Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
O-Saft und Milch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.08, 10:46  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genau so.Entweder nur Orangensaft,oder dann nur Milch aber beides miteinander Igitt.
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.12.08, 00:09  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: puppsi
    Ist euch aufgefallen dass immer und überall auf dem Tisch beim Essen O-Saft und daneben ein Glas Milch steht

    Finde das seltsam dass man das zusammen trinkt, hat vielleicht eine Molkerei die Novela gesponsert?
habe ich zwar nie darauf geachtet, aber in manchen TNs sieht man es doch.Vielleicht ist es eine Traditoin von mexikaner, erst Oranagen Saft, dann Tequilla??
Aber immerhin bevorzuge ich lieber O-Saft oder Milch auf dem Tisch als Flasche Vodka, wie es bei den russen gewoht ist, obwohl ich auch halbe russe bin
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.08, 10:38  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
      Zitat: puppsi
      Ist euch aufgefallen dass immer und überall auf dem Tisch beim Essen O-Saft und daneben ein Glas Milch steht

      Finde das seltsam dass man das zusammen trinkt, hat vielleicht eine Molkerei die Novela gesponsert?
    habe ich zwar nie darauf geachtet, aber in manchen TNs sieht man es doch.Vielleicht ist es eine Traditoin von mexikaner, erst Oranagen Saft, dann Tequilla??
    Aber immerhin bevorzuge ich lieber O-Saft oder Milch auf dem Tisch als Flasche Vodka, wie es bei den russen gewoht ist, obwohl ich auch halbe russe bin
O-Saft oder Milch ja, aber nicht O-Saft und Milch zusammen, wie in den Telenovelas, da dreht sich mir der Magen um. Dann schon lieber O-Saft und Vodka.







[editiert: 07.12.08, 10:40 von seidenbast]
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.09, 21:03  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

O-Saft oder Milch ja, aber nicht O-Saft und Milch zusammen, wie in den Telenovelas, da dreht sich mir der Magen um. Dann schon lieber O-Saft und Vodka.





[/quote]



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.

http://146376.homepagemodules.de/

Bitte meldet euch nicht, wenn ihr es nicht ernst meint mit der Hilfe von Rubifan2008 und mir. Nachfragen und nichts von sich hören lassen, ist gar nicht nett. Ein "Nein, danke." würde schon vollkommen ausreichen. ;-)

Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit. Also wenn ihr Zeit habt zu warten, gerne, ansonsten wendet euch bitte an Rubifan2008 und an einige andere hier aus dem Forum. Danke ;-)
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 25.05.09, 13:23  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

Ist mir auch aufgefallen, zu jedem Frühstück gabs ein Glas Milch und ein Glas O-Saft.

Ich hab mir immer vorgestellt, dass das im Magen gerinnt, wenn es zusammentrifft

Und dazu am besten noch Speck mit Eier. Und danach eine Packung Rennie.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj