder enttäuschen werde. Ich liebe Dich so sehr, Caroline und Tom ist das allerbeste Geschenk, was Du mir im Leben je machen konntest. Ich möchte ihm mit Dir zusammen noch ganz viele Schwestern und Brüder schenken. Du bist die Liebe meines Lebens und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft, in die wir mit unserem Sohn zusammen starten. Ich liebe Dich.
In Liebe Samuel"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj