Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FANFICTION "mein geliebter samuel"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja0802
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.06.13, 21:07  Betreff: FANFICTION "mein geliebter samuel"  drucken  weiterempfehlen

DIESE IDEE KAM MIR ALS EINE BEKANNTE UM IHREN EX GEKÄMPFT HATTE DER MIT SEINER JETZIGEN EIN KIND HAT; ABER ES WAREN KEINE DROGEN IM SPIEL
ein geliebter Samuel,
ich schreibe Dir diesen Brief, obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass er Dich erreichen wird. Es ist so viel zwischen uns passiert und mich haben etliche Fans in letzter Zeit angeschrieben und mir erzählt, dass sie uns beide auf der Bühne zusammen vermissen. Keiner von ihnen spricht schlecht von uns oder von Dir und alle würden sich riesig freuen, wenn wir gemeinsam wieder auf der Bühne stehen würden.
Deswegen schreibe ich Dir auch diesen Brief, da ich nichts unversucht werden lassen, um diese Situation zwischen uns zu beenden und weil ich Dich immer noch über alles liebe.
Bitte Samuel, denk mal an das, was wir alles in Paris und auch noch in St. Tropez erlebt haben, es war so eine Hammer und auch intensive Zeit zwischen uns gewesen. Ich kann Dich ja gut verstehen, dass Du gegenüber Deinem Sohn Verantwortung haben willst und das sollst Du ja auch weiterhin haben. Aber all das was zwischen uns war, kannst Du doch nicht so einfach vergessen haben.
Nachdem Du mich damals aus Deinem Leben geworfen hast und ich zurück nach Paris gegangen war, habe ich lange gebraucht, bis ich wieder das Haus verlassen konnte oder sonst in irgendeiner Form wieder Spaß am Leben haben konnte. Und das alles nur, weil Du mich damals verlassen hast, um zu Caroline zurück zu gehen, die nie geschätzt hat, was sie an Dir hatte. Für mich war es unendlich schwer damals gewesen, Dich aus meinem Leben zu lassen und Dich zu vergessen, aber ich kann es nicht und bin nun stark genug, um endlich um Dich zu kämpfen und diesen Kampf werde ich nun auch aufnehmen, denn Du fehlst mir unendlich.
Ich wünschte, du wärst wieder hier bei mir und würdest mich einfach nur wie damals in den Arm nehmen, mich jeden Tag liebkosen und einfach nur bei mir sein, denn das alles vermisse ich wie wahnsinnig.
Ich bin überzeugt davon, dass Du mich auch noch liebst und immer noch an mich denkst. Du bleibst nur bei Caroline wegen Eurem gemeinsamen Sohn Tom, aber um ihn könntest Du Dich auch kümmern, wenn Du von Caroline getrennt wärst und wir wieder zusammen leben würden. Du brauchst ihr gegenüber überhaupt keinerlei Gewissensbisse zu haben, denn sie wird auch allein für sich sorgen können und ihr Leben selbst meistern.
Mein größter Wunsch ist es, Dich wieder bei mir zu haben und egal was war zwischen uns, ich bin Dir deswegen nicht mehr böse, Samuel. Du bist mein Traummann und wirst es auch immer bleiben. Bitte komm zu mir zurück, denn es ist einfacher, als Du denkst.
Darling, Du bist eine starke Persönlichkeit und in Dir steckt soviel Energie, die Du nicht bei ihr investieren solltest, sondern hier bei mir und unseren Träumen.
Ich kann Dir versichern, dass Du Deine Entscheidung diesmal nicht bereuen würdest und ich den Drogen abgeschworen habe. Ich habe eine Therapie gemacht und bin nun endlich clean. Ok, eine Garantie gibt es zwar nie, dass es so bleiben wird, aber ich bin willenstark.
Ich habe hier auch schon alles für Deine Rückkehr vorbereitet. Bitte glaube mir, egal vor was Du vielleicht jetzt Angst hast oder Dir sonstige Sorgen machst, es wird alles gut werden und es wird auch nichts passieren.
Mit der gleichen Energie, mit der ich Dir jetzt diesen Brief schreibe, so würde ich Dich auch vor jedem Unheil beschützen. Hör auf Dein Herz und komm zu mir zurück, mein Geliebter. Ich liebe Dich
Deine Terry


[editiert: 27.06.13, 21:14 von Sonja0802]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj