Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manny?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Soulja-Girl
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.04.08, 12:48  Betreff: Manny?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr kennt doch bestimmt das etwas verrückte mädchen namens manny (weiß nicht, ob sie so geschrieben wird) aus der telenovela salome.
Und sie hat doch immer so nen spruch gesagt & dann mit ihren fingern geschnipst. Was hat sie da nochmal gesagt? Mir fällt es nicht mehr ein. Es ist wirklich wichtig. Danke im vorraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ferinanda3
Mitglied

Beiträge: 197
Ort: münchen


New PostErstellt: 28.04.08, 11:41  Betreff: Re: Manny?  drucken  weiterempfehlen

hi sie hat mit dem finger geknipst und hat gesagt du bist voll daneben

oder?mfg ferinanda


[editiert: 28.04.08, 19:30 von Ferinanda3]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.08, 19:52  Betreff: Re: Manny?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Ferinanda3,soweit ich das noch in Erinnerung habe,hat sie immer gesagt Du bist voll daneben und dabei mit den Fingern geschnippt.
nach oben
Loredania
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 27.05.08, 19:28  Betreff: Re: Manny?  drucken  weiterempfehlen

Sie heisst Money nach Feng Shui - weil der Name Money das Geld anzieht

[editiert: 27.05.08, 19:36 von Loredania]



Dateianlagen:

i20064250581145941508.jpeg (23 kByte, 299 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 29.05.08, 22:00  Betreff: Re: Manny?  drucken  weiterempfehlen

ich habe eine Frage schaue zur zeit Salome aber wer ist bei Montesinos wohnt ist Rebecca kann mir bitte jemand helfen sie ist die schwester von Lola aber was sucht sie bei Hulio? bitte helfen????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.08, 00:12  Betreff: Re: Manny?  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Nein, Rebecca ist die Schwester von David (dem Matador). Also fast Schwägerin (weil nicht verheiratet) von Lola. Sie ist also die Tante von deren Tochter Romina (David & Lola). Das sind halt so Zufälle, wie das Leben manchmal so spielt, dass Rebecca eine Freundin von Lucrezia ist und dehalb bei denen ist.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.08, 08:49  Betreff: Re: Manny?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Hallo.

    Nein, Rebecca ist die Schwester von David (dem Matador). Also fast Schwägerin (weil nicht verheiratet) von Lola. Sie ist also die Tante von deren Tochter Romina (David & Lola). Das sind halt so Zufälle, wie das Leben manchmal so spielt, dass Rebecca eine Freundin von Lucrezia ist und dehalb bei denen ist.



    Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
Hat Rebecca nicht gesagt "Er hat meine Schwester umgebracht" oder hat sie "Schwägerin" gesagt???
nach oben
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.08, 08:50  Betreff: Re: Manny?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: meryem
    ich habe eine Frage schaue zur zeit Salome aber wer ist bei Montesinos wohnt ist Rebecca kann mir bitte jemand helfen sie ist die schwester von Lola aber was sucht sie bei Hulio? bitte helfen????
Lucrecia möchte Julio mit Rebecca verkuppeln aber der lässt sich nicht.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.08, 08:05  Betreff: Re: Manny?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Hallo.

    Nein, Rebecca ist die Schwester von David (dem Matador). Also fast Schwägerin (weil nicht verheiratet) von Lola. Sie ist also die Tante von deren Tochter Romina (David & Lola). Das sind halt so Zufälle, wie das Leben manchmal so spielt, dass Rebecca eine Freundin von Lucrezia ist und dehalb bei denen ist.



    Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
Sie ist die Schwägerin von David. In der heutigen Folge zu hören:

Freundin von Rebecca: Hasst du sie so wie die Tochter deines Schwagers David?



nach oben
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 02.06.08, 20:09  Betreff: Re: Manny?  drucken  weiterempfehlen

ja aber was sucht sie bei Lukrecia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj