Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
letzte folge (150) o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 06.03.04, 20:45  Betreff: Re: letzte folge (150) o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

salome (2578).jpg (12 kByte, 323 x 235 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 06.03.04, 20:45  Betreff: Re: letzte folge (150) o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

salome (2579).jpg (11 kByte, 319 x 237 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinky85
Mitglied

Beiträge: 1209
Ort: NRW


New PostErstellt: 06.03.04, 20:46  Betreff: Re: letzte folge (150)  drucken  weiterempfehlen

tinka hast du auch bilder von der folge als lucrecia zusammen geschlagen wurde und als sie dann im kranken haus war?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 06.03.04, 20:49  Betreff: Re: letzte folge (150)  drucken  weiterempfehlen

ja von der folge hab ich auch bilder



Dateianlagen:

salome (2582).jpg (11 kByte, 315 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinky85
Mitglied

Beiträge: 1209
Ort: NRW


New PostErstellt: 06.03.04, 20:52  Betreff: Re: letzte folge (150)  drucken  weiterempfehlen

cool kannst du auch davon ein paar bilder rein tun?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tinkamaus
Mitglied

Beiträge: 7018


New PostErstellt: 06.03.04, 21:08  Betreff: Re: letzte folge (150)  drucken  weiterempfehlen

morgen wenn ich wach bin mache ich die bilder rein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.03.04, 09:43  Betreff: Re: letzte folge (150)  drucken  weiterempfehlen

hallo tinkamaus,
bitte bitte,
ich möchte auch salomé auf video!
ich ahbe dir schon ein paar mal geschrieben aber du antwortest nicht.
mir fehlt die erste staffel plus die ersten 4 oder 5 folgen der zweiten.
bitte antworte mir!
bitte bitte..
gruß romyH
nach oben
Pinky85
Mitglied

Beiträge: 1209
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.03.04, 19:08  Betreff: Re: letzte folge (150)  drucken  weiterempfehlen

tinka kannst du mir sagen wie die synchronsprecher/in heißen von: Manola, Lucrecia, Julio, und arturo?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 08.03.04, 09:25  Betreff: Re: letzte folge (150)  drucken  weiterempfehlen

Das hat mich auch schon immer wieder interessiert. Ab und zu hört man ja auch die Sprecher bei anderen Sendungen oder in der Werbung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathrin_kluge
Mitglied

Beiträge: 412


New PostErstellt: 08.03.04, 15:23  Betreff: Re: letzte folge (150)  drucken  weiterempfehlen

Ja habe jetzt erst wieder irgendwo Julio und Romina sprechen hören. Bis jetzt hat es noch niemand gefunden, wer die Sprecher sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj