Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andere Versionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.08, 09:06  Betreff: Andere Versionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Storyline von "Cuna de Lobos" ist ähnlich wie die Geschichte des Films "Die Giftspritze" (1968), mit Bette Davis.

Wie in jedem Jahr versammelt Mrs. Taggart ihre drei erwachsenen Söhne und deren besseren Hälften um sich, um den Tag der Hochzeit mit ihrem verstorbenen Mann zu feiern. Und wie in jedem Jahr stellt Mrs. Taggart unter Beweis, dass sie immer noch alle Fäden in der Hand hält, das Leben ihrer Söhne bis ins kleinste Detail bestimmt und sie bei Auflehnung vor die Wahl zwischen finanziellem Ruin, Gefängnis oder öffentlicher Erniedrigung stellen kann. Ein willkommenes neues Opfer stellt Shirley dar, die heimliche Verlobte des jüngsten Sohns Tom.



Dateianlagen:

51G18PCSY6L__SS500_.jpeg (55 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.08, 07:42  Betreff: Re: Andere Versionen  drucken  weiterempfehlen

Super, danke für die Info. Würde ich gerne mal sehen, den Film. Und auf eine Fortsetzung hoffe ich natürlich auch bei Clan der Wölfe.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
digidia
Ehemaliges Mitglied

Ort: Deutschland

New PostErstellt: 20.05.08, 08:29  Betreff: Re: Andere Versionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Super, danke für die Info. Würde ich gerne mal sehen, den Film. Und auf eine Fortsetzung hoffe ich natürlich auch bei Clan der Wölfe.



    Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
amazon verkauft, aber teuer


http://www.amazon.de/Die-Giftspritze-Bette-Davis/dp/B000ETQRUY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1211264908&sr=8-6



„Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.08, 13:49  Betreff: Re: Andere Versionen  drucken  weiterempfehlen

Danke dir!

Oh je, echt mega teuer. Die spinnen doch, für nur einen Film.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj