Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Salome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 21.09.08, 12:11  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Hab mir grad vorhin zusammen mit meinem Freund noch mal die letzten beiden Folgen angeschaut. Da ist mir doch aufgefallen, dass die Montesinos ihre Villa wieder zurück erhalten haben, denn die Testamentseröffnung Angelas fand im Hause der Montesinos statt und als Manola Lucre zu Bett brachte und ihr den Kuss gab, war das nicht mehr in Manolas Wohnung, sondern in der Villa. Schon alleine der Satz, dass am anderen Tag die ganze Familie kommen würde zum Essen. Manolas Wohnung wäre dafür wohl etwas zu klein gewesen.

Aber eines hätte dennoch noch rauskommen müssen, dass Nelson doch der Vater von Guerichio ist. Schade, dass diese Sache nicht mehr weiter verfolgt wurde und auch, dass der Kleine von Karicia nicht mehr in der letzten Folge erschien.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Layiss
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Mexico

New PostErstellt: 21.09.08, 13:46  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Diego Duval
      Zitat: Layiss
      Wer ist besser Fernanda oder Karicia?
    Ich finde beide sind auf ihre art gut.
    das kann man nicht vergleichen.
    ich persönlich finde karicia besser.



    DIEGO DUVAL IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso Diego er ist ein schlimmer Verbrecher tjah deine entscheidung

Wieso Karicia?



Dateianlagen:

edit%20gonzales.jpg (61 kByte, 441 x 413 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diego Duval
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: Mexico-Stadt


New PostErstellt: 21.09.08, 17:39  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

[quote:Layiss]
    Zitat: Diego Duval
      Zitat: Layiss
      Wer ist besser Fernanda oder Karicia?
    Ich finde beide sind auf ihre art gut.
    das kann man nicht vergleichen.
    ich persönlich finde karicia besser.



    DIEGO DUVAL IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil sie von allen am meisten pech hatte und trotzdem nicht aufgegeben hat.
fernanda find ich einbisschen zu nett

Diego find ich am besten, da er so gut aussieht, so einen coolen character hat, alles tut, um sein ziel zu erreichen und vor nichts angst hat.
einfach alles an ihm find ich gut.



DIEGO DUVAL IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[editiert: 21.09.08, 17:40 von Diego Duval]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.08, 08:01  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die letzte Folge zwar schon gesehen, werde sie mir heute aber nochmal anschauen





[editiert: 23.09.08, 08:48 von seidenbast]
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 23.09.08, 10:27  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

Die letzte oder auch noch die vorletzte Folge schaut man sich wohl eh öfters an, weil man weiss, dass die TN danach zu Ende ist. Ich habe nämlich auch bis jetzt die letzten beiden Folgen schon fünf Male geschaut. Einmal Salomé - immer Salomé - würd ich mal sagen. Das ist wohl eine TN, die süchtig macht.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.09.08, 11:40  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Die letzte oder auch noch die vorletzte Folge schaut man sich wohl eh öfters an, weil man weiss, dass die TN danach zu Ende ist. Ich habe nämlich auch bis jetzt die letzten beiden Folgen schon fünf Male geschaut. Einmal Salomé - immer Salomé - würd ich mal sagen. Das ist wohl eine TN, die süchtig macht.
Da hast du ja sowas von Recht Biggy



nach oben
vale
Mitglied

Beiträge: 74

New PostErstellt: 27.09.08, 15:28  Betreff: Re: Diskussion Salome  drucken  weiterempfehlen

hey leute ich bin echt beeindruckt von edith gonzales das ich alle serien von ihr sehen möchte ich bin auf die serie dona barbara gestoßen und ich habe ein paar srien gesehen aber nur auf spanisch ich woll wissen ob mir jemandsagen kann wie viele folgen es davon gibt wenn einer was dazu weiß egal was dann antwortet bitte
danke schon mal im vorraus
lg valentina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj