Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Patricia Reyes Spíndola ("Martha")

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 03.10.07, 15:42  Betreff: Patricia Reyes Spíndola ("Martha")  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Patricia Reyes Spíndola spielt Martha, die für verloren gehaltene Ehefrau von Ernesto und Mutter von Enrique.

Die Schauspielerin ist auch bekannt aus der Telenovela Salome, wo sie die Rolle der Manola spielte.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.09.08, 12:20  Betreff: Re: Patricia Reyes Spíndola ("Martha")  drucken  weiterempfehlen

Dauert ja nun nicht mehr solange, um die auch mal anders und in einer anderen Rolle zu erleben. Als Manola hat sie mir ja schon sehr gut gefallen in Salomé. Ich bin gespannt, was für einen Charakter sie in Azul spielt.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 04.08.10, 09:22  Betreff: Re: Patricia Reyes Spíndola ("Martha")  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Als Manola hat sie mir ja schon sehr gut gefallen in Salomé.
Habe sie in Frida gesehen und in Salome. Eine grossartige Schauspielerin.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj