Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frage zu der anzahl der episoden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jens0909
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 28.04.08, 22:16  Betreff: frage zu der anzahl der episoden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, vielleicht kann mir ja hier einer mal weiterhelfen

bei passion wird am 26.05. die letzte folge von DER CLAN DER WOELFE ausgestrahlt... von anfang an habe ich die serie aufgezeichnet und ich komme am ende auf 85 folgen

aber bei www.wunschliste.de steht geschrieben, das die serie aber 120 episoden hat... was stimmt denn nun eigentlich?

wurde bei passion zusammengeschnitten? oder bezieht sich die 120 auf eine andere episodenlaenge

ich kann mich ja erinnern, das DIE WILDE ROSE ja auch bei rtl, je nach sendeplan, in 40 min oder in 25-minuten-folgen gezeigt wurde


gruessle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 28.04.08, 22:53  Betreff: Re: frage zu der anzahl der episoden  drucken  weiterempfehlen

hi

bei der wunschliste steht eine falsche folgenanzahl.

85 ist die richtige folgenanzahl.

so steht es im grossen soap und telenovela lexikon

lieben gruss rubifan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 07:45  Betreff: Re: frage zu der anzahl der episoden  drucken  weiterempfehlen

Ich habe irgend wo mal gelesen gehabt, dass es eigentlich 120 Folgen sind. Aber bei uns in Deutschland wurden schon damals nur 85 Folgen gezeigt und diesmal wird es wohl genau so sein.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 09:39  Betreff: Re: frage zu der anzahl der episoden  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt wie bei Salome, da wurde auch viel rausgeschnitten. Bestimmte Teile, die zu "mexikanisch" waren.



nach oben
Etoile
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 29.04.08, 21:05  Betreff: Re: frage zu der anzahl der episoden  drucken  weiterempfehlen

was meinst du damit "Szenen die zu mexikanisch waren"...????

Kann mir nichts darunter vorstellen??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shahrukh
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.08, 16:54  Betreff: Re: frage zu der anzahl der episoden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Etoile
    was meinst du damit "Szenen die zu mexikanisch waren"...????

    Kann mir nichts darunter vorstellen??
Ich denk es wurde viel Mexmusik nicht gezeigt und z.B. bei der Hochzeit Fernanda/Julio Überraschungsgast wie Fernanda ihn nannte. Er wurde nicht gezeigt, nur die Füße wie er aus dem grünen Auto stieg. Es war Marco Antonio Solis der auf der Hochzeit gesungen hat so war’s in der Mexversion.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj