Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MAIL von RTLII

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 14.05.06, 14:20  Betreff:  Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


das nützt wirklich nichts. Meine Freunde und ich haben jetzt einige solcher "verschlüsselten" Mails geschrieben, die Antwort war trotzdem immer gleich.

Bei RTLII sitzt kein Mensch mit Herz, nur ein mieser Computer.

lLg mariel



__________________

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiffy
Gast
New PostErstellt: 14.05.06, 18:57  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich dachte eben, man macht es denen schwerer, einfach den PC einzusetzen, weil ich ja den Namen "Salome" nirgends erwähnt habe, also irgendwer erstmal rausfinden musste, um welche Sendung es geht. Aber ich nehme an, die haben noch mehr Schlüsselbegriffe eingegeben, ich habe nämlich auch darauf Antworten bekommen.
Was soll´s, die können mich als Zuschauer schonmal streichen, Pro 7 sehe ich ja auch nicht mehr, die haben mir immerhin schon 3 verschiedene Serien mittendrin abgebrochen; Salome hat RTL II ja immerhin schonmal komplett durchgebracht, was bei den Pro 7-Serien nicht der Fall war.
Und wenn die von RTL II auch nicht wollen, dass wir ihren Sender einschalten, dann eben nicht!- Müssen die ja wissen.
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 15.05.06, 07:10  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tiffy,

wahrscheinlich bekommt man bei allzuviel "Verschlüsselung" gar keine Antwort mehr. Meine Mutter hat auch hingeschrieben. Sie hat weder TN, noch Salome, noch sonstwas dazugeschrieben. Sie hat sich beschwert, weil sie angefangen hat aufzunehmen und nun DVDs verschwendet hat mit denen sie nichts mehr anfangen kann.

Die Antwort steht nun schon über eine Woche aus. Die haben das Mail bestimmt in den "Papierkorb" geworfen als "unzustellbar".

Lg mariel



__________________

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiffy
Gast
New PostErstellt: 15.05.06, 09:46  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Hallo mariel,
ich fürchte, wir erreichen gar nicht viel mit unseren Mails.
Nach dem, was Du schreibst, sieht es ja wirklich so aus, als haben die um die 5 Schlüsselwörter, auf die der Computer anspringt, und alles andere wird eh gekickt. Zählen werden die die vom Computer beantworteten Sachen auch nicht.
Vllt bekommt Deine Mutter ja doch noch eine Antwort, für die brauchen sie nur länger, weil sich erstmal einer dazu herablassen muss, es zu beantworten. Eigentlich müssten die ja jemanden daran setzen, denn es kann ja auch andere Anfragen geben, die gar nichts mit dem aktuellen oder vergangenen Programm zu tun haben...hoffe ich jedenfalls.
Allzu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht mehr, wie gesagt, Pro 7 hat in diesem Jahr schon 3 Sendungen, die ich gesehen habe, mitten in einer Staffel abgebrochen und auf Nimmerwiedersehen verbannt. Die vertrösten einen auch nur, indem sie sagen, dass es irgendwann mal auf einem günstigeren Sendeplatz kommt, weil die Quote zu niedrig war. Die Serien wurden aber auch nur durch Schrott ersetzt. (Empire durch die Märchenstunde, Nip/Tuck und Las Vegas durch dieses müllige Model-Casting, ...)
Die Sender arbeiten doch alle gleich: Irgendwer hat eine Idee, was Neues zu bringen, die Zuschauer sind denen egal.
nach oben
Claudia
Gast
New PostErstellt: 16.05.06, 14:45  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein Mail von RTL bekommen als Antwort, das etwas anders ist.

Ich habe gefragt, wie die Zuschauerzahlen waren und ob die neue Sendung bessere Zahlen hat als Salome. Und das ich KEIN Stanmdardmail vom Computer haben möchte.

Das ist die Antwort:


Hallo,

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Zuschauerzahlen zu einzelnen Sendungen nicht kommunizieren.
Weitere Telenovelas sind derzeit nicht geplant.


Mit freundlichen Grüssen,


L.J. Schmidbauer
Zuschauerredaktion
nach oben
Tiffy
Gast
New PostErstellt: 16.05.06, 21:50  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Wow, ich habe auch geschrieben, dass ich keine Standardmail will, hat aber nicht geklappt-jedes Mal...
Dass die keine Zuschauerzahlen rausgeben, ist ja verdächtig, weil Zuschauerzahlen doch normalerweise irgendwo publiziert werden, oder? Werde mal suchen...
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 17.05.06, 07:41  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns nicht glauben. bei RTL2 sitzen tatsächlich Menschen am Computer

Das mit den Einschaltzahlen ist schon verdächtig. Bei den meisten Sendern kann man die per Videotext täglich abrufen. Wahrscheinlich hat die Nachfolgesendung von Salome erheblich weniger Zuschauer und sie wollen das nicht zugeben.

Lg mariel



__________________

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hildegard
Gast
New PostErstellt: 17.05.06, 07:56  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Ich (eine Nachbarin von "mariel") schliesse mich dem Aufruf an und habe gerade an RTL2 geschrieben.

Lg Hildegard
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 17.05.06, 08:24  Betreff:  Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Ich danke meiner lieben Nachbarin Hilde, die mir auch immer meine Pakete annimmt, dass sie uns hier unterstützt.

Wir können jede Hilfe gebrauchen.´

Lg mariel



__________________

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiffy
Gast
New PostErstellt: 17.05.06, 09:38  Betreff: Re: MAIL von RTLII  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade mal auf einer TV-Quotenseite nachgesehen, aber da werden nur Quoten von Sendungen ab der Mittagszeit veröffentlicht. Aber wenn die das veröffentlichen, MÜSSTEN die doch eigentlich auch die anderen Quoten zugeben. Die machen sich ja sehr verdächtig, wenn sie das nicht rausgeben.
Es sei denn, die haben durchweg so schlechte Quoten (mit oder ohne Salome), dass sie sich so sehr schämen müssen!!!!
Außerdem sind es doch nicht die Sender, die das messen,oder?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj