Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sendetermine von Clan der Wölfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.09, 13:30  Betreff: Sendetermine von Clan der Wölfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Clan der Wölfe ab Dienstag, 30.06.2009 wieder auf Passion

Quelle : http://www.tv-wunschliste.de/


[editiert: 22.05.09, 13:32 von Sandra]
nach oben
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 18.06.09, 10:30  Betreff: Re: Sendetermine von Clan der Wölfe  drucken  weiterempfehlen

Ja leider kommt Clan der Wölfe wieder. Ich hätte mir lieber eine andere TN gewünscht, Ruf des Herzens. Aber Wünsche gehen selten in Erfüllung, schon gar nicht bei Passion.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 18.06.09, 18:21  Betreff: Re: Sendetermine von Clan der Wölfe  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt ist doch alles schon wiederholt worden, bestimmt auch Ruf des Herzens. Einfach nicht die Geduld verlieren, das wird schon


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin - Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.10, 07:56  Betreff: Re: Sendetermine von Clan der Wölfe  drucken  weiterempfehlen

Ab dem 11.02.2010 wieder bei Passion " Der Clan der Wölfe "

http://www.wunschliste.de/0118



http://146376.homepagemodules.de/


[editiert: 03.01.10, 07:57 von Karin - Carina]
nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 03.01.10, 11:26  Betreff:  Re: Sendetermine von Clan der Wölfe  drucken  weiterempfehlen

das ist echt eine frecheit von passion immer nur wiederholungen
sophie braut wider willen kommt auch schon wieder zum 3 mal
echt zum k....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 03.01.10, 12:00  Betreff: Re: Sendetermine von Clan der Wölfe  drucken  weiterempfehlen

Finde ich, das das eine Frechheit ist. Es gibt doch soviele Serien und Telenovelas und die bringen immer nur wiederholungen. Nach paar Jahren vielleicht wieder mal wiederholen, aber nicht innerhalb von paar Monaten.

Ich glaube Dirty Dancing - die Serie sollte vor paar Monaten kommen und was kam TITAINS. Das ist eine Frechheit.

Ich würde lieber die Telenovela sehen wo Thalia mitspielt, ich glube Rosalinda oder so ähnlich die heissen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 03.01.10, 16:25  Betreff: Re: Sendetermine von Clan der Wölfe  drucken  weiterempfehlen

das wundert mich nicht mehr wider Salome Clan der Wölfe nach Clan der Wölfe Ruf des Herzens ganzes leben lang kommt immer des selbe des sag ich schon aber seit 2 jahren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 03.01.10, 21:12  Betreff: Re: Sendetermine von Clan der Wölfe  drucken  weiterempfehlen

wir müssen mal alle einen beschwerde brief schreiben und nach passion schicken

will auch
rosalinda
maria la del barrio
und
maria mercedes sehn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin - Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.01.10, 18:24  Betreff: Re: Sendetermine von Clan der Wölfe  drucken  weiterempfehlen

Denke mal , das wird nichts bringen , wenn man an den Sender assion schreibt , ich habe das ja selber schon unzählige Male getan u bis auf die allererste Antwort des Sender kamen eigentlich immer nur Standart - Antworten zurück .
Habe aber trotzdem oben in der Mitglieder - Ecke mal einen eigenen Theard dafür eröffnet , jeder ist willkommen wer mitmachen möchte , nur sollte es euch schon im voraus klar sein , je mehr mitmachen , desto bessere Chancen habt ihr , das Passion bereit ist mal eine neue südamerikanische Telenovela zu bringen .


[editiert: 04.01.10, 18:26 von Karin - Carina]
nach oben
CarlaB
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.01.10, 08:28  Betreff: Re: Sendetermine von Clan der Wölfe  drucken  weiterempfehlen

Ich würd da auch mit machen. Hab noch nie an Passion geschrieben.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj