Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
St.Tropez wieder auf VOX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 03.01.08, 13:22  Betreff: St.Tropez wieder auf VOX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

St. Tropez-Fans aufgepaßt:

Als ich letzte Nacht mal durch das Fernsehprogramm gezappt habe, fiel mir auf, dass VOX zu nachtschlafender Zeit wieder St.Tropez sendet - sogar immer jeweils zwei Folgen!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 03.01.08, 13:22 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 09.06.08, 16:26  Betreff: Re: St.Tropez wieder auf VOX  drucken  weiterempfehlen

momentan läuft St.Tropez immer samstags auf vox im Doppelpack so ab ca.6.10 uhr
habs zufällig gesehen,in der/den Folgen wurde Laure zu einer Gefängnissstrafe verurteilt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 09.06.08, 20:07  Betreff: Re: St.Tropez wieder auf VOX  drucken  weiterempfehlen

Immer Sonntags läuft die serie auch auf Passion,ab 6 Uhr vier Folgen!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.08, 20:35  Betreff: Re: St.Tropez wieder auf VOX  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carlita
    Immer Sonntags läuft die serie auch auf Passion,ab 6 Uhr vier Folgen!!



Das sind aber die Wiederholungen von der Woche.Am Wochenende wiederholte Passion alle Serien;TNs & Soaps von der Woche über,ausser Traumhochzeit und Bollywood Filme.
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 21.09.08, 10:06  Betreff: Re: St.Tropez wieder auf VOX  drucken  weiterempfehlen

In letzter Zeit schau ich mir St. Tropez doch hin und wieder mal an. Ich gucke zwar nicht ständig, aber grad eben habe ich mir vier Folgen hintereinander reingezogen, die allerdings nicht auf VOX sondern auf Passion liefen. Also das, was ich grad gesehen habe, hat mir schon gefallen. Dieser Alain - in normaler Realität würde der einen guten Sozial-Schmarotzer abgeben, was der sich nur einbildet.

Ansonsten find ich´s spannend, vor allem mit der Anwältin und diesem Igor. Geben schönes Pärchen ab.

Als gute Unterhaltung durchaus geeignet. Muss es aber nicht unbedingt auf DVD haben, obwohl ich weiss, wie es ist, wenn man auf was dringendes an Staffel wartet.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj