Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Salome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 19.09.08, 19:41  Betreff: Re: Diskussion Salome o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 19.09.08, 19:42 von meryem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 19.09.08, 19:42  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: meryem
    [endlich ist die serie vorbei hoffendlich kommt es nie mehr in den Bildschirmen so was langweiliges (Tut mir leid ist meine Meinung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 19.09.08, 22:09  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: meryem
      Zitat: meryem
      [endlich ist die serie vorbei hoffendlich kommt es nie mehr in den Bildschirmen so was langweiliges (Tut mir leid ist meine Meinung)
Du brauchst es Dir ja nicht anzugucken, wenn Salomé hoffentlich alsbald wiederkommt. Und diese TN kann man sich immer anschaun, die ist keinesfalls langweilig.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 20.09.08, 09:27  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

mir hat Salomé auch gut gefallen.Würde mich auf eine Wiederholung freuen.

wie viele mexikanische Telenovellas einfach klasse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maamy
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: heilbronn


New PostErstellt: 20.09.08, 10:04  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

ja das war einfach eine supertelenovela mit allem was dazu gehört Schmerz, leid, Verständnis, Hass, und natürlich VIEL LIEBE!

Das ist durchaus eine TN die es verdient hat immer wieder wiederholt zu werden

Fande den Kampf zwischen diego und julio auch sehr sehr kurz gefasst aber wie gesagt veredient hat er es mit seiner rolle die folge für folge immer schreckliches getan hat.

Was ich einfach genial fand war als alle gemeinsam das lied am schluss gesungen haben mal eine ganz andere Version die super schön ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.08, 11:43  Betreff:  Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: meryem
      Zitat: meryem
      [endlich ist die serie vorbei hoffendlich kommt es nie mehr in den Bildschirmen so was langweiliges (Tut mir leid ist meine Meinung)
bist warscheinlich die einzige, die so denkt, ich finde Salome einfach Klasse!
Und wenn die Serie irgendwann mal wieder gezeigt wird, ist auch OK, doch erst hoffe ich auf eine brandneue TN. Es soll mehr solche TNs wie Salome geben!
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.08, 14:59  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Wer kann mir sagen, was das für ein Lied war beim Abspann der Muttertags-Folge, die gestern gelaufen ist? Fand diesen Song ganz toll und würd gerne mal wissen, wer den gesungen hat und auch wie der Song genau heisst?!
Bin mir nicht sicher, aber ich vermute das hat Guerrecho, der Sohn von Karicia gesungen hat
nach oben
Layiss
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Mexico

New PostErstellt: 20.09.08, 20:59  Betreff:  Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Wer ist besser Fernanda oder Karicia?



Dateianlagen:

edit%20gonzales.jpg (61 kByte, 441 x 413 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diego Duval
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: Mexico-Stadt


New PostErstellt: 20.09.08, 21:14  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Layiss
    Wer ist besser Fernanda oder Karicia?
Ich finde beide sind auf ihre art gut.
das kann man nicht vergleichen.
ich persönlich finde karicia besser.



DIEGO DUVAL IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 21.09.08, 04:25  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
      Zitat: Biggy
      Wer kann mir sagen, was das für ein Lied war beim Abspann der Muttertags-Folge, die gestern gelaufen ist? Fand diesen Song ganz toll und würd gerne mal wissen, wer den gesungen hat und auch wie der Song genau heisst?!
    Bin mir nicht sicher, aber ich vermute das hat Guerrecho, der Sohn von Karicia gesungen hat
Danke TeleVisa. Bringt mich leider nur nicht weiter. Weiss auch nicht, wo ich selbst danach recherchieren könnte. Wenn ich keinerlei Anhaltspunkte habe, kann ich auch sehr schlecht bei YouTube danach forschen.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj