Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meinungen zur Telenovela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 08.01.08, 01:13  Betreff: Meinungen zur Telenovela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Juanita ist Single ist eine Romantik-Comedy-Telenovela.
Vor Moment ist sie etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann macht es Spaß sie sich anzuschauen. Eine spaßige Latino Telenovela.

Juanita selber wirkt schüchterner, aber setzt ihren Willen durch, und lässt sich nicht unterkriegen.

Sehr amüsant ist Madame Beba, wenn sie jammernd und mit Verzweifelter Art sich mit Diener Humberto unterhält.

Boris scheint nichts richtig im Leben hinzubekommen und seine schöne Frau Celina muss alles wieder gerade biegen.

Juanitas beste Freundin Betty wirkt aufgedreht und voller romantischer Sinnesart, wobei sie Tomy sehr poetisch findet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 17.01.08, 14:15  Betreff: Re: Meinungen zur Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber Juanita ist Single ist mir leider ein bißchen zu sehr gewollt spaßig gestaltet und daher eher nicht so mein Fall. Ich mag lieber die ernsteren Serien. Jedoch finde ich es trotzdem super, dass auf einem Sender, der normalerweise nur Gameshows zeigt, jetzt auch Telenovelen gesendet werden - so beispielsweise auch "Verliebt in Berlin".


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.08, 20:21  Betreff: Re: Meinungen zur Telenovela  drucken  weiterempfehlen

Finde sie super !
Ich schaue normalerweise auch lieber die mit viel Herzschmerz aber das ist mal was anderes.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj