Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
O-Saft und Milch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.08, 08:29  Betreff:  O-Saft und Milch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist euch aufgefallen dass immer und überall auf dem Tisch beim Essen O-Saft und daneben ein Glas Milch steht

Finde das seltsam dass man das zusammen trinkt, hat vielleicht eine Molkerei die Novela gesponsert?

nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 11:49  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir jetzt auch bei der wilden Rose aufgefallen, da ist es genau so



nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 12:05  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

Ist mir noch gar nicht aufgefallen,kann aber auch nicht immer schauen.Aber wenn ich das jetzt so lese,Milch & O - Saft nebeneinander auf dem Tisch,da meldet sich mein Magen zu Wort.Bzw mir wird schlecht.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 14:01  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

Habe das jetzt auch gesehen und zwar bei der TN Salome.Allerdings wars da am Frühstückstisch.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 15:39  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Habe das jetzt auch gesehen und zwar bei der TN Salome.
Bei Salome ist es mir noch nie aufgefallen. Ich werd jrtzt mal aufpassen



nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.08, 07:50  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: puppsi
    Ist euch aufgefallen dass immer und überall auf dem Tisch beim Essen O-Saft und daneben ein Glas Milch steht

    Finde das seltsam dass man das zusammen trinkt, hat vielleicht eine Molkerei die Novela gesponsert?
Ja, habe ich auch festgestellt. Immer der O-Saft, die Milch ist mir eher weniger aufgefallen. Der O-Saft wundert mich nicht, in südländischen Urlaubsländern gab es auch immer O-Saft zum Frühstück. Ich denke, in allen spanisch und portugisisch sprechenden Ländern wird O-Saft morgens getrunken. Ich finde das toll und lecker.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 08:32  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Ja, habe ich auch festgestellt. Immer der O-Saft, die Milch ist mir eher weniger aufgefallen. Der O-Saft wundert mich nicht, in südländischen Urlaubsländern gab es auch immer O-Saft zum Frühstück. Ich denke, in allen spanisch und portugisisch sprechenden Ländern wird O-Saft morgens getrunken. Ich finde das toll und lecker.



    Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
Nicht nur in spanisch und portugisisch sprechenden Ländern. Bei uns gibt es
jeden Morgen frischen O-Saft, ab und zu mal aus der Flasche, aber meiste4ns selbst gepresst. Ohne geht gar nix bei mir Aber mit Milch, nein Danke!



nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 08:45  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
      Zitat: suslik
      Ja, habe ich auch festgestellt. Immer der O-Saft, die Milch ist mir eher weniger aufgefallen. Der O-Saft wundert mich nicht, in südländischen Urlaubsländern gab es auch immer O-Saft zum Frühstück. Ich denke, in allen spanisch und portugisisch sprechenden Ländern wird O-Saft morgens getrunken. Ich finde das toll und lecker.



      Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
    Nicht nur in spanisch und portugisisch sprechenden Ländern. Bei uns gibt es
    jeden Morgen frischen O-Saft, ab und zu mal aus der Flasche, aber meiste4ns selbst gepresst. Ohne geht gar nix bei mir Aber mit Milch, nein Danke!



Bei uns gibt es auch jeden morgen frischgepressten Orangensaft.Aber nur schon wenn ich mir das bildlich vorstelle das da daneben noch Milch steht,kehrt sich bei mir der Magen um.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 09:19  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

Lustig, das glaube ich euch. Schon sehr ungewöhnliche Mischung.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.08, 10:11  Betreff: Re: O-Saft und Milch  drucken  weiterempfehlen

Gerade gestern in der Folge von die wilde Rose wars auch so. Obwohl schon oft gesehen, schüttelt es mich immer wieder

Ist wohl üblich in Mexico, wenn das in fast allen TNs vorkommt.




.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 09.07.08, 10:13 von seidenbast]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj