Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie gefällt euch die Telenovela " Azul - Paradies in Gefahr "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maamy
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: heilbronn


New PostErstellt: 27.09.08, 09:31  Betreff: Wie gefällt euch die Telenovela " Azul - Paradies in Gefahr "  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

euch die serie azul Paradies in Gefahr eigentlich im allgemeinen ich meine die schauspieler die story selber die musik etc





[editiert: 18.01.13, 11:22 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.09.08, 09:41  Betreff: Re: Wie gefällt  drucken  weiterempfehlen

Schau doch mal bei Azul auf Passion. Da wird schon über Azul diskutiert wem die Novela gefällt und wem nicht.



nach oben
maamy
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: heilbronn


New PostErstellt: 28.09.08, 14:00  Betreff: Re: Wie gefällt  drucken  weiterempfehlen

das weiss ich das da schon diskutiert wird aber da wird ja über alles und jeden diskutiert bei salome gibt es auch zu allem einen eigenen Theard deshalb hab ich gedacht das ich noch einen thread eröffnen da so wenige bei azul dort stehen deshalb



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.08, 21:08  Betreff: Re: Wie gefällt  drucken  weiterempfehlen

also mir gefallen weder die Schauspieler (außer Manola), die Story noch die Musik, ich finde so kurzen TNs nicht besonders gut.
Aber wer keine bessere Telenovela kennt, oder zuminderst noch nicht gesehen hat, findet vielleicht hier die Freude - ich jedenfalls nicht
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 30.11.08, 21:24  Betreff: Re: Wie gefällt  drucken  weiterempfehlen

Naja geht so. Da ist Ruf des Herzens besser.
Warum war die Novela so kurz? War sie nicht beliebt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.08, 11:41  Betreff: Re: Wie gefällt  drucken  weiterempfehlen

Also mir gefällt sie überhaupt nicht.
Habe sie mir auch nur einmal angesehen und froh als ich durch war.
Dachte immer bei der nächsten Scheibe wirds bestimmt besser,aber das Ergebnis war unbefriedigend.
Ich würde sie nicht weiterempfehlen.
Ist aber Ansichtssache. Geschmäcker sind verschieden.


[editiert: 07.12.08, 11:41 von Sandra]
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 07.12.08, 15:19  Betreff: Re: Wie gefällt  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kannste uns erläutern was dir nicht an dieser Telenovela gefiel?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Palomita
Mitglied

Beiträge: 43
Ort: Acapulco


New PostErstellt: 17.01.09, 22:12  Betreff: Re: Wie gefällt  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand die Serie ziemlich fad....nachdem ich mir die erste folge anschaute...dachte ich es würde besser werden...aber das wurde es nicht...es wurde immer langweiliger und die Geschcithe wahr auch die gerade der Burner.....da finde ich andere TN viel besser....



José Armando-The sexiest guy i have ever seen


____________________
I love Bollywood
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.09, 20:51  Betreff:  Re: Wie gefällt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Palomita
    Also ich fand die Serie ziemlich fad....nachdem ich mir die erste folge anschaute...dachte ich es würde besser werden...aber das wurde es nicht...es wurde immer langweiliger und die Geschcithe wahr auch die gerade der Burner.....da finde ich andere TN viel besser....



    José Armando-The sexiest guy i have ever seen
Es war auch die schlechteste und dazu billigste TN, die ich je gesehen habe - schlimmer geht´s nimmer!
nach oben
Palomita
Mitglied

Beiträge: 43
Ort: Acapulco


New PostErstellt: 21.01.09, 17:55  Betreff: Re: Wie gefällt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
      Zitat: Palomita
      Also ich fand die Serie ziemlich fad....nachdem ich mir die erste folge anschaute...dachte ich es würde besser werden...aber das wurde es nicht...es wurde immer langweiliger und die Geschcithe wahr auch die gerade der Burner.....da finde ich andere TN viel besser....



      José Armando-The sexiest guy i have ever seen
    Es war auch die schlechteste und dazu billigste TN, die ich je gesehen habe - schlimmer geht´s nimmer!
Da hast du total recht!!



José Armando-The sexiest guy i have ever seen


____________________
I love Bollywood
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Novela
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.09, 00:35  Betreff: Re: Wie gefällt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Palomita
    Also ich fand die Serie ziemlich fad....nachdem ich mir die erste folge anschaute...dachte ich es würde besser werden...aber das wurde es nicht...es wurde immer langweiliger und die Geschcithe wahr auch die gerade der Burner.....da finde ich andere TN viel besser....



    José Armando-The sexiest guy i have ever seen
find ich auch

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 25.05.09, 13:19  Betreff: Re: Wie gefällt  drucken  weiterempfehlen

Diese TN find ich nicht so gut, ist nicht mein Ding. Hab sie auch nicht ganz gesehen.

Ich mag weder amerkanisierte TNs noch amerikanisierte Bollywoodfilme

Azul ist für mich ein schöner Tierfilm, für den der solche Filme mag. Eine echte TN ist Azul für mich nicht.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj