Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEWS von Guy Ecker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 03.03.12, 23:05  Betreff: Re: NEWS von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Bei Salome gefiel er mir nicht so. Vom Charakter mochte ich Julio, aber vom Aussehen? Nicht so.
Aber jetzt sieht er sehr heiß aus!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 06.03.12, 21:01  Betreff: Re: NEWS von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Ja da muß ich dir recht geben. Jetzt ist er auf jedenfall aufregender, Sexy.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.03.12, 16:37  Betreff: Re: NEWS von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
    Bei Salome gefiel er mir nicht so. Vom Charakter mochte ich Julio, aber vom Aussehen? Nicht so.
    Aber jetzt sieht er sehr heiß aus!
Guy sah schon immer heiß aus, nur Julio nicht. aber der ist ja nur ne Fantasiefigur
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.12, 16:38  Betreff: Re: NEWS von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
    Bei Salome gefiel er mir nicht so. Vom Charakter mochte ich Julio, aber vom Aussehen? Nicht so.
    Aber jetzt sieht er sehr heiß aus!
Guy sah schon immer heiß aus, nur Julio nicht. aber der ist ja nur ne Fantasiefigur
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 16.03.12, 20:59  Betreff: Re: NEWS von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Ja, schon. Aber trotzdem könnten die Stylisten ihn bisschen zu recht machen. Schließlich spielte er einen Frauenschwarm. Der einzige der mir bei Salome [b]richtig[/i] vom Aussehen her auffiel, war Jose Julian.

Nun aber wieder ein paar Bilder von unserem "heißen" Guy aus "Corazon Apasionado":












____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.03.12, 21:48  Betreff:  Re: NEWS von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Wow, der sieht ja sexy aus. Ein toller Mann. Der Bart steht ihm gut.
nach oben
Andrew
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 03.05.14, 15:10  Betreff: Re: NEWS von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur bestätigen, er sieht toll aus, starke Fotos, Danke fürs Reinstellen.

Hat er nicht auch einen erwachsenen Sohn, der spielt auch in einer Telenovela mit. Auf alle Fälle ist der Sohnemann in Daddys Fußstapfen geschlüpft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 22.06.14, 23:02  Betreff: Re: NEWS von Guy Ecker  drucken  weiterempfehlen

Der Sohn heißt Jon-Michael Ecker und ist genau so sexy wie der Papa

Er spielt z.B. in Gossip Girl Acapulco den Nicolás 'Nico' de la Vega.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj