Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salome - Quiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
heini
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 16.04.08, 21:46  Betreff: Re: Salome - Quiz  drucken  weiterempfehlen

Karicia macht erstmal richitg Kohle mit Auftritten bis Lucho sie verkauft und betrügt. Danach wird sie zur Alkoholikerin.

Ja ich finde es auch besser, dass die Person die die Frage richtig beantwortet die nächste Frage stellen darf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 17.04.08, 08:05  Betreff: Re: Salome - Quiz  drucken  weiterempfehlen

Na mach du weiter.

Black Rock nervt mich langsam

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.08, 08:37  Betreff: Re: Salome - Quiz  drucken  weiterempfehlen

[quote:Netti76]Na mach du weiter.

Black Rock nervt mich langsam


Danke das ich Dich nerve,ich habe bloss die Wahrheit gesagt.Wenn du die Wahrheit nicht erträgst ist das nicht mein Problem,okay
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.08, 09:12  Betreff: Re: Salome - Quiz  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ihr Lieben.

Oh nein, bitte nicht streiten. Das kann man doch friedlich regeln oder?



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.08, 09:16  Betreff: Re: Salome - Quiz  drucken  weiterempfehlen

Suslik ich streite nicht,ich habe bloss die Wahrheit gesagt und wenn jemand die Wahrheit nicht ertragen kann,ist das nicht mein Problem.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.08, 09:19  Betreff: Re: Salome - Quiz  drucken  weiterempfehlen

Ach kwak, das war doch nicht nur an dich gerichtet. Hab euch beiden gemeint, dass ihr nicht miteinander streiten sollt. Es soll sich überhaupt hier niemand streiten.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.08, 09:20  Betreff: Re: Salome - Quiz  drucken  weiterempfehlen

Alle lieb zueinander sein.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
heini
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 17.04.08, 09:24  Betreff: Re: Salome - Quiz  drucken  weiterempfehlen

Warum muss Salome ins Gefängis (In den 80)?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.08, 09:26  Betreff: Re: Salome - Quiz  drucken  weiterempfehlen

Weil man ein Päckchen voll Drogen bei ihr im Zimmer gefunden hat (was ihr aber Frauenheld untergejubelt hat).



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.08, 09:43  Betreff: Re: Salome - Quiz  drucken  weiterempfehlen

Wie heißt der Typ, der Dani hilf die Nummer vom Matador zu besorgen? Ich meinen nicht den schwarzen Mann (der hilft ja zuletzt).



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj