Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Azul auf Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.10.08, 19:29  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: meryem
    [dir gefällt sowieso alles biggy was ist überhaupt spannend bei der serie
Alles ist wohl übertrieben. Mit Marimar kann ich mich bis heute noch nicht so ganz anfreunden, weil ich zu sehr gepoolt bin auf Die wilde Rose. Marimar ist dem ähnlich. Hab halt Die wilde Rose damals schon auf RTL gesehen und bin da vielleicht voreingenommen. Dennoch: Marimar und auch Der Clan der Wölfe sind schon mal 2 TN´s, die ich nicht so ab kann oder halt einfach nicht mag.

Und das mit Azul - Paradies in Gefahr kannst Du Dir mal selbst überlegen, was so interessant daran ist!


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.10.08, 19:32  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

Sorry, war nicht meine Absicht, muss wohl ein technischer Fehler gewesen sein, wieso und warum sooft hier mein Beitrag reingekommen ist. Ich hoffe, der Eigner diesen Boards lässt sich bald hier mal sehen und löscht die unnötigen Beiträge.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.08, 21:53  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Sorry, war nicht meine Absicht, muss wohl ein technischer Fehler gewesen sein, wieso und warum sooft hier mein Beitrag reingekommen ist. Ich hoffe, der Eigner diesen Boards lässt sich bald hier mal sehen und löscht die unnötigen Beiträge.
JA, Ja, Ja, - ist wie bei der ARGE, der Mensch verursacht den Fehler, und PC ist dann Schuld dran.
Aber egal, Telenovela ist sowieso schlecht, weiß auch nicht, was hier so spannend ist??- Ist mehr für die Kids.
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 27.10.08, 22:10  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

Eine Meckeritis nach der anderen, ja ja - etwas positives Denken kann man hier wohl nicht, oder?

Aber ich bin happy, dass nun "Martha" endlich da ist. Ich habe mich schon gewundert, wann ´Manola´ bei Azul endlich auftaucht.

Für Kidis ist diese TN sicherlich schön, aber für so manche Erwachsene, die auch Kidis haben, ebenso. Gelangweilt habe ich mich noch nicht ein bisschen bei dieser aussergewöhnlichen Telenovela. Und nun will man herausfinden, was mit Sergio passiert ist, weil der unauffindbar ist. Bin jedenfalls froh, dass Vater und Sohn sich endlich gefunden haben, auch wenn Paz und Gustavo das zu verhindert versucht haben und die beiden aus dem Weg haben wollen, auch wenn beider Interessen nun andere geworden sind.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.08, 00:36  Betreff:  Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich für dich und natürlich für deine Kinder, hoffe TN gefällt euch. Ich habe mir TN gekauft nur um Manola wieder zu sehen, aber leider spielt sie nicht die Hauptrolle wie in Salome, hoffe in La Madrastra hätte ich mehr Glück Manola zu bewundern...

[editiert: 29.10.08, 00:38 von TeleVisa]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.12.08, 03:11  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

Nur mal im Nachhinein: Wer hat gesagt, dass ich Kinder habe?

Nun gut!

Azul ist ja nun zu Ende und alle können sich freuen, dass Paradies in Gefahr "endlich" Geschichte ist.

Ich für meinen Teil habe alle Folgen nun gesehen und ich find´s doch schade, dass diese aussergewöhnliche TN abgelaufen ist. Azul bekommt von mir aber keine sehr gute Wertung, sondern ein "befriedigendes Plus". Warum? Ganz einfach!

Es ist zwar gut gewesen, dass die letzten beiden Folgen ausschliesslich "Keiko" gewidmet worden sind. Der Transfer von Mexico nach Oregon sah sehr real-getreu aus. In dieser Keiko-Story teils was reales zu setzen in einer TN-Story finde ich durchaus gelungen. Allerdings hat es den Anschein, dass man dann doch zu rasant zum Ende der fiktiven Story gekommen ist. Und ich geh mal davon aus, dass das Budget wohl dort nicht mehr reichte, um gegebenenfalls noch ein oder zwei Folgen mehr zu drehen.

Denn der Zuschauer kam nicht mehr in den Genuss vielleicht drei Hochzeiten auf einmal sehen zu können, bzw. nur wenigstens die von Enrice und Alejandra. Und das man nur auf der Feier die Hochzeiten angedeutet hat. Dies ist der erste Knackpunkt, wo ich einen negativen Abstrich machen muss.

Ein weiterer Abstrich muss ich wegen Paz machen. Es ist auch hier nur gesagt und angedeutet worden, dass Paz umnachtet im Nachthemd in der Gegend herumirrt. Das man da keinen Krankenwagen losgeschickt hat, um Paz von der Strasse zu holen, fand ich einen Fehlgriff. So könnte es tatsächlich den Anschein haben, dass Paz wohl auf der Landstrasse umkommt.

Dies mit Paz und den Hochzeiten stellen doch ein offenes Ende dar für all die beteiligten Schauspieler bei Azul - Paradies in Gefahr.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.12.08, 04:25  Betreff:  Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

Oh man, war das nicht langeweilig?????
Ich überlege grade welche TN war am schlimmsten zu ertragen "Azul" oder "Tu O Nadine", mmmm, denn beide haben (zum Glück)nur 60 Folgen, Azul fand ich seit ersten Folgen kindisch und extrem langeweilig und von Tu O Nadine war meine Meinung auch klar - hat bei mir nicht gefunkt.

Aso für mich sind AZUL & TU O NADINE die die schlechtestens mexikanischen Telenovelas allerzeiten
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.12.08, 04:29  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

Nur mal im Nachhinein: Wer hat gesagt, dass ich Kinder habe?

Nun gut!



Gut, Du hast also keine Kindern - Sorry , habe gedacht das Du die Kinder hast weil Du so von Telenovela begeistert warst
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 14.12.08, 13:30  Betreff: Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

Ruf des Herzens ist doch eine ganz andere Serie wie Azul.
Echt eine Beleidigung diese beiden Serien miteinander zu vergleichen.
Ruf des Herzens war von Anfang an sehr spannend.
Azul fand ich auch schrecklich.
Aber Ruf des Herzens nicht das war eine super Telenovela.
Die Schrecklichste war meiner Meinung nach Azul und Marimar am Anfang, nach den ersten 50 Folgen war sie aber sehr gut fand ich, nur die ersten Folgen nicht da nervte sie echt total und ihr Grossvater nervte auch mit seiner doofen Muskete immer und diesen weinerlichen Ton dauernd, gruselig und wie sich Marimar dauernd wiederholte. Aber nachdem sie nach Mexico Cithy gefahren war, da wurde es richtig spannend und sie ihren Namen änderete und richtig aktiv wurde.
Zur schrecklichsten Telenovela kann ich sie nicht zählen, hatte eben einen langen, langen Anlauf nötig, was bei Azu sich nie änderte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.12.08, 20:54  Betreff:  Re: Azul auf Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Ruf des Herzens ist doch eine ganz andere Serie wie Azul.
    Echt eine Beleidigung diese beiden Serien miteinander zu vergleichen.
    Ruf des Herzens war von Anfang an sehr spannend.
    Azul fand ich auch schrecklich.
    Aber Ruf des Herzens nicht das war eine super Telenovela.
    Die Schrecklichste war meiner Meinung nach Azul und Marimar am Anfang, nach den ersten 50 Folgen war sie aber sehr gut fand ich, nur die ersten Folgen nicht da nervte sie echt total und ihr Grossvater nervte auch mit seiner doofen Muskete immer und diesen weinerlichen Ton dauernd, gruselig und wie sich Marimar dauernd wiederholte. Aber nachdem sie nach Mexico Cithy gefahren war, da wurde es richtig spannend und sie ihren Namen änderete und richtig aktiv wurde.
    Zur schrecklichsten Telenovela kann ich sie nicht zählen, hatte eben einen langen, langen Anlauf nötig, was bei Azu sich nie änderte



Sind halt Geschmacksache, ich sage nur meine Meinung zu Ruf des Herzens, sehe es nicht als Beleidigung sondern als eine ehrlich Meinung den anderen.

Also wen man schon in der ersten Folge sein Gedechtnis verliert nur durch einen Flugzeugabsturz und dann irgendwo auf auf Ende der Welt landet, weißt nicht mal wie er heißt, wer es überhaupt ist, muß net sein.

Und auserdem es gibt viel härtere Action-Szenen wo die Flügzeuge abstürzen (z.B. Salome) oder Autos in einander rampem und zum Glück sind alle ohne Amnesie gekommen, obwohl Julio hat es auch später getroffen, und das ist der Punkt was ich in mexikanischern TNs nicht mag, erst das Gedechtnis verlieren, dann in der letzten Folge sich wieder an alles erinnern, klingt märchenhaft. Daher macht Telenovela für mich viele minus Punkte und außerdem ich kann Anders Garcia nicht ausstehen, ich mag einfach den Schauspieler nicht weder mit seinem Schauzer, noch ohne, gut dazu.

Und was Marimar bettrifft wegen dem alten gebe ich dir Recht. Also der Opa hat doch öfter mit seinen Sprüchen wie "Wenn jemand was meine Marimar was antut - bringe ich ihn mit meinen Händen um" schon genervt. Tja und wo Marimar wirklich Hilfe gebraucht waren die wohl selbst nicht am Leben.

Finde auch Marimar erst ab c.a Folge 50 oder 60 etwas unterhaltsamer und spannender als bisher.

Aber was ich bei Marimar einfach nicht verstehe wie ist das möglich sich in nur 9 Monaten während der Schwangerschaft so stark zu verändern, wie hat ihr das gelungen, man braucht normalerweise Jahre dafür, die könnte nicht mal lesen und schreiben und plötzlich ist sie zu eine Senjora
geworden, ist für mich auch märchenhaft, es seit dem Marimar nicht 9 Monaten, sondern ganzen 5 Jahren ihre Tochter in ihren Bauch sgetragen hat, auch das ist ein Rätsel, den vom Bauch war absolut nicht zu sehen.

Sind halt Sachen wo man selbst nicht in den Realität glaubt und versucht etwas neues zu erfinden, aqber das passt nicht.

Inzwischen finde ich Marimar auch nicht so gut und eins sage ich - Salome und Rubi sind bisher die besten gezeigten Telenovelas in Deutschland, alle weitere sind nur vorübergehend
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj