Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Azul auf Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.09.08, 11:39  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Ich bin wohl doch ein Kind noch von früher, das gerne Lassie und Flipper gesehen hat. Und der Film Im Rausch der Tiefe war auch ein toller Film. Kommt vermutlich deshalb, dass ich Azul schon bei der ersten Folge sehr schön und sehenswert finde.
Lassie und Flipper habe ich auch geliebt und hab auch schon mal ein paar Folgen der Wiederholungen auf Premiere gesehen (und Skippy das Buschkängeru).

Im Rausch der Tiefe kenne ich nicht.

Bei Telenovelas mag ich aber das mexikanische, die Kultur, die Musik, die tollen Häuser und keinen Film um Keiko - ist halt meine Meinung.



nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 23.09.08, 12:19  Betreff:  Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

ich finde azul auch super klasse ist super spannend
eine richtige mexikanische telenovela schön kitschig

so wie wirs lieben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.09.08, 12:39  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmelitta
      Zitat: RUBIFAN2008
      ich finde azul auch super klasse ist super spannend
      eine richtige mexikanische telenovela schön kitschig

      so wie wirs lieben
    Kitschig - JA

    spannend - NO

    so wie wirs lieben - ich NICHT
Na ja Carmelita,zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.Ich habe die TN auf DVD u finde sie gut.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.09.08, 13:37  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Na ja Carmelita,zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.Ich habe die TN auf DVD u finde sie gut.
Das sage ich auch immer liebe Jaqueline Was wär denn, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Eine schreckliche Vorstellung.

Was ich aber nicht verstehen kann, wenn dann manche bösartig werden (was hier zum Glück ja nicht der Fall ist) wenn man anderer Meinung ist. Da gibt es ja ganz krasse Gestalten, die sowas persönlich nehmen.



nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 24.09.08, 09:44  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Namen, also die Darsteller von Azul noch nicht so ganz drauf. Aber ich muss schon sagen, dass mir die eine, also die Nichte von Ernesto, mehr und mehr erinnert an Rebeca aus Salomé. Die ist irgendwie vom gleichen Schlag und auch hinterm Erbe her, weswegen sie Vater und Sohn Enrico miteinander trennt. Es hat sich schon von der ersten Sekunde abgezeichnet, dass dieses Weibsstück ein Miststück ist, das gerne die Herrschaft und die Kontrolle liebt. Zu blöd, das ich ihren Namen noch nicht intus habe.

Kann es sein, dass Nathalies Grossmutter aus Salamé, die ja Armando für den Tod ihrer Nichte verantwortlich gemacht hat, auch bei Azul mitspielt? Ich meine sie erkannt zu haben und ich glaube, sie heisst dort Clara?


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.08, 10:39  Betreff:  Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

Was ich dir sagen kann ist das Robeto(hoffentlich stimmt jetzt der name aus marimar den Vater von Sergio) bei Azul auch mitspielt.Seine Rolle ist die eines Psychologen oder Arztes.

Die Hauptdarstellerin Kate del Castillo ("Alejandra") ist eine profilierte Schauspielerin im mexikanischen Filmbusiness. Auch im Amerikanischen Kino war sie u.a. neben Jennifer Lopez und Antonio Banderas ("Bordertown" 2006) zu sehen. 2005 wurde sie für den wichtigsten mexikanischen Filmpreis, den "Ariel Award" als beste Schauspielerin nominiert.
(Passion)


Darsteller / innen.
mit Kate del Castillo (Alejandra),

Armando Araiza (Enrique),

Alma Muriel (Elena),

Patricia Reyes Spíndola (Martha),

Armando Silvestre (Ernesto),

Alfonso Iturralde (Dr. Grimberg),

Elvira Monsell (Paz),

Lucila Mariscal (Fina),

Juan Carlos Serrán (Dr. Solórzano),

Tiaré Scanda (Karina),

Gabriela Hassel (Yeni),

Arturo Beristáin (Gustavo)

Das mit Rebeca bei Salome da hatte ich auch den genau gleichen Gedanken wie du.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.08, 10:46  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Kann es sein, dass Nathalies Grossmutter aus Salamé, die ja Armando für den Tod ihrer Nichte verantwortlich gemacht hat, auch bei Azul mitspielt? Ich meine sie erkannt zu haben und ich glaube, sie heisst dort Clara?
Ich war mir da heute morgen auch ganz sicher. Die rothaarige mit den Karten??





[editiert: 27.09.08, 09:42 von seidenbast]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 24.09.08, 12:20  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
      Zitat: Biggy
      Kann es sein, dass Nathalies Grossmutter aus Salamé, die ja Armando für den Tod ihrer Nichte verantwortlich gemacht hat, auch bei Azul mitspielt? Ich meine sie erkannt zu haben und ich glaube, sie heisst dort Clara?
    Ich war mir da heute morgen auch ganz sicher. Die rothaarige mit den Karten??



Ja genau, die meinte ich. Die war ja bei Elena und hat ihr durch die Karten ja geraten, einen Psychologen aufzusuchen. Bei einem Anruf/Telefonat nannte sie sich Clarissa. Ihre roten Haare und die hervorstechenden Augen sind wohl Markenzeichen dafür, dass es sich um die eine und dieselbe Schauspielerin handelt.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.09.08, 09:59  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube sie heisst Laura Montalvo.





[editiert: 28.09.08, 09:57 von seidenbast]
nach oben
Layiss
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Mexico

New PostErstellt: 27.09.08, 19:59  Betreff:  Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

Jah die serie gefält mir nicht so sehr aber es ist nicht besser als Salomè

meine meinung

tschau

P.S wie vindet ihr den Azul Paradies in Gefahr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj